Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Audionymous

    Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens (Arnold S. Bio)

    Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens

    Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens (Arnold S. Bio)

    Vom TERMINATOR zum Gouverneur von Kalifornien!
    Er ist der bekannteste Österreicher, ein überaus disziplinierter Sportler und einer der erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler aller Zeiten. Vor fast zehn Jahren trat er an, Gouverneur des wichtigsten Bundesstaates der USA zu werden: mit großem Erfolg! Über sieben Jahre repräsentierte er Kalifornien, musste während dieser Zeit aber auch herbe Kritik an seiner Politik einstecken. Was bleibt, das ist die unglaubliche Geschichte eines Jungen, der am Stadtrand von Graz groß wird und von Jugend an überzeugt ist, dass für ihn der große amerikanische Traum in Erfüllung gehen könnte: als Produkt aus eisernem Willen und sehr harter Arbeit. Dass er durch seine Heirat mit der Journalistin Maria Shriver Zugang zu den besten amerikanischen Familien erhält, das weiß er umsichtig zu nutzen. Dass er diese Ehe, aus der vier Kinder hervorgehen, dann so lässlich aufs Spiel setzt, will einem nicht einleuchten und wirft Fragen auf.
    In dieser großen Biografie erzählt Arnold Schwarzenegger erstmals seine Lebensgeschichte - mit allen Höhen und Tiefen!
    "Er gilt als eine Berühmtheit, die jeder kennt. Doch wer kennt ihn schon wirklich?" Der Spiegel




    Hat jemand schon angefangen das Buch zu lesen? Hab mir gerade die Version im iBooks Store gekauft und werde demnächst mal anfangen

  2. Anzeige

    Total Recall: Die wahre Geschichte meines Lebens (Arnold S. Bio)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Total Recall (Remake ): Ich habe grade zufällig, in Prosieben den Trailer, zum Remake gesehn.Bis dato wusste ich gar nicht das es ein Remake gibt.Ich muss aber sagen, das...

  2. Total Recall - Die totale Erinnerung: Total Recall - Die totale Erinnerung http://www.forumla.de/clear.gif Total Recall ist ein Sci-Fi Film aus dem Jahr 1990, wurde von Paul...

  3. Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte: Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2264.jpg Titel: Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte

  4. Lokus Auswahl - eine wahre Geschichte!: Hallo Leute, ach, herrlich, das muss man gelesen haben - das ist der ultimative Brüller! Für alle Häuslebauer..... Aus einem...

  5. The Straight Story - Eine wahre Geschichte: The Straight Story - Eine wahre Geschichte http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4034.jpg Titel: The Straight Story - Eine wahre...