Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    Terry Goodkind - Das Schwert der Wahrheit

    Hi,

    für alle die Fantasy lieben und denen Potter, Eragon und Narnia nicht weit genug gehen empfehle ich Das Schwert der Wahrheit.
    Das Ganze ist eine Reihe von mittlerweile 16 Bänden. Terry Goodkind ist der Autor.
    Allerdings sollte niemand unter 16 die Reihe lesen. Teilweise gehts sehr heftig zu. Spannung und Nervenkitzel sind garantiert. Die Charaktere wachsen einem richtig ans Herz und man lernt sie immer besser kennen. Es lohnt sich!
    Zum eigentlichen Inhalt will ich gar nichts sagen, es würde sowieso der Geschichte nicht gerecht.

  2. Anzeige

    Terry Goodkind - Das Schwert der Wahrheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Richtig gutes Buch: Das Schwert der Wahrheit

    Das zeitalter des Chaos find ich besser...

    iss ziemlich Düster

  4. #3
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: Richtig gutes Buch: Das Schwert der Wahrheit

    Stimmt ist ganz nett, aber viel zu oberflächlich. Fantasy mit echter literarischer Tiefe ist schwer zu finden und schwer zu durchschauen.
    Oft ist es dann fast unlesbar wie, z.B Tanith Lee.

Ähnliche Themen


  1. Terry Pratchett - Scheibenweltromane: Dieses Thema soll sich um die Scheibenweltromane von Terry Pratchett drehen. Hab noch keinen Thread darüber gefunden und das wundert mich. Diese...

  2. Dragon Quest Monsters Terry's Wonderland 3D: Genre: RPG Release: 2012 Nach den beiden erfolgreichen DQM für den Nds wurde in der aktuellen VJump ein 3DS Ableger angekündigt! Dabei soll...

  3. Ganondorfs Schwert: Ich würde gern wissen wie man in ssbb Ganondorfs Schwert benutzen kann. Könnt ihr mir helfen?

  4. Terry Pratchett Hogfather Schweinsgalopp: Darsteller: David Warner Regisseur: Vadim Jean FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Euro Video DVD-Erscheinungstermin: 20. Dezember 2007...

  5. Spiel mit schwert: gibt es irgendein spiel mit schwert wo das so ist: wenn ich mit der wii mote von oben haue das der typ mit dem schwert auch von oben haut und...