Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: The Universe of Superman Man of Steel

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Insight , ein Superman Fan? WAS??? Es gibt noch einen von meiner Spezies!
    Klaro!

    Ich habe Superman schon als Kind toll gefunden. Habe im TV immer Die Abenteuer von Lois & Clark und die Animated Series geschaut. Hatte auch viele Actionfiguren und so. Aber dann habe ich ihn lange aus den Augen verloren. RTL2 und Anime sei Dank! Die Marvel Filme der letzten Jahre haben mein Interesse dann aber wieder geweckt und wie geschrieben habe ich enorm viel im Internet über das Marvel/DC Universe gelesen. Mein Lieblingsheld blieb dabei Superman. Und ja, jetzt muss ich eben auch mal ein paar Comics selbst lesen.

    Was die Kritik an Superman angeht bin ich teilweise aber schon bei Chronoswelle. Er hat das ganz gut beschrieben mit dem Problem der Gegner. Mir denkt da beispielsweise der Kampf gegen Darkside in einer Animated Series. Darkside beginnt den Kampf mit den Worten, dass er stärker denn je ist und scheint Superman haushoch überlegen. Superman blutet im Gesicht, seine Schläge werden scheinbar mühelos abgewehrt, er wird über den Boden gekickt, etc. Dann kommt ein zugegebenermaßen sehr geiles Zitat:

    I feel like I live in a world made of cardboard. Always taking constant care not to break something. To break someone. Never allowing myself to lose control, even for a moment, or someone could die. But you can take it, can't ya, big man? What we have here is a rare opportunity for me to cut loose, and show you just how powerful I really am!
    Was folgen sind noch zwei, drei Schläge und Darkside ist erledigt. Huh?

    Ich meine, ich bin Superman Fan, auch wegen genau dieser Power, so gesehen gefallen mir solche Momente natürlich auch. Und natürlich spricht nichts dagegen, dass Superman sich erst mal zurückhält, auch aus den Gründen im Zitat oben. Aber es stimmt, dass man als Zuschauer oft nicht so genau weiß, was gerade abgeht.

  2. Anzeige

    AW: The Universe of Superman Man of Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kitsune

    AW: The Universe of Superman Man of Steel

    Wer dem englischen mächtig ist könnte sich ja mal folgendes anschauen:

    http://www.amazon.de/Superman-vs-Zod...3975393&sr=8-1

    Für gerade mal 7,99€ bekommt man 144 Seiten mit anscheinend mindestens drei Aufeinandertreffen von Superman/Superboy und General Zod aus verschiedenen Epochen. Erscheint am 2. April 2013.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Superman: Man of Steel: Nachdem Warner ja gezwungen ist, einen neuen Superman-Film bis mindestens 2011 zu drehen, mehren sich die Anzeichen, dass James McTeigue wohl die...

  2. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  3. T: Disney Universe (PS3) gegen Disney Universe (Xbox 360): Hi:) würde gern mein original eingeschweisstes Game Disney Universe für die PS3 gegen die Xbox 360 Version tauschen. Also falls wer Disney...

  4. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2007/01/31.jpg System: Nintendo DS Genre: Action Altersfreigabe: ab 6

  5. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2006/10/62.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

photos of superman