Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 311
  1. #81
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Ich muss auch sagen das mir die DC Animationsfilme besser gefallen als die von Marvel. Bei Marvel schau ich gerade immer Der ultimative Spiderman. Die Serie ist echt witzig


    Aber gerade die Realfilme von Marvel selber fordern auch ein bissl Insiderwissen. Nicht jeder wusste am Ende von Iron Man 2 was das für ein Hammer ist, wer Nick Fury ist oder dass das Thanos am Ende von Avengers war.

  2. Anzeige

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Der ultimative Spider-Man empfinde ich als Schrott. Nachdem New Spider-Man und Spectacular Spider-Man ohne richtigem Ende eingestellt worden sind ist allgemein mein Interesse gesunken.

  4. #83
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Der ultimative Spider-Man empfinde ich als Schrott.
    Und warum? Mir gefällt vor allem der Zeichenstil, der Humor und die Sync

  5. #84
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Die Animationen sind gut, aber ich finde die Serie einfach doof. Es ist mir zu unseriös und zu kindisch, ich habe einfach was anderes erwartet. Die deutsche Synchro kenne ich nicht.

  6. #85
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Die Animationen sind gut, aber ich finde die Serie einfach doof. Es ist mir zu unseriös und zu kindisch, ich habe einfach was anderes erwartet. Die deutsche Synchro kenne ich nicht.
    Sie haben die Synchronstimmen der aktuellen Filme genommen. Find ich gut.

  7. #86
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Mich stört diese Venom Harry Sache. Kommt Brock da noch irgendwie? Die Serie ist ganz Witzig,
    an New Spider Man kommt es jedoch nicht ran.

  8. #87
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Mich stört diese Venom Harry Sache. Kommt Brock da noch irgendwie? Die Serie ist ganz Witzig,
    an New Spider Man kommt es jedoch nicht ran.
    Och..vllt. wird ja Flash noch Venom^^

  9. #88
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Och..vllt. wird ja Flash noch Venom^^
    Oder Agent Coulson(schreibt man den so??)
    Flash hätte ich kein Problem mit. Gibt es ja auch in den Comics. Aber Brock ist der beste Venom

  10. #89
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Endlich habe ich New X-Men angefangen und muss sagen, optisch spricht es mich schon mal nicht an. Logan sieht aus wie ein Latino und Jeans Gesicht altert auch schon mal innerhalb einer Seite.

  11. #90
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich New X-Men angefangen und muss sagen, optisch spricht es mich schon mal nicht an. Logan sieht aus wie ein Latino und Jeans Gesicht altert auch schon mal innerhalb einer Seite.
    Logan Latino??? WHAT

  12. #91
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    So habe nun New X-Men #114-126 hinter mir und bin nicht zufrieden. Optisch ist es eine Katastrophe! Der Stil bleibt zwar gleich zu bleiben, wenn man sich die Hintergründe amsieht, aber die Figuren sehen teilweise einfach nur grottig aus. Man merkt nicht nur den ständigen Zeichnerwechsel, sondern leider auch extreme Qualitätssprünge. Vor allem Gesichter sehen immer unterschiedlich aus. Würden die Charaktere nicht immer das selbe Outfit und Haarfarbe tragen, ich könnte nicht immer abschätzen wer hier jetzt wer ist.

    Die Handlung ist eher langweilig. Charles hat eine Zwillingsschwester, die er aus Notwehr im Mutterleib getötet hat. Ich habe nicht so ganz verstanden, ob sie nicht doch überlebt hat oder sie ihren Geist in einem anderen Körper transferierte. Jedenfalls hat sie mit Charles nun die Körper getauscht und will alle Kutanten vernichten. Bisher kann ich die eher positiven Kritiken zu diesem Omnibus nicht nachvollziehen.

  13. #92
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    ... und will alle Kutanten vernichten.
    Ich meinte natürlich Mutanten. Dummes Smartphone!

    Hab nun noch etwas weitergelesen und langsam wird es doch interessant. Es geht nach Europa wo ein Mutant namens Fantomex eine Disk mit Daten über sämtliche Weapon-Projekte geklaut hat. Er nimmt mit Professor X und Jean Grey-Summers Kontakt auf und will diese für eine Milliarde verkaufen. Nebenbei gibt es noch Infos zu Weapon XII, die anscheinend unbedingt aufgehalten werden muss.

    Irgendwas muss Marvel in die Seiten getan haben. Plötzlich bin ich gespannt, wie es weitergeht und überlege schon, mir noch weitere Omnibusse zu holen. Amazing Spider-Man, Ultimate Spider-Man, Uncanny X-Men... ja, wenn ich Geld dazu habe.

  14. #93
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Ich bin nun durch, durch den Omnibus und bin begeistert. Story und Charaktere wurden unterhaltender und die Optik blieb konstant gut. Gerade am Ende gibt es für mich eine unbekannte düstere Zukunft, die es bisher noch nicht ins Fernsehen oder Kino geschafft hat. Dabei ist diese mal eine interessante Abwechslung zu den beiden bekannten "Age of Apocalypse" und "Days of Future Past".

