Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 311 von 311
  1. #301
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Da habe ich schon nachgesehen, die haben von der Reihe noch weniger als Amazon auf Lager.
    Also die Haupthefte scheinen verfügbar

    https://www.paninishop.de/suche?q=Civil%20war%20II

  2. Anzeige

    Unser aller Marvel-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Kitsune

    Unser aller Marvel-Thread

    Okay, an Hefte habe ich gar nicht gedacht, habe nur nach Sammelbänden geschaut.

  4. #303
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Okay, an Hefte habe ich gar nicht gedacht, habe nur nach Sammelbänden geschaut.
    Liegt preislich natürlich höher als ein Sammelband. Aber bevor ich gar nichts kriege.

  5. #304
    Kitsune

    Unser aller Marvel-Thread

    Mittlerweile habe ich den Band Marvel Klassiker Thor gelesen und finde ihn eher grottig. Den Band zu Spider-Man konnte mich schon nicht überzeugen, aber diesen fand ich wenigstens etwas interessant. Die enthaltende Hefte zu Thor lesen sich kaum anders als X-Men oder Avengers aus der Zeit, ich kann damit gar nichts anfangen. Ich denke nicht, dass ich mir einen weiteren Band holen werde.

  6. #305
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Unser aller Marvel-Thread

    Dieser Artikel ist so herzzerreißend
    ‘Picked Apart by Vultures’: The Last Days of Stan Lee

    Furchtbar tragisch und einfach schmerzhaft zu lesen, mit was für Aasgeier Stan Lee umgeben ist, die einen 95-jährigen nach dem Tod seiner Frau ausnehmen.

    Sehr traurig

  7. #306
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Unser aller Marvel-Thread

    Klingt wirklich nicht gut von dem was ich verstanden habe

  8. #307
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Vielleicht kann mir der ein oder andere geneigte Marvel Leser helfen.
    Ich lese hin und wieder die Avengers Reihe von Hickman. Bin gerade mit Band 5 Enthüllingen fertig. Original Sin spielt wohl auch diversen Rollen in diesem Bereich der Reihe. Dennoch weiss ich nicht ob der Band was taugt. Die Zeichnungen mit dem 3D Rendering schrecken mich etwas ab aber wenn es wichtig für die Gesamtreihe ist, würde ich es gern lesen. Eure Meinung?

  9. #308
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Hatte mir nun doch Original Sin geholt. Und es war definitiv kein Fegeler. Sehr spannende Geschichte mit tollem Pre Comic mit Nova.

    Danach habe ich mich Iron Man: Extremis gewidmet. Hat auch spaß gemacht, habe aber mehr Teile aus Iron Man 3 erwartet. Killian spielt im comic ja so gut wie keine Rolle und er ist auch sehr plötzlich zuende fand ich. Dennoch gut.

    Nun ist Band 6 von Avengers Marvel Now dran und Infinity Band 1.

    Habe noch Civil War II, Heldenfall, Age of Ultron, Fear Itself und Secret Invasion auf der Liste. Empfehlungen was man noch lesen sollte? Oder gern auch welche Bände man vorher lesen sollte, da ich gelesen hab das man bei Secret Invasion vieles was drumherum erschien lesen sollte.

    Ich merke auch, zwischen Band 5 und 6 von Avengers vieles passiert ist. Eine Sache ist ja in Original Sin passiert mit Thor. Aber ich habe das Gefühl, dass da noch was fehlt. Ich bin von dem Sprung zwischen Band 5 und 6 mitunter Recht verwirrt.

    Habe sonst an Marvelbänden, zu den oben genannten, Marvel Now Avengers Band 1-5, Civil War, Spiderman/Deapool 1, Marvel Now Deadpool Band 4, Avengers/ X-Men: Axis, Old Man Logan und Secret Wars.

  10. #309
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Ich sehe schon, ich bin hier Alleinunterhalter

    Hab den ersten Infinity Band durch. Wirklich stark. Freue mich schon auf Band 2. Habe nun noch Avengers vs X-Men und House of M auf meine Liste gepackt. Zeitlich kann ich es mittlerweile halbwegs einordnen. Trotz mancher ungereimtheiten, die vllt an fehlenden Comics liegen.
    Ja ich leg jetzt richtig los

  11. #310
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Unser aller Marvel-Thread

    Spider-Man: Life Story


    Das Leben von Peter Parker wird neu erzählt. Diesmal unter der Berücksichtigung, dass die verstrichende Zeit auch tatsächlich im Marveluniversum vergeht. So ist Peter im Jahre 1962 noch 15 Jahre alt als die Geschichte seinen Anfang nimmt. Doch die Handlung springt immer zum nächsten Jahrzehnt und sucht sich ein bestimmtes Jahr aus. Die Schulzeit ist somit schnell vorbei und man sieht die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft in seinem Berufsleben und später auch als Vater, was ein seltener Anblick ist. Bekannte Ereignisse treten weiterhin auf, wenn auch nicht alle und nicht immer in der Art, wie man sie vielleicht bereits kennt. So gibt es in den 1980er die Secret Wars, was vermutlich befremdlich auf Unwissende wirkt. Es wird zumindest genügend erklärt was man sieht, ohne sich zu sehr in Details zu verlieren. Der Comic umfasst sechs Hefte und endet in seinem Erscheinungsjahr 2019.

    Fand ich okay. Die Idee gefällt mir sehr, die Umsetzung ist teilweise etwas zu komprimiert als das es einen tieferen Eindruck hinterlassen konnte. Hatte ich heute für gerade mal 6€ gesehen und bin daher nicht enttäuscht. Man hat sogar Storyarcs aufgegriffen die seinerzeit auf viel Ablehnung gestoßen sind. Diese werden aber auch immer "sicher" fortgeführt, was sie erträglicher macht. Das lässt vielleicht jedoch Langzeitfans aufseufzen, weil man im Grunde dann ja doch nur das serviert bekommt, was man schon zu sehr kennt.

  12. #311
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Unser aller Marvel-Thread

    Hat jemand mal ein paar Comics zu Spider-Verse gelesen und kann die empfehlen? Durch den CGI-Film bin ich auf den Geschmack gekommen und gerade von Peni Parker will ich mehr vom Original sehen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  2. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  3. Marvel Pinball Wii U: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für die Wii U angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

offizielle marvel comic sammlung forum