Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100
  1. #61
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Was war euer 1. Buch

    So n großes Bilderbuch.. habs aber schon längst vergessen wie des so geheißt hat...
    Unten standen immer so paar Sätze drauf^^

  2. Anzeige

    AW: Was war euer 1. Buch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Was war euer 1. Buch

    ich hatte als kleines Kind so ne Walt Disney Bücherreihe gehabt. Mit vielen Geschichten aus ehemailgen Filmen. Weiß aber nicht mehr welche. Jednfalls weiß ich noch das ich die toll fand.^^

  4. #63
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mal abgesehen von den ganzen Kinderbüchern war ES von Stephen King mein erstes anspruchsvolle Buch. Füher habe ich die Bücher von Stephen King regelmässig verschlungen. Heute habe ich leider nicht mehr die Zeit und Ruhe dafür.

  5. #64
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes selbstgelesenes Buch war:
    Knisterhexe Lilly als Pirat..so hies das glaub ich^^

  6. #65
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Was war euer 1. Buch

    also mir wurden von klein an märchen und diseny bücher vorgelese...
    später habe ich dann selbst die disney bücher "Die Schöne und das Biest" und "Aladin" gelesen...
    aber meine lesebegeisterung habe ich durch Pferdebücher endeckt^^

  7. #66
    _Crackchet_ _Crackchet_ ist offline
    Avatar von _Crackchet_

    AW: Was war euer 1. Buch

    ich hab mich selbst gelesen

    Ich war ein offenes Buch

  8. #67
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: Was war euer 1. Buch

    ein uraltes kleines Kinderbuch auf Russisch aus dem mir meine Mutter kleine Geschichten bzw eher Gedichte vorgelesen hat...liegt zurzeit in einer Schublade halb zerfallen ( ) aber die Geschichten hab ich echt geliebt als kleines Kind =D

  9. #68
    Huiuiui Huiuiui ist offline
    Avatar von Huiuiui

    AW: Was war euer 1. Buch

    mal abgesehen von bilderbüchern. War mein erstes richtiges Buch dass ich gelesen habe eins aus der Reihe "Die drei ???"

  10. #69
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes Buch war Harry Potter und Die Kammer des Schreckens

  11. #70
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes Buch!? Hanno und der Drache Haben wir damals in der Schule gelesen und ich muss sagen"es ist echt cool"

  12. #71
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes Buch war My Girl. Damals fande ich das Buch richtig gut

  13. #72
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes "Buch" war ein dickes LTB (Lustiges Taschenbuch) von Mickey Maus. irgendsone Special Edt.

  14. #73
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Was war euer 1. Buch

    Also mein erstes Buch war, so viel ich mich noch erinnern kann,
    aladin oder die schöne und das biest^^
    so en ganz rießiges ding

  15. #74
    future gohan_7

    AW: Was war euer 1. Buch

    ich lese keine bücher

  16. #75
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was war euer 1. Buch

    das weiss ich nicht mehr den meine mutter hat früher mir viel vorgelesen ^^ aber selber war mein erstes buch harry potter 1 glaube ich

  17. #76
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    AW: Was war euer 1. Buch

    Harry Potter und der Stein dere Weisen

  18. #77
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes Buch o.o
    Schwer aber ich glaub es war "Harry Potter und der Stein der Weisen"^^

  19. #78
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: Was war euer 1. Buch

    meins war OH WIE SCHÖN IST PANAMA...!! ein tolles buch... kann ich nur empfehlen!!! *looool*

  20. #79
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was war euer 1. Buch

    dieses berühmte kinderbuch mit diesen lieben monstern,wo ein junge in seinem traum in die welt der monster(ich glaub vor seinen eltern)flüchtet...
    und die raupe nimmersatt

    das erste das ich mir gekauft hab war stephen king's ES

  21. #80
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Was war euer 1. Buch

    okay...son bilderbuch seh ich jetzt nicht, als mein 1. buch an

    naja ok...in der grundschule und so hatte man ja auch immer so lektüren^^
    aber das 1. buch, was ich freiwillig gelesen habe war "harry potter und der stein der weisen" ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s: Was bietet ihr mir für diese sachen? 5 CD´s: Tareec (single) Ashley Tisdale (Headstrong) Ashley Tisdale (He Said She Said)(single) Trance...

  2. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s:

  3. Buch - Übersetzung: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe dieses Buch (Chilton's Repair & Tune-Up Guide, Dodge 1968 to 1977: Polara, Monaco, Royal...

  4. Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch: Hier kann jeder Bücherwurm alle Bücher auflisten die in seinen Augen schlecht waren ihr könnt also andere Leser vor einem langweiligen buch warnen....

  5. Buch schreiben?: Hallo Zusammen, hat von euch schon mal jemdan ein Buch selber geschrieben und es an einen Verlag geschickt? Ich hab mal drüber nachgedacht ob man...