Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 311
  1. #241
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Neues Spinnen-Event!

    http://fs1.directupload.net/images/150515/zs2zsx2j.jpg

    Dabei sind Spider-Gwen, Spider-Man Noir, Spider-Man: India, Mayday Parker, Spider-UK und Spider-Ham. Ich kenne gerade mal die Hälfte davon. ^^

  2. Anzeige

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Katzumoto Beitrag anzeigen
    X-Men - Zukunft ist Vergangenheit - Rogue Cut Blu-ray: Amazon.de: DVD & Blu-ray
    und auf diversen anderen Seiten (filmstarts und selbst auf Wiki) sind solche Spoiler nicht zu lesen, daher ist es sehr amüsant von dir zu lesen das es zur Allgemeinbildung zählt. Selbstverständlich gibt es Seiten wo man die gesamte Handlung eines Films Szene für Szene nachlesen kann, aber manche wollen sich nunmal von Filmen noch überraschen lassen, selbst Marvel Fans.
    Schade, das ich die gelöschte Beleidigung nicht mehr lesen kann.

    Mfg teh fucking White Knight
    Kannst du kein englisch oder warum kommst du mir mit deutschen Seiten? Deutsche Filmseiten sind mit das erbärmlichste auf dem Planet. Die übernehmen vielleicht 5% von dem was im Hollywood Reporter über den Rogue Cut zulesen ist. Inkompetenz ist kein Argument.

    Ein Video hingegen schon. Im folgenden Video spricht John Ottman über den Rogue Cut. Da ihr ihn sowieso nicht kennt: er macht die Music dazu und fungiert als Editor. Er spricht ganz offen über den Rogue Cut. Wieso macht er das? Dürfen offizielle einfach spoilern? Eher nicht. Oder macht er das weil es zum Allgemeinwissen gehört und es kein Spoiler darstellt?

    https://www.youtube.com/watch?v=lXQ7tJHCmOY

    Halten wir fest: es ist ein Spoiler wenn man davon wirklich überhaupt keine Ahnung hat, sich mit dem Thema nie befasst hat usw. Aber das hier ist der Marvel Thread und nicht der Filmthread. @Spike Spiegel ging wahrscheinlich davon aus, dass die User eines Marvel Thread über das notwendigste bescheid wissen und so eine Info für sie kein Spoiler darstellt. Man sieht im ersten Trailer zu DoFP sogar Ausschnite aus dem Rogue Cut. Schon damals galt diese Vermutung in diversen Foren als die Wahrscheinlichste, und sie wurde kurze Zeit später von offizieller Seite bestätigt. Ich hatte damals ja sogar im DoFP Thread Bilder dazu gepostet. Niemand beschwerde sich über Spoiler. Und das war Ende 2013. Man muss sich wirklich nicht ansatzweise mit dem Rogue Cut befasst haben, um das als Spoiler zu betrachten.

    Die Frage lautet nun, wer ist Schuld? Ich denke es ist die Schuld des Threaderstellers oder des zuständigen Moderators. Die hätten im Anfangspost deutlich zu erkennen geben müssen, dass dies zwar ein Marvel Thread ist, aber hier trotzdem die selben Regel gelten wie im Filmthread. Ich hatte diesen Thread übrigens auch als "Spoiler-Ecke" betrachten, wo "gleichgesinnte" rumlaufen die das selbe Nerdtum teilen und mit den Themen vertrauer sind als der gänggige User im Filmthread.

    Haten wir also fest: es war ein Missverständnis, weil es der Mod versäumt hat die Forenregel klar ersichtlich zu machen. Das hat er nun nach dem Konflikt getan, was aufzeigt, dass dieser Mod diesen Thread schlicht und einfach zu spät betreut hat. Also, unabhängig davon ob das nun ein Spoiler war oder nicht muss sich @Spike Spiegel nicht für die Fehler des Mods und Threadersellers entschuldigen.

  4. #243
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Es sollte klar sein das relevante Rahmenpunkte der Handlung als Spoiler gesehen werden.

    Marvelthread bedeutet das auch Leute hier rein schauen könnten die nur die Filme kennen. Und aus diesem Grund gilt es das zu beachten. Du kannst dir das zu Recht legen wie du willst. Es stimmt einfach nicht.


    Ach was rede ich eigentlich mit dir. Ist eh klüger mit einer Wand zu quasseln.

  5. #244
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Streng genommen haben hier die Filme überhaupt nichts zu suchen, denn dafür haben wir ein Filmforum. Von daher ist das oben angeführte Argument schon tot gewesen, bevor es überhaupt hier gepostet wurde. Aber selbst bei einem Buch oder Comic möchte ich die Handlung verständlicherweise nicht gespoilert bekommen. Die logische Begründung dazu spare ich mir einfach mal, weil einem der gesunde Menschenverstand von alleine sagen sollte, wieso sich so etwas nicht schickt.

