Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Tim und Struppi

    also hier können leute über die geschichten des junges mannes namens tim und seinem hund struppi schreiben!
    meiner meinung nach:der beste comic ever!

  2. Anzeige

    Tim und Struppi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Tim und Struppi

    also die comics kenn ich nicht! aba die filme! fand ich früher immer sehr lustig! aba heute gefallen sie mir immernoch! vorallendingen die musik fand ich immer schön!
    Mfg
    Brawl-Freak

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tim und Struppi

    also, das sind die einzigen comics die ich eig mag...habe alle bücher und alle filme gesehen.Einfach super^^

  5. #4
    Bras Bras ist offline

    AW: Tim und Struppi

    Die einzigen Comics die bis heute in meiner Sammlung sind, bislang habe ich keine Comics gefunden die da heran kommen.

  6. #5
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Tim und Struppi

    Tim und Struppi ist klasse. Sowohl die Comics als auch die Filme.

  7. #6
    P.Maldini P.Maldini ist offline
    Avatar von P.Maldini

    AW: Tim und Struppi

    Comics lese ich eigentlich nicht so gern aber Tim und Struppi ist wirklich gut .
    Hab alle gelesen und alle Filme gesehen . Am besten fand/finde ich Kapitän Haddock.
    Welche ist denn eure Lieblingsfolge ???
    Meine ist Tim in Tibet

  8. #7
    Bras Bras ist offline

    AW: Tim und Struppi

    meine ist Das Geheimniss der Einhorn

  9. #8
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Tim und Struppi

    Ich finde "König Ottokars Zepter" super.

  10. #9
    Bras Bras ist offline

    AW: Tim und Struppi

    kennt jemand von euch die Spielfilm die in der Vergangenheit gedreht wurden (sind ja nicht auf deutsch erhältlich)???

    und ich hab irgendwo gelesen tim und struppi wird von spielberg jetzt auch verfilmt...

  11. #10
    Kitsune

    AW: Tim und Struppi

    Ab September erscheinen in acht Kompaktausgaben einige oder alle bekannte Abenteuer des Duos. Ich bin mir sicher früher mal einige Filme gesehen zu haben und bin unentschlossen, ob ich da zuschlagen werde. Vielleicht bestell ich einfach mal den ersten Band vor und lese mich rein. Jedenfalls erscheinen die ersten beiden Bände diesen Herbst, danach kommt ein Band pro Halbjahr.

Ähnliche Themen


  1. Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn: Was haltet ihr davon? Ich freu mich drauf, ich liebe die Comics von Herge!!:D Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74373&sys=32

  2. Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Genre: Action Release: 20.Oktober Natürlich gibt es pünktlich zum Film auch das Spiel dazu hier die offizielle beschreibung des Spiels Und...

  3. Tintin - Tim und Struppi: Regie: Peter Jackson, Steven Spielberg Darsteller: Andy Serkis Zu diesem Film gibt es auch so gut wie keine Infos.