    Morgen kommt schon der nächste Omnibus ins Haus und ich freu mich drauf. ^__^

  15. #94
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Eher beiläufig hatte ich von Marvels gehört. Eine vierteilige Miniserie von 1994, die viele gute Kritiken bekam. Ich hab einfach mal zugegriffen und bin begeistert. Man erlebt den Alltag eines New Yorkers Journalisten zu vier verschiedenen Zeiten. Im ersten Kapitel geht es um das Auftauchen der ersten Figuren um 1940, also die wenigen Charaktere wie Human Torch und Namor, die es schon vor Verlagsgründung Marvels gab. Es ist richtig interessant, mal einige Erlebnisse aus einer anderen Sicht zu erleben. Übrigens sind alle Anspielungen am Ende aufgelistet und davon gibt es eine Menge.
    Das zweite Kapitel hat mich am meisten umgehauen. Hier geht es um das erste Auftauchen der Mutanten und die reißerischen Artikel der Presse darüber. Selbst unser Protagonist nahm den Hass der Medien auf, jedoch ändert sich seine Meinung als er erkennt, das Mutanten im Grunde auch nur Menschen sind. Hier wird schön gezeigt, welche Wirkung Medien eigentlich haben (auch in späteren Kapiteln). Die Verfolgung von Mutanten wird auch sinnvoll mit dem Dritten Reich verglichen, wo der Reporter kurzzeitig für seine Zeitung unterwegs war.
    Später kommt es zur globalen Bedrohung durch Galaktus bis hin zum Tod von Gwen Stacy. Der Werdegang und die Ansichtes des Reporters ist wirklich interessant. Leider ist mir gerade der Name entfallen, aber er hat sogar einen Cameo in Spider-Man: Blue sowie einer DC Elseworld Story.

  16. #95
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Och, jetzt habt ihr scheinbar @JokerofDarkness verkrault mit eurem Nicht-Comic-Sachen.

    Jedenfalls habe ich nun auch in Ultimate Spider-Man reingelesen und bin richtig begeistert. Gerade das lange Zeit Autor und Zeichner gleich geblieben sind ist richtig angenehm und das meine ich nicht nur vom Optischen her. Bisher habe ich glaube die ersten 15 Hefte hinter mir und ich werde mir definitiv alle holen. Die Frage ist nur, ob der Rest vom Ultimativen Universum auch so gut ist. Hier und da vernahm ich eher gemischte Kritiken. Von Ultimates 3 und Ultimatum werde ich auf jeden Fall einen großen Bogen drum herum machen.

  17. #96
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Och, jetzt habt ihr scheinbar @JokerofDarkness verkrault mit eurem Nicht-Comic-Sachen.

    Jedenfalls habe ich nun auch in Ultimate Spider-Man reingelesen und bin richtig begeistert. Gerade das lange Zeit Autor und Zeichner gleich geblieben sind ist richtig angenehm und das meine ich nicht nur vom Optischen her. Bisher habe ich glaube die ersten 15 Hefte hinter mir und ich werde mir definitiv alle holen. Die Frage ist nur, ob der Rest vom Ultimativen Universum auch so gut ist. Hier und da vernahm ich eher gemischte Kritiken. Von Ultimates 3 und Ultimatum werde ich auf jeden Fall einen großen Bogen drum herum machen.
    Super....keine Bilderchen mehr

    Ultimate Spiderman habe ich nur das Spiel gespielt. Hat mir aber gute gefallen. Glaube das hat bis Heft 40 oder 50 alles behandelt. Warte heute nich auf ne Fortsetzung.

  18. #97
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Das Game handelt meines Wissens zwischen zwei Heften und wurde im Nachhinein als nichtkanon eingestuft. Ich hatte es anfangs gemoch, bis zu dieser blöden Mission, wo man Elektro erstmal verfolgen musste. Und wehe man ist nicht genau hinter ihm. Das Game hat durch Frust für mich hier aufgehört. ^^

  19. #98
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das Game handelt meines Wissens zwischen zwei Heften und wurde im Nachhinein als nichtkanon eingestuft. Ich hatte es anfangs gemoch, bis zu dieser blöden Mission, wo man Elektro erstmal verfolgen musste. Und wehe man ist nicht genau hinter ihm. Das Game hat durch Frust für mich hier aufgehört. ^^
    Och das Ging. Eigentlich hatbes von Anfang an gespielt meine ich.

  20. #99
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Och, jetzt habt ihr scheinbar @JokerofDarkness verkrault mit eurem Nicht-Comic-Sachen.
    Nö, der hat hier zum Schluß eh nur seine neuen Errungenschaften gepostet um sich zu profilieren.
    Hat mich ehrlich gesagt nicht die Bohne interessiert.... Andere anscheinend auch nicht.
    Hier soll ja drüber gereded werden und nicht gepostet wer was neues hat.

  21. #100
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Och, jetzt habt ihr scheinbar @JokerofDarkness verkrault mit eurem Nicht-Comic-Sachen.
    Richtig - ist doch auch zum Kotzen, wenn ständig die gleichen Subjekte hier mit OT die Threads zerschießen und andere sich durch dummdreiste Kommentare auszeichnen. Interessiert hier keine Sau das Thema, also wieso noch dazu was beitragen!?

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Nö, der hat hier zum Schluß eh nur seine neuen Errungenschaften gepostet um sich zu profilieren.
    Hat mich ehrlich gesagt nicht die Bohne interessiert.... Andere anscheinend auch nicht.
    Hier soll ja drüber gereded werden und nicht gepostet wer was neues hat.
    Irgendwie hast Du ein dauerhaftes Verständnisproblem, denn ob Dich das interessiert, geht mir sonst wo vorbei. Etwas dazu schreiben, kann ich zudem erst wenn ein Zyklus abgeschlossen ist. Ich hatte aber mehrfach erwähnt, dass mir noch diverse Teile fehlen. Diverse Rezis und Hilfestellungen hier im Forum beweisen, dass ich der Letzte bin, der hier nichts schreibt. Also entweder Du kommst mal klar, setzt mich auf die Ignorierliste oder kannst mich mal da, wo die Sonne nicht scheint. Ende der Durchsage, denn ich habe fertig mit Dir.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  2. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  3. Marvel Pinball Wii U: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für die Wii U angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

offizielle marvel comic sammlung forum