  6. #245
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Unser aller Marvel-Thread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Streng genommen haben hier die Filme überhaupt nichts zu suchen, denn dafür haben wir ein Filmforum. Von daher ist das oben angeführte Argument schon tot gewesen, bevor es überhaupt hier gepostet wurde. Aber selbst bei einem Buch oder Comic möchte ich die Handlung verständlicherweise nicht gespoilert bekommen. Die logische Begründung dazu spare ich mir einfach mal, weil einem der gesunde Menschenverstand von alleine sagen sollte, wieso sich so etwas nicht schickt.
    Naja...der Batman Thread hier behandelt ja auch sämtliche Medien. Er ist halt hier weil dies der Ursprung ist würde ich sagen. In jedem Bereich ein eigener Marvelthread für das entsprechende Medium wäre evtl. auch zu verwirrend. Ansonsten stimmt ich dir beim Rest komplett zu.

  7. #246
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Wir haben ja schon mitbekommen, dass Joker hier lieber einen reinen Comicthread haben möchte. Jedoch möchte ich unseren Einäugigen Recht geben, ein Sammelthema für alles macht einfach mehr Sinn. Wenn beispielsweise sich jemand hier als leidenschaftlicher Sammler von Marvel-Actionfiguren outen möchte, dann ist das Thema doch passend. Nur sollte der Großteil der Musik immer noch der Comic spielen.

  8. #247
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Nicht falsch verstehen, wenn hier mal Quervergleiche zu den Filmen gezogen werden oder nachgefragt wird, wie es da im Comic war, macht das durchaus Sinn. Wenn man aber das Cover der BD vom Rogue Cut, samt veränderter Storyline hier postet und argumentiert, dass das hier ja nicht der Filmthread ist und deshalb keine Spoiler setzen muss, dann ist das alles andere als reine Augenwischerei.

  9. #248
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Inkompetenz ist kein Argument.
    Moderation:
    Du bist jetzt in letzter Zeit zu genüge mit deiner aggressiven und abwertenden Art aufgefallen und hast genügend Verwarnungen kassiert. Für dich ist dies jetzt die letzte Warnung meinerseits. Halte dich in Zukunft mit deiner Wortwahl zurück, ansonsten bekommst du die letzte Verwarnung und damit einen permanenten Bann.

    Oder um es mit deinen Worten auszudrücken... siehe dein Zitat

  10. #249
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Habe mir gestern mal Old Man Logan bestellt. Kommt Dienstag an und bin mal gespannt wie das ist

  11. #250
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern mal Old Man Logan bestellt. Kommt Dienstag an und bin mal gespannt wie das ist
    Bis aufs Ende fand ich es gar nicht mal so schlecht.

  12. #251
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Unser aller Marvel-Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bis aufs Ende fand ich es gar nicht mal so schlecht.
    Was hast du an dem Ende denn auszusetzen?

    Spoiler öffnen

  13. #252
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Spoiler öffnen

  14. #253
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Ich hatte ein wenig Nachholbedarf und da kam mir eBay gerade recht:


  15. #254
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Rein von den Covern sieht alles ja noch gut erhalten aus.

  16. #255
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Ist quasi auch Neuzustand.

  17. #256
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Ich hätte Lust den ersten Run von Ultima Spider-Man weiterzulesen. Im April geht die Ultimate Collection weiter, da kann ich doch mal in wenigen Jahren mit einem weiteren Omnibus hoffen. ^^

  18. #257
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Da hast Du aber was vor. Der erste Run umfasst zumindest in Deutschland stolze 22 Paperbacks von Spider-Man. Hatte die erst heute gerade in den Händen und das ist ein riesengroßer Stapel.

  19. #258
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Wie viele Hefte umfasst denn ein Paperback? Der erste Omnibus liefert das selbe wie drei Bände aus der Ultimate Collection, die jeweils wiederum aus 12 Heften bestehen. Vermutlich wird ein Paperback dann 6 Hefte enthalten.

  20. #259
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Unterschiedlich, aber je nach Ausgabe sind es ca. 130-196 Seiten pro Band. Von daher schätze ich mal auf 5-7 US Nummern.

  21. #260
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Ich habe gerade mit dem Gedanken gespielt, mir den zweiten Omnibus zu Fantasic Four by Hickman zu holen, aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt. Aus 80€ wurden plötzlich 120€. o_O

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  2. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  3. Marvel Pinball Wii U: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für die Wii U angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

offizielle marvel comic sammlung forum