Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153
  1. #21
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Ja und bei beiden weiß man nicht ob es kommt leider.

    Wie fandest du diesen Zwerg? komm leider nicht mehr auf den Name, der mit Goren reist.

  2. Anzeige

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Buldr Rotbart hieß er meiner Meinung nach. Der seefahrende Zwerg, echt ungewöhnlich. Naja, ansonsten ist mir nicht wirklich in Erinnerung geblieben, was er gemacht hat.

  4. #23
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Er hatte schon mal lustige Sprüche drauf und auch sein tun war manch mal lustig.
    Aber noch mal zu Craig. Schattenlied ist doch seine Tochter oder? Ich frage mich wieso er nicht so viel von ihr sprach?

  5. #24
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Für das dass er ein angeblich wortkarger Norcaine ist, hat er sogar recht viel geredet, kommt mir vor. Was Schattenlied betrifft (also meiner Meinung nach hat er Vatergefühle, Dunkelelf hin oder her) will er sicher seine Affäre mit einer Menschenfrau vertuschen.
    Er sagte ja, dass man die Geschichte erst erfahren würde, wenn er tot ist. Naja, tot ist er ja jetzt, aber von Schattenlieds Mutter weiß man noch immer nur, dass sie eine Menschin war oder ist.

  6. #25
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Also das mit den Dunkelelfen ist doch quatsch mit der Geschichte mit den Gefühle. Die Bilden sich viel zu viel ein.

  7. #26
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Das definitiv.
    Da fällt mir spontan dieser Satz von Shain Tal'Ach ein: "Lichtbeter kann man nicht beleidigen. Sie sind so niedrig, dass jedes Wort eines Norcaine ein Lob für sie ist." Tja, Norcaine sind so toll und so groß und so stark und überhaupt nicht eingebildet, allen voran die Archon ...
    An Craigs Stelle wäre ich so was von froh, verbannt zu werden. Er und seine Kaste war sich das Beste von den Dunkelelfen.

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Sehe ich auch so. Also der Vater von Goren ist aber auch so ein Blödmann, ich meine er will Frieden schlachtet aber alles ab. Also schon komisch was für Probleme der hat oder?

  9. #28
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Der hat echt schlimme Hirn-Probleme ...
    Genau so einen Vater, wie man sich wünscht ... krank im Kopf, wahnsinnig, machtgierig, und leider zu stark ...

  10. #29
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Am Ende wurde er aber noch gut ran genommen. Als dieser Zauber ihm traf.

  11. #30
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Seltsames Ende, irgendwie total seltsam. Grenzt sogar ein bisschen an übertrieben mit so nach dem Motto "ich gab ihm, was er wollte, aber er ist leider dran verreckt ..." Vielleicht hätte ein ordentlicher Kampf gar nicht so richtig dazugepasst, aber ich hätte so was bevorzugt ...

  12. #31
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Ich hätte da ja gerne ein Zweikampf wie bei Star Wars III das Ende ein übelstes Duell. Denn das aus dem Buch fand ich auch komisch, und dann am Schluss geht jeder sein eigenen Weg.

  13. #32
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Eigentlich bin ich so der Typ für das Ende: Der Held und der große Böse kämpfen gegeneinander und bringen sich am besten gegenseitig um.
    So im Endeffekt war das Ende ganz okay, nicht so ein ganz offener Schluss wie es manchmal schon der Fall ist. Nur was ich weiters übertrieben fand, ist wie die ganzen Machthabende dann in Shaikur rumstanden (ich bekam kaum mit, dass die aufgetaucht waren), weil im Prinzip war es immer das Problem der Shaikan (Ruorim), die Zirkelmagier drehen ja ihr Ding munter weiter.

  14. #33
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Also das war auch Komisch. Fand es ja echt toll das Ruorim an kam und sagte er wolle jetzt die Feste und die tun dies, ich meine Regel hin oder her wenn ich der Halter gewesen wäre hätte ich dies nicht getan eher noch ihm ein Pfeile regen gegeben mehr nicht. Aber die öffnen ja dann das Tor für ihm.

  15. #34
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Also wenn ich auch von einer noch so zweifelhaften Quelle (die verräterische Elfe) gehört hätte, dass der mickrige Haufen besoffen sei, hätte ich sofort meine ganze Armee rausgeschickt, sie alle niederzumachen. Hätte da keine Hemmungen, wenn ich bedroht werde, ganz egal von wem.
    Aber die sind so dämlich und warten schön bis Hokan Ashir nachkommt ...

  16. #35
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Natürlich was denn sonnst. - Machen wir uns es schwerer als es so schon ist - Müssen die sich gedacht haben.

  17. #36
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Schließlich sind Shaikan ja auch nur Menschen ...
    Ich glaube, alle Wesen, die innerhalb der Mauern einer starken Feste sind, halten sich sofort für unbesiegbar.

  18. #37
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Außer die Orks aus Herr Der Ringe, meine ich mal. Ich frage mich ja was dagegen war Goren in die Schlacht zu schicken als diese vor der Feste tobte, ja im durfte nichts geschehen sagten die ja aber der ging doch später raus.

  19. #38
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Keine Ahnung. Wahrscheinlich ist es ihnen eben so eingefallen ...

  20. #39
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Fand ja toll das Kapitel wo sich die Untoten und Eisernen gegen seidig nieder machen wo Hokan Ashir ( meine der wär’s gewesen ) sein Diener getötet hat weil er sich an einen abregen musste.

  21. #40
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Da merkt man halt, was Zirkelmagier für Leute sind ...
    So Motto, oh jetzt bin ich aber wütend, ich muss schnell was umbringen ...

    Erinnert mich an ein Buch, was ich gerade gelesen hab, da hat ein wahnsinniges Land ein Sprichwort: "Die Sonne geht auf, lasst uns einen Krieg beginnen!" Oder Brannigen bei SF1 mit "Tötet irgendwas!"

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Uschi Blum feat. Hape Kerkeling: Sklavin der Liebe: haha! einer meiner lieblingsfilme kommt nächste wieder im fernsehen: ein mann ein fjord! ZDF.de - Ein Mann, ein Fjord! solltet ihr euch unbedingt...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce uschi zietsch

www.forumla.de malacay