Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
  1. #21
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Was war euer 1. Buch

    Muss ehrlich zugeben,dass ich bis vor 1 1/2 Jahren noch ein ziemlicher Lesemuffel war (Nur lesen,wenns in der Schule nötig ist).
    Mein 1. Buch war dann Sakrileg (Dan Brown) *schäm*
    Hab dafür bereits 94 Bücher ^^
    Jetzt bin ich wiederum an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr aufhören kann

  2. Anzeige

    AW: Was war euer 1. Buch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Was war euer 1. Buch

    Harry Potter und der Stein der Weißen

  4. #23
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Was war euer 1. Buch

    Bei mir auch Harry Potter und der Stein der Weißen.

  5. #24
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Was war euer 1. Buch

    Bei mir waren das noch ganz traditionelle Märchen und Bücher vom Thomas Breziner xD dich ich mithilfe meiner Mom teilweise gelesen, teilweise vorgelesen bekommen hab ^^.

    Aber das erste Buch das ich wirklich selbst gelesen hab war glaub ich:

    Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

    ^^

  6. #25
    Hamlet Hamlet ist offline
    Avatar von Hamlet

    AW: Was war euer 1. Buch

    Kann mich nicht mehr so genau erinnern, entweder "Mein großes Kinderlexikon" oder Grimms Märchen.

  7. #26
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Was war euer 1. Buch

    Zitat Shadowblades Beitrag anzeigen
    Hey.Mein erstes Buch war (unteranderem Bambi ) So ein Elefanten Buch,wo ein Elefant der Könige der Elefanten war .


    MFG Shadowblades

    war das vielleicht babar der elefant?
    der war doch der könig der elefanten?

    übrigens: mein erstes Buch war so ein Kasperlebuch.
    Als ich dann aber richtig lesen konnte, war es Fridolin. ich denke das kennen viele, es geht um nen jungen und seinen dackel... sehr deutsch das ganze

  8. #27
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Was war euer 1. Buch

    Ich war damals auch ein richtiger, nunja : )
    Ein totaler Lesemuffel^^"
    Dann kam Harry Potter und ich dachte,naja man kann ja wieder aufhören,probier ichs mal
    Nunja das mit dem aufhören war dann nichmehr möglich.
    Seid dem Augenblick bin ich nunja^,^ richtiger Lesefreak wenns mich einmal packt^^"

  9. #28
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Was war euer 1. Buch

    Hab mir damals mit 5 Jahren das Lesen selber beigebracht mit Max und Moritz...

    Seit dem kann ich es auswendig ;-)

  10. #29
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was war euer 1. Buch

    Das erste richtige Buch, abseits von lustigen Taschenbüchern und Co, das ich freiwillig gelesen habe? Das war bei mir "Das Schwert von Shannara" von Terry Brooks, und somit gleich ein ganz schöner Wälzer. Enthält genau genommen die ersten drei Bücher der Shannara-Sage (Das Schwert, Der Sohn und Das Erbe). Hat ne Weile gedauert, aber ich finde es auch heute noch toll. Wie lange das her ist, weiß ich nicht mehr genau, dazu ist es definitiv ZU lange.

  11. #30
    Irongirl1990 Irongirl1990 ist offline
    Avatar von Irongirl1990

    AW: Was war euer 1. Buch

    Ich denke mal die herkömmlichen Märchen.
    Aber besonders gerne habe ich Der kleine Häwelmann und Mause Märchen&Riesen Geschichten gelesen, durchgeplättert.

  12. #31
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes Buch das ich SELBER durchgelesen habe, war ein Pokemon Buch .
    Ich hab mir das Buch voll oft durchgelesen.

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Was war euer 1. Buch

    Meins war : (sry pfals pfals falscher titel )
    Ein schatten wie ein Leopard ^^

  14. #33
    Worry Worry ist offline

    AW: Was war euer 1. Buch

    In der Schule : Meine Fibel,
    Privat: Das Dschungelbuch als großes Bilderbuch

  15. #34
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Was war euer 1. Buch

    Puh...
    Das waren glaub ich soo Disney Buch, Raupenimmersatt etc.
    kann ich aber nicht genau sagen...

  16. #35
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was war euer 1. Buch

    König der Löwen als Bilderbuch

  17. #36
    munch munch ist offline
    Avatar von munch

    AW: Was war euer 1. Buch

    es hieß das kranke füchslein und ging um einen körperlich behinderten fuchs, welcher trozdem integriert wurde- dank rollstuhl <D
    ich hab es geliebt!
    ein "hartes" buch mit wunderbaren zeichnungen- irgendwo wirds sicher noch sein =)

  18. #37
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein allererstes Buch das ich auch irklich durchgelesen hab hieß " Sherlock Wuff und Doktor Mizon"

  19. #38
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Was war euer 1. Buch

    Also was mein aller erstes Buch war kann ich leider nicht mehr so genau sagen.

    Ich glaube es war ein "Lustiges Taschenbuch". Diese Bücher habe ich früher nämlich oft gelesen. Welche ausgabe es war kann ich aber nicht mehr sagen.

  20. #39
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Was war euer 1. Buch

    Zitat Alexiellsama Beitrag anzeigen
    Den Regenbogenfisch hat man uns immer im Kindergarten vorgelsen ^^
    fand ich auch ganz toll
    Den Regenbogenfisch ahb ich früher auch immer ganz oft gelesen, war mit unter anderen eines meiner ersten Bücher, wobei ich nicht sagen kann welches mein erstes war.

    Ein anderes Buch das ich seh früh gelesen hab war ein Buch indem es über eine Insel voller Mäuse ging. Eine Maus hat ein goldenes lichtspendendes Material entdeckt, was dazu führte dass jede Maus auch so ein Stück wollte und begannen in der Insel Mienen zu errichten. Es gab zwei Enden, im einem sind glaube ich ist die Insel zusammengestürzt und alle Mäuse sind gestorben und im anderen haben sie zusammengehalten und die Insel gerettet. War auch mit solchen Effekten wie im Regenbogenfich, weis aber nicht mehr wie es heißt.

  21. #40
    Fridge Fridge ist offline
    Avatar von Fridge

    AW: Was war euer 1. Buch

    mein erstes buch habe ich mit sieben gelesen und es war

    ??? musik des teufels

    das war dann die zeit wo ich verrückt nach den drei? war^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s: Was bietet ihr mir für diese sachen? 5 CD´s: Tareec (single) Ashley Tisdale (Headstrong) Ashley Tisdale (He Said She Said)(single) Trance...

  2. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s:

  3. Buch - Übersetzung: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe dieses Buch (Chilton&#39;s Repair & Tune-Up Guide, Dodge 1968 to 1977: Polara, Monaco, Royal...

  4. Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch: Hier kann jeder Bücherwurm alle Bücher auflisten die in seinen Augen schlecht waren ihr könnt also andere Leser vor einem langweiligen buch warnen....

  5. Buch schreiben?: Hallo Zusammen, hat von euch schon mal jemdan ein Buch selber geschrieben und es an einen Verlag geschickt? Ich hab mal drüber nachgedacht ob man...