Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte dieses Buch eurer Meinung nach lesen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mädel/Frauen

    3 20,00%
  • Jungs/Männder

    0 0%
  • beide

    2 13,33%
  • ist mir egal

    1 6,67%
  • jeder sollte lesen was einem gefällt

    9 60,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Umfrage: Bis(s) zum Morgengrauen

    Hi!!!
    Nachdem ich schon sehr verschiedene Meinungen gehört habe, wollte ich hier mal ne Umfrage starten und schauen was ihr so dazusagt.

    Sollten bzw. sind diese Bände nur für Mädchen/Frauen oder nur für Jungs/Männer oder für beide? Na, was meint ihr?

    mfg

  2. Anzeige

    Umfrage: Bis(s) zum Morgengrauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Umfrage: Bis(s) zum Morgengrauen

    ich glaube die Frage haben mir schon oft geklärt in den anderen Thread.
    naja ich habe gestimmt für : jeder sollte lesen was einem gefällt

  4. #3
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Umfrage: Bis(s) zum Morgengrauen

    Bin derselben Meinung, jeder sollte lesen was einem gefällt

  5. #4
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Umfrage: Bis(s) zum Morgengrauen

    allerdings wahr, denn wenn man beginnt bestimmte Medien (oder halt auch einzelne Bücher) auf bestimmte Altersgruppen oder Geschlechter zu schieben, bilden sich sehr sehr schnell billge, fundamentfreie Klischees und Vorurteile ala "guck mal, der liest Comics und ist schon 20, wie peinlich..." oder "der liest das Buch, das sonst nur Mädchen lesen, wie erbärmlich"

Ähnliche Themen


  1. -Skyrim-Im Morgengrauen-Quest-Bug: Ich habe mir seit längerer Zeit mal wieder vorgenommen, ein neues Spiel zu starten. Mittlerweile bin ich so vorgegangen, das ich alle möglichen...

  2. Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen!: Hey Leute! Kennt ihr das Buch : Bis(s) zum Morgengrauen von Stefenie Meyer? Das ist einfach saaauuuu geil. Der zweite Teil heißt: Bis(s) zur...

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen: Regie: Catherine Hardwicke Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Justin Chon, Anna Kendrick, Rachelle Lefevre, Nikki Reed, Cam Cigandet,...

  5. [S] Die Bücher der Twilight-Serie (u.a. Bis(s) zum Morgengrauen: Hallo, wie der Threadtitel schon sagt, suche ich die Bücher der Twilight-Serie also Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zum Abendrot, Bis(s) zur...