Umfrageergebnis anzeigen: Was für Bücher lest ihr am liebsten?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bevorzuge Fantasy

    104 49,52%
  • Ich bevorzuge Sciensfiction

    9 4,29%
  • Ich bevorzuge Romance

    11 5,24%
  • Ich bevorzuge Krimi

    31 14,76%
  • Ich bevorzuge Comic (also Manga und so was)

    32 15,24%
  • Ich bevorzuge Fachbücher

    8 3,81%
  • Ich lese gar nicht

    5 2,38%
  • ich bevorzuge nichts, sondern schau was gerade angesagt ist

    10 4,76%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Meine Frage ist: Was für Bücher lest ihr am liebsten?
    Also:
    Fantasy
    Sciensfiction
    Romance
    Krimi
    Comic (also Manga und so was)
    Fachbücher

    Falls ich was vergessen habe schreibt es bitte

    PS: Ich habe mit zig begriffen die Suchfunktion benutzt. Falls ich doch einen Thread übersehen haben sollte, der genauso ist wie dieser, bitte ich das zu entschuldigen.

  2. Anzeige

    Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Kann ich mich eigentlich gar nicht so genau festlegen.
    Ich les wirklich fast alles, es muss mir nur gefallen.

    PS: " Mach doch zusätzlich eine Umfrage auf "

  4. #3
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Hatte ich gerade vor

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also von den oben genannten bervorzuge ich Comics, weil die immer mit Bildern sind

  6. #5
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    eig. lese ich thriller am liebsten aber da das nicht dabei is würd ich als nächstes fantasy nehmen ^^

  7. #6
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Wenn ich mal lese was ned so oft vorkommt lese ich Fantasy oder Horror wenn man Gänsehaut und sowas als horror bezeichnen kann.

  8. #7
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Oh. Tut mir leid das ich das vergessen habe

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich les am liebsten Krimis. Son packender Mordfall hat schon was.

  10. #9
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese eigentlich fast nur Fantasy habe aber viele andere Typen noch gar nicht gelesen^^
    Aber mich reizt diese Genre auch am Meisten...

  11. #10
    donpatch donpatch ist offline
    Avatar von donpatch

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    ich mag eigentlich fast alles aber an meisten bevorzuge ich MANGA!

    aber nur die, die gut/lustig gezeichnet sind
    ich lache halt gerne (ja das tue ich)
    comics mag ich wiederum nicht so, sind meistens nicht lustig und schlechter gezeichnet

    Hochachtungsvoll Don patch

  12. #11
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Alos ich lese hauptsächlich Fantasy und Mangas. Aber am meisten halt Fantasy.

  13. #12
    Devil-of-Tora

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    ich lese eig. nur fantasy... oder mal einen thriller, z.b. sakrileg von dan brown...

  14. #13
    Nevixx

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese eigentlich alles, was gut ist
    Aber Krimis kommt da schon öfters vor, genauso wie Fantasys.

  15. #14
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich liebe auch Fantasy
    Icg liebe eigentlