Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 100 von 100
  1. #81
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was war euer 1. Buch

    krass wie viele mit harry potter ihr erstes buch hatten

    mein zweites(ja,ich muss aus der reihe tanzen) war:"guten tag mr.gott,mein name ist anna"

    todtrauriges buch um ein kleines krankes mädchen....echt schön,denn da merkt man das man noch mitfühlen kann!

    kennt das vielleicht noch irgendwer??????

  2. Anzeige

    AW: Was war euer 1. Buch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    MrAnderson MrAnderson ist offline

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes Buch war Drachenreiter von Cornelia Funke. Klasse Buch. Was danach kam weiß ich schon garnicht mehr. dafür hab ich einfach schon zu viele Bücher gelesen *angeb*

  4. #83
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein aller aller aller erstes Buch war : Das kleine Gespenst
    Oh Gott , da war ich vielleicht 6 Jahre oder so

  5. #84
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was war euer 1. Buch

    Da erste Buch???
    Das war schon zu lange her,das letzte an das ich mich erinnern kann ist das ich den 2. Harry Potter band mal gekauft hab, 6 jahre her oder so.
    An den allerersten kann ich mich nicht erinnern,hab ich schon vergessen.

  6. #85
    Karikatur

    AW: Was war euer 1. Buch

    mein erstes war.....ach du scheiße das wieß ich ni mehr >.<
    hmm
    *nachdenk*......
    jetzt hab ichs xD bambi *_____*

  7. #86
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes War auch Harry Potter, hab ich mit 9 (oder war es mit 8?) Gelesen. Finde die HP-Reihe aber inzwischen langweilig.

  8. #87
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Was war euer 1. Buch

    meins war ein LustigesTaschenbuch

  9. #88
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Was war euer 1. Buch

    Oh weh... Ich glaube mein erstes Buch war das erste Sammelband von Bille und Zottel.
    Lang lang ist's her.

  10. #89
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Was war euer 1. Buch

    Wirklich erstaunlich wie viele erst mit HP mit dem Lesen angefangen haben.
    Aber das is ja net verkehrt,hauptsache überhaupt damit begonnen
    Mein erstes Buch???
    Öhm ja wohl irgend en Märchenbuch,woraus mir vorgelesen wurde.
    Mein erstes Buch was ich selbst gelesen hab dürfte Löcher gewesen sein,kann mich aber auch irren ^^.Jedenfalls wars en Buch was wir im deutsch Unterricht lesen sollten.Und dann fings halt an :P

  11. #90
    alek$chan alek$chan ist offline
    Avatar von alek$chan

    AW: Was war euer 1. Buch

    Meine ersten Bücher waren "Alice im Wunderland" und so zeug, dem ich nix abgewinnen konnte, aba mein vater beharrte ja drauf. D: mein erstes richtiges buch, das ich echt gerne gelesen habe, war dann "Drachenreiter" von Cornelia Funke. paar wochen später drückte mir mein vater aba wieda ein Buch ("Quo Vadis") in die Hand ... öhm, ja, glaub, daran hab ich n halbes jahr damals gesessen, und danach hat ich erstmal kb mehr auf bücher. xD
    Später dann irgendwann holte ich mir den ersten Teil der neuen Enwor Saga von W. Hohlbein und ab da suchte ich mir halt imma selbst meine Bücher aus. :P

  12. #91
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes buch war glaub ich : "Das Sams - Eine Woche voller Samstage" oder so ^^

  13. #92
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes war
    "Benny der Baggerfahrer"
    Des war immer so toll früher

  14. #93
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Was war euer 1. Buch

    Ich hab mir selbst Lesen beigebracht als meine 2-jahre ältere Schwester in die Schule kam
    Mein erstes Buch...weiß ich nicht mehr.
    Ich weiß nur,dass ich Harry Potter sehr früh gelesen habe...

  15. #94
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein 1. richtiges Buch war Leselöwen - Fußballgeschichten
    aber davor hatte ich ja Bilderbücher aber an die kann ich mich
    nicht erinnern.

  16. #95
    Robert Langdon

    AW: Was war euer 1. Buch

    Also mein allererstes Buch war eines von tomb turbo.
    Danach kaufte ich die Bücher von alle meine Monster.
    nach der Serie alle meine Monster kaufte ich die knickerbocker Bande .
    danach traute ich mich auf Horror Bücher und wusste am Anfang nicht genau welche ich mir kaufen sollte .
    dann habe ich zufällig das erste Band von Die Chroniken der Unsterblichen gelesen und mich sofort verliebt in die Bücher .

  17. #96
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Was war euer 1. Buch

    Wenn ich die kinderbücher nicht mitzähle, an denen ich mich sowieso nicht mehr erinnere, war mein erstes richtiges Buch Midgard von Wolfgang Hohlbein

  18. #97
    PS3FTW PS3FTW ist offline
    Avatar von PS3FTW

    AW: Was war euer 1. Buch

    mein erstes Buch war Berts intime Katastrophen

  19. #98
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Was war euer 1. Buch

    Ich hab als Kind viele Bücher angefangen zu lesen aber dann schnell das Interesse verloren. Das erste buch, welches ich aber durchgelesen habe, war "Die Wolke" von Gudrun Pausewang. Das ist auch schon länger als ein Jahrzehnt her Fand das Buch echt gut und hab mich auch voll gefreut als es verfilmt wurde. Den Film fand ich auch klasse, besser hätte man das Buch nicht umsetzen können.

  20. #99
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Was war euer 1. Buch

    Mein erstes Buch war irgendein Band der guten alten LTB`s

    (Lustiges Taschenbuch von Disney)

  21. #100
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Was war euer 1. Buch

    mein erstes buch war ein buch mit verschiedenen reimsprüchen und bildern.
    ich finde des buch jetzt noch irgendwie lustig^^
    kann mich an den namen leider nicht mehr erinnern.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s: Was bietet ihr mir für diese sachen? 5 CD´s: Tareec (single) Ashley Tisdale (Headstrong) Ashley Tisdale (He Said She Said)(single) Trance...

  2. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s:

  3. Buch - Übersetzung: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe dieses Buch (Chilton&#39;s Repair & Tune-Up Guide, Dodge 1968 to 1977: Polara, Monaco, Royal...

  4. Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch: Hier kann jeder Bücherwurm alle Bücher auflisten die in seinen Augen schlecht waren ihr könnt also andere Leser vor einem langweiligen buch warnen....

  5. Buch schreiben?: Hallo Zusammen, hat von euch schon mal jemdan ein Buch selber geschrieben und es an einen Verlag geschickt? Ich hab mal drüber nachgedacht ob man...