Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hansihart Hansihart ist offline
    Avatar von Hansihart

    weis wer wann die fortsetzung von "die zauberer" erscheint

    oder ob es eine fortsetzung überhaupt gibt würde mich über eine antwort freuen mfg freddy :-)

  2. Anzeige

    weis wer wann die fortsetzung von "die zauberer" erscheint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: weis wer wann die fortsetzung von "die zauberer" erscheint

    Hallo, Hansihart.

    Wer ist denn überhaupt der Autor des Buches und worum geht es in dem Buch? Diese Informationen würden es mir erleichtern, etwas darüber rauszufinden.

    Lg, Bibimaus

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: weis wer wann die fortsetzung von "die zauberer" erscheint

    Zitat Hansihart Beitrag anzeigen
    oder ob es eine fortsetzung überhaupt gibt würde mich über eine antwort freuen mfg freddy :-)
    Kommt drauf an welchen band du meinst momentan wie ich geschaut habe bei thalia gibt es nur den 2 band .
    Hoffe den meinst du :Thalia | Bücher: Die Zauberer. Die Erste Schlacht, Band 2 von Michael Peinkofer

  5. #4
    Hansihart Hansihart ist offline
    Avatar von Hansihart

    AW: weis wer wann die fortsetzung von "die zauberer" erscheint

    danke robert ist genau das also den 2ten teil gibts doch schon werde ihn mir bald dann kaufen der erste war fand ich hammer naja vielen dank schönen sonntag noch und thread kann geschlossen werden mfg freddy

Ähnliche Themen


  1. Erscheint "DayZ" doch noch für Konsole?: Eine Konsolen-Umsetzung scheint gar nicht mehr so abwegig zu sein Wer die letzten Monate nicht gerade auf dem Mond oder unter einem Stein gelebt...

  2. "True Crime: Hong Kong" erscheint doch ...: Sollte ja auch auf der Xbox360 erscheinen ... und wird es bei Square Enix bestimmt auch.

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Wann erscheint "Alle unter einem Dach" auf DVD?: Hi, ich hab eine frage: wann erscheint "Alle unter einem Dach" (originaltitel: Family matters) auf DVD? Denn die TV-serie lief doch immer in den...

  5. "Daniel - Der Zauberer": OMG... bin gerade über diesen Film gestolpert. Nicht nur das Daniel Küblböck die Hauptrolle verpasst bekommen hat, die Inhaltsangabe ist ja auch...