Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Wart ihr schon mal bei einer Lesung?

    Es gibt ja viele Autoren die machen eine Lesereise um ihr Buch vorzustellen.

    Wart ihr bei sowas schon mal dabei? Wie hat es euch gefallen?

  2. Anzeige

    Wart ihr schon mal bei einer Lesung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stibi stibi ist offline
    Avatar von stibi

    AW: Wart ihr schon mal bei einer Lesung?

    nein, leider noch nicht. es wird ja auch nicht so viel werbung für lesungen gemacht, dann wäre es bestimmt leichter mal hin zugehen...
    ich würde gerne mal zu einer lesung von wolfgang hohlbein gehen..

  4. #3
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wart ihr schon mal bei einer Lesung?

    Ich war bei einer Lesung von Jonathan Stroud, wo er die Trilogie von BArtimäus gezeigt hat und wie er auf die Idee gekommen ist etc.

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wart ihr schon mal bei einer Lesung?

    Nein ich war noch nicht bei einer Lesung , (die Studenten habens gut die können jeden Tag zu einer Lesung gehen Nee Spaß beiseite) aber das habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen das ich mit meinem Sohnemann irgendwann mal auf eine Kinderbuch Lesung gehen werde!!!!!!!!

  6. #5
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wart ihr schon mal bei einer Lesung?

    Ne, war ich noch nie. Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie was davon gehört. ^^

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wart ihr schon mal bei einer Lesung?

    Bei uns im Buchhandel (Graff) kommt öfter mal jemand, der ne Lesung macht, das wird aber meist dann auch nur mit ein paar Schildern im Graff selbst angekündigt. Immer wenn ich das dann mal gesehen habe, war mir der Autor jedoch völlig unbekannt und für mich auch uninteressant, daher bin ich dann auch nie hingegangen.

    Liegt auch daran, dass ich primär ausländische Literatur lese, und die Autoren dann eher nicht ausgerechnet hier her kommen. Aber so einen Besuch von Hohlbein oder Hennen würde ich zum Beispiel durchaus mal mitnehmen, wenn es ihn geben würde.

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Wart ihr schon mal bei einer Lesung?

    Ich war noch auf keiner Lesung, denn was bei uns in Bremen so angekündigt wird, falls überhaupt mal eine Lesung stattfindet, interessiert mich nicht. Auch mag ich es nicht, wenn ein Noob sein Geschreibsel als wichtig deklariert, und sich als Günther-Gras-Verschitt aufspielt.

Ähnliche Themen


  1. Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?: Hallo Leute! Frage steht im Topic! :-P Na, wärt ihr? Ich bin mit allem zufrieden wies momentan läuft, aber ich glaube ich fände das...

  2. Auf Welchen Weihnachtsmärkten wart ihr schon 08' und wie fandet ihr sie ?!: Hallo Leute, würde gerne wissen auf welchen Weihnachtsmärkten ihr in diesem Jahr bereits wart und vor allem WARUM sie euch gefallen haben, bzw....

  3. Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?: Naja mir muss man die Frage nicht stellen :p ich antworte mit einem zarten nein :p Aber vielleicht war einer von euch schon mal auf einer...

  4. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...