Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Wann werden Bücher in Deutsch veröffentlicht.

    Hi,

    wollte wissen warum manche Bücher nicht in deutscher Sprache veröffentlicht werden bzw. ind deustchland nur in englisch erhältlich sind obwohl diese Bücher seit 2 jahren veröffentlicht sind.
    Da gibt es nämlich ein zwei Bücher die ich vllt gerne lesen würde, aber man kann sie nur in Englisch inden.
    Vllt. bin ich eifnach nur zu blöd.

  2. Anzeige

    Wann werden Bücher in Deutsch veröffentlicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ab wann muss ein Nebenverdienst versteuert werden?: Moinsen, werde demnächst c.a 150~200 € durch eine Kontoeröffnung im Internet erhalten (Sog. Prämie). Nun meine kurze Frage, ab wann muss ich solch...

  2. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  3. Welche PS3-Spiele / Versionen werden in Deutschland nicht veröffentlicht ?: Um mal einen Überblick darüber zu verschaffen würde ich gerne mal wissen welche Spiele in Deutschland nicht veröffentlicht werden wegen FSK18, Index...

  4. Water Beta Update:[Wann die Codes geschickt werden]: The initial phase of the beta with the existing testers has been underway for a short time, and we're about to introduce the first new wave of...