Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 153
  1. #61
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Ich bin Ständig umgeben von Zocker wie ich, und die Bücher zu Games lesen wie Sacred, daher kenne ich viele Leute die auch Spellforce Spielen oder die Bücher lesen. Es ist aber doch komisch das es so scheint als wären nur wie zwei hier die das Buch kennen.

  2. Anzeige

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Vlt haben wir die anderen abgeschreckt ...

    Nein, vorne war noch jemand, bilde ich mir jetzt ein ...

  4. #63
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Vlt haben wir die anderen abgeschreckt ...

    Nein, vorne war noch jemand, bilde ich mir jetzt ein ...
    Wieso abgeschreckt?

    Und ja vorne ist wirklich noch einer.

  5. #64
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Ich weiß nicht.
    Ja, du solltest ein paar hier zum anmelden bringen ...

    Was mir noch einfällt, wie fandest du das mit Gorens Mutter? Die zu einem Eisernen wurde?

  6. #65
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Ich hatte irgendwie das Gefühl das die Mutter noch mal auftaucht aber hätte nicht gedacht so.

  7. #66
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Und ich fragte mich die ganze Zeit, was es mit diesem "besonderen" Eisernern auf sich hat. Aber auf die Idee bin ich echt nicht gekommen ...

    Was ich noch nicht einsehe, ist, dass die Malacay wieder freilassen wollten. Ist ja voll dumm. Ah, jetzt fällt mir was Blödes ein, was Goren gemacht hat. So nach dem Motto: Damit ich nicht behelligt werden, muss er in diesen Stein, aber wenn ich tot bin, kann er gern wieder freikommen und meine Nachfahren belästigen ...

  8. #67
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Die Eisernen sollen doch Perfekte Krieger sein, denke mal das es deshalb so ist.

    Wieso den wieder Malacay freilassen dann hätten die noch ein Problem.

  9. #68
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Das wollte Goren so. Hat er zu Ur gesagt, intelligent wie er ist ... Einen Grund dafür kenne ich nicht, außer das mit dem, dass Malacay eben einfach zu den Shaikan gehört ...

  10. #69
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Malacay war doch der erste derer Art, dann frage ich mich ja wieso er sein Volk Schaden wollte? Also so sehe ich das.

  11. #70
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Hm. Verdammt, irgendwie weiß ich jetzt auch nicht, was er wirklich bezwecken will.

    Ich glaube, er ist einfach größenwahnsinnig und will die Welt beherrschen, das Übliche eben. Und er will ganz sicher wieder auferstehen.

  12. #71
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Also Auferstehen Denke ich mir auch, und Wahnsinnig ist er ja auch wird ja immer in dem Buch gesagt glaube sogar im Spiel auch. Aber ein Grund muss er doch gehabt haben, ist schon komisch alles mit seinen Plänen.

  13. #72
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Im ersten Buch hat er ja seine Geschichte erzählt, mit der Kindheit uns so. Also als erstes will er diesem Fluch der Götter entkommen, er will nie richtig sterben. Und beim Spiel war es ja auch, er wollte wieder seine alte Macht, denke ich. Den Göttern trotzen. Sich irgendwie zur höchsten Macht aufschwingen ...

  14. #73
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Das Wusste ich aber seine Beweggründe für sein tun das ist es. Und Gorens Vater wollte ihm doch dabei helfen an die macht zu kommen, hatte Malacay im ein Angebot gemacht oder wieso will er unbedingt Goren finden also eine Belohnung muss es ja schon geben oder er hatte Angst vor Malacay.

  15. #74
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Ihm ging es glaube ich um Macht. Und wahrscheinlich irgendwas wie Rassenstolz. Außerdem wollte er Shaikur und eben Goren ... obwohl er den dann opfern wollte ...

  16. #75
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Also Malacay und Ruorim sind ein fall für sich selbst. Wenn es ein Viertes geben sollte dann geht es doch gewiss wieder um Malacay oder wie Goren gestorben ist.

  17. #76
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Das glaube ich sofort. Gorens Tod hat schon was Verlockendes ... Und tot ist er sicher, sonst wäre er im Spiel vorgekommen. Was mich wundert ist, dass es keine Nachfahren gab.

  18. #77
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Also das wundert mich auch. Aber ich glaube das dies Absicht der Schriftstellerin war das sie im noch nicht Sterben lies, entweder sie schreibt noch ein neues was ich jetzt mal denke oder das es darum in Spellforce 3 geht.

  19. #78
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Wahrscheinlich ...

    Was hältst du (glaube, ich brauche hier gar nicht mir "ihr" kommen) von Sternglanz? Von der Idee her müsste sie zumindest ein interessanter Charakter sein, aber ich mochte sie überhaupt nicht.

  20. #79
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Sie ist komisch aber wie. Finde Craig viel besser als sie. Aber die Konflikte zwischen Sternglanz und Goren finde ich immer lustig.

  21. #80
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus)

    Jaa, die Streitereien, das war echt gut Woher wussten alle, dass das Schimpfwort für Goren ausgerechnet Holzkopf ist? Das sagten alle, ist mir aufgefallen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Uschi Blum feat. Hape Kerkeling: Sklavin der Liebe: haha! einer meiner lieblingsfilme kommt nächste wieder im fernsehen: ein mann ein fjord! ZDF.de - Ein Mann, ein Fjord! solltet ihr euch unbedingt...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce uschi zietsch

www.forumla.de malacay