Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Twilight: Buchserie wegen Raubkopien beendet

    Traurige News für alle Fans!

    Twilight: Buchserie wegen Raubkopien beendet - Midnight Sun auf Eis | Filmnews | MovieGod.de

    Posted doch bitte euer Feedback Dankeschön

  2. Anzeige

    Twilight: Buchserie wegen Raubkopien beendet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Twilight: Buchserie wegen Raubkopien beendet

    Nunja... man kanns auch übertreiben. Klar ist es nicht gut wenn Leuten denen man vertraut einem so in den Rücken fallen, aber J. K. Rowling hat ja auch nicht aufgehört nachdem ein Teil des letzten Potters im Internet war!
    Ich kann zwar verstehen, dass die Autorin im Moment nicht in der Stimmung zum Schreiben ist, aber man kann sich ja sicher sein, dass am Ende die Geldgier der Autorin siegt!

  4. #3
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Twilight: Buchserie wegen Raubkopien beendet

    Naja, soweit ich weiß, is es das aller erste Buch aus der Sicht von Edward und nicht von Bella und man kann sich auf der offiziellen homepage der Autorin die Buchseiten dieses Buches runterladen..
    aber ich finds schon unfair gegenüber den fans jetzt einfach zu sagen: "Ich hab keine Lust mehr, weil die ersten 200 Seiten im Internet geladet sind", weil sie ja theoretisch in den seiten noch was verändern kann oder sowas und in der Quelle von Gringolo steht ja selbst noch, das sie gesagt hat, die seiten seien noch nicht mal Editiert wurden, also find ich son aufstand irgendwie unnötig.

Ähnliche Themen


  1. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  2. Raubkopien: So, hallo erst mal, ich bin der Helti. Was glaubt ihr wie lange es dauern wird bis die ersten Modchips für DEN Wii auf den Markt kommen? Halbes...