Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Was haltet ihr vom Wii Magazin?

    ui
    das hört sich ja alles sehr gut an

    danke, dass du ne kleine zusammenfassung gemacht hast

  2. Anzeige

    AW: Was haltet ihr vom Wii Magazin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Was haltet ihr vom Wii Magazin?

    Wirklich nur eine kleine, dann sind noch mehrere seiten über Resident Evil UC sowie Paper Mario (leider ohne Europa-release, lediglich Import) und auch manche News welche wohl Schadenfreude verbreiten sollen ---> Microsoft / Sony... lohnt sich doch schon diese Zeitschrift zu kaufen (N-Zone natürlich sowieso)

  4. #43
    Pitsen Pitsen ist offline

    AW: Was haltet ihr vom Wii Magazin?

    Hab mir auch gestern die neueste Ausgabe geholt.

    In der Bestenliste hat sich in den letzten zwei Monaten gar nichts getan. Was wohl mal wieder beweisst, dass man auf die nächste Welle der guten WII-Titel noch bis September (27.09 Metroid Prime) bzw. Weihnachten (Super Mario Galaxy oder Super Smash Bros Brawl) warten muss.

  5. #44
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Was haltet ihr vom Wii Magazin?

    Das ist so gesehen richtig ! Schade eigentlich, jedoch kann man sich ab dann wohl kaum vor games retten... hoffentlich auch viele gute dabei

  6. #45
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Was haltet ihr vom Wii Magazin?

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Hab mir grad die Ausgabe Juli-August des WII-Magazins zugelegt. !
    Das ist mir auch aufgefallen, und es wird langsam lächerlich. Warum erscheint eine Ausgabe Juli-August im Mai?

  7. #46
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Was haltet ihr vom Wii Magazin?

    Ich Liebe es!
    Perfekt für den Zug und Bus!!
    Sehr viele Interesannte Infos!

    WEITER SOOO

  8. #47
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Was haltet ihr vom Wii Magazin?

    Wii ist doof und das Magazin auch

  9. #48
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Was haltet ihr vom Wii Magazin?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Wii ist doof und das Magazin auch
    Ahhh, ein spezialist. Sorry, aber wenn das deine Meinung ist dann steck deine Nase gefälligst nicht in teile des Forums welche das Thema WII behandeln und deine super Kommentare darfst du auch für dich behalten.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. NES-Bit das Magazin: NES Magazin für Retro Fans http://2.bp.blogspot.com/-CT5z8aO9VSU/ToyNlMesWEI/AAAAAAAAAUk/MXIdgoegesY/s400/nes+bit.jpg Gerade wer über das NES...

  2. Bestes PS3 Magazin?: Hey Leute, welches ist eurer Meinung nach das Beste PS3 Magazin? Ich habe bis jetzt immer PlayBlu gekauft, aber muss des öfteren feststellen,...

  3. PSP Magazin -kostenlos-: Kennt ihr schon das coole eMag für die PSP? Es ist kostenlos und wird perfekt für die PSP hergestellt. Alle Ausgaben zu finden unter: kryschen -...

  4. DVD Magazin: hi Leute ich weiß eigentlich gehört es Bücher und zeitschriften Forum rein. habe mir aber gedacht das hier auch so viele Filmfreaks sind wie ich...

  5. Nintendo DS Magazin: hi Leute will mich mal informieren ob es ein gutes DS Magazin gibt. Kennt ihr ein gutes Magazin ?