Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 311
  1. #121
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Warum denn das?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Kann mir jemand einen guten Deadpool Comic empfehlen? Hab jetzt "Deadpool Killustrierte Klassiker" gelesen und Panini bietet nichts neues :/

  4. #123
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen guten Deadpool Comic empfehlen? Hab jetzt "Deadpool Killustrierte Klassiker" gelesen und Panini bietet nichts neues :/
    Nichts Neues im Sinne von, Du kennst schon alles?

  5. #124
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen guten Deadpool Comic empfehlen? Hab jetzt "Deadpool Killustrierte Klassiker" gelesen und Panini bietet nichts neues :/
    Die mit Lady Deadpool, Kidpool, Dogpool und Headpool^^

  6. #125
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die mit Lady Deadpool, Kidpool, Dogpool und Headpool^^
    Haste nen Link zum Kauf?

  7. #126
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Haste nen Link zum Kauf?
    Leider nicht da ich schnorrer das bei nem Kumpel gelesen hab^^

    Guck einfach direkt auf marvel.de. Da hat er das, glaube ich, bestellt

  8. #127
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Leider nicht da ich schnorrer das bei nem Kumpel gelesen hab^^

    Guck einfach direkt auf marvel.de. Da hat er das, glaube ich, bestellt
    Ok dann heisst es suchen trotzdem danke

  9. #128
    Rayxes

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Hey, ich wollte mit den Comics von Marvel anfangen und soviele es geht abklappern, könnte mir einer sagen wie ich da am besten anfangen könnte? Möchte alles von beginn an lesen, gibt es da irgendwo ein richtiges Chaos? Die Menge an Comics erschlägt mich und ich finde mich da überhaupt nicht zurecht. ^^

  10. #129
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zumindest auf Englisch gibt es gerade etliche Omnibusbände, die die ersten Ausgaben der ersten Serien beinhalten. Ich persönlich halte aber die Comics aus den '60-ern für unlesbar. Einfach viel zu langweilig.

    Besser wäre vielleicht mal bei Panini zu schauen, was es so von Marvel Now gibt. Da gibt es viele Serien, die auch einsteigertauglich sein sollten und die sind noch nicht so alt.

    Chaos gibt es im Grunde aber schon. Bei den ganzen Relaunches und Alternativgeschichten ist es ganz gut sich vorher mal bei Wiki oder Marvel einen Überblick zu verschaffen.

  11. #130
    Rayxes

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Zumindest auf Englisch gibt es gerade etliche Omnibusbände, die die ersten Ausgaben der ersten Serien beinhalten. Ich persönlich halte aber die Comics aus den '60-ern für unlesbar. Einfach viel zu langweilig.

    Besser wäre vielleicht mal bei Panini zu schauen, was es so von Marvel Now gibt. Da gibt es viele Serien, die auch einsteigertauglich sein sollten und die sind noch nicht so alt.

    Chaos gibt es im Grunde aber schon. Bei den ganzen Relaunches und Alternativgeschichten ist es ganz gut sich vorher mal bei Wiki oder Marvel einen Überblick zu verschaffen.
    Hey danke für die Antwort, also meinst du die "Wurzeln" der Superhelden, der komplette Anfang wie alles begann sollte ich auslassen und in der Story mittendrin starten? Wie ich sehe gibt es nun Sammelbänder von Marvel bei denen in einem Comic immer eine Geschichte eines Superhelden durchgenommen wird, jedoch sind das dann anscheinend nur Filler. Ich möchte halt wirklich von Held A-Z die ganze Story von 1-???

  12. #131
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich möchte halt wirklich von Held A-Z die ganze Story von 1-???
    Ohne umfangreiches Studium in die Materie und viel Geld ist das beinahe ein aussichtsloses Unterfangen. Hinzu kommen diverse Crossover und Events verschiedener Storylines, wo andere Serien noch zusätzlich beteiligt sind.

    Wenn es auf Deutsch sein soll, dann solltest Du entweder beim Reboot Ende der 90er oder beim Reboot von vor ein paar Jahren anfangen. Alles andere ist schlichtweg utopisch.

    Wenn Dich allerdings weniger das klassische Universum interessiert, kann ich Dir noch das Ultimative Universum empfehlen. Da musst Du aktuell nur 11 Jahre aufarbeiten und im Falle von Spider-Man besteht der erste Run aus 22 Sammelbänden.

  13. #132
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Man könnte aber auch mit Miniserien anfangen. Daredevil: Yellow und Hulk: Gray sind da sehr gut, weil sie Charakter und Hintergrund des Helden gut erläutern. Spiderman: Blue ist auch sehr gut, jedoch sollte man da von der Spinne schon ein paar Dinge wissen.

    Beim Ultimate Universum bin ich ein bisschen skeptisch da in meinen Augen das Event Ultimatum und der Weg dorthin viel kaputt gemacht hat. Zudem soll es dieses Jahr beendet werden. Leider kann man hier kein tolles Ende erwarten, sondern eine Überleitung in die nächsten Serien, die wir alle kaufen "müssen".

    Alternative Welten wie 1602 oder Noir sind gut gelungen. Bei ersterem jedoch nur mit der ersten Miniserie.

  14. #133
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Beim Ultimate Universum bin ich ein bisschen skeptisch da in meinen Augen das Event Ultimatum und der Weg dorthin viel kaputt gemacht hat.
    Was hast Du denn davon schon selbst gelesen, dass Du zu dieser Aussage kommst?

  15. #134
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Ultimates #3 und eben Ultimatum. Beides gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich lese eh nur noch Spidey davon. Ich bin mir nur nicht sicher, wann ich aussteige. Vielleicht hole ich mir nur dir Sachen bis Ultimatum oder bis Peters Tod. Den anderen brauch ich nicht.

  16. #135
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Gerade das danach soll doch mit das Beste sein.

  17. #136
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Hm, ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem. Hast du eigentlich Ultimate X-Men gelesen? Davon habe ich bisher noch nichts gelesen.

  18. #137
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Hm, ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem. Hast du eigentlich Ultimate X-Men gelesen? Davon habe ich bisher noch nichts gelesen.
    Bin ich dabei, habe ich komplett.

  19. #138
    Kitsune

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Und wie ist es bisher? Ich selber kenne nur Morrissons New X-Men Run und ein paar einzelne Story Arcs aus dem normalen Universum. Das aktuelle Geschehen scheint auch interessant zu sein, doch da muss man ja mindestens drei Serien lesen.

  20. #139
    JokerofDarkness

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Also ich mag es sehr, aber ich finde das Ultimative Universum sowieso sehr geil, von daher bin ich wohl nicht der Standard.

  21. #140
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Unser aller Marvel-Thread

    Ich kannte bis vor kurzem auch noch keine Marvel-Comics und habe jetzt angefangen, die "offizielle Marvel Collection" zu lesen. Vorschau | Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung | Hachette

    Bis jetzt (die ersten paar Bände) sind das alles interesante Geschichten. Besonders schön für mich als Einsteiger: Auf einer Seite wird die Vorgeschichte bzw. notwendiges Hintergrundwissen beschrieben.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  2. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  3. Marvel Pinball Wii U: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für die Wii U angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

offizielle marvel comic sammlung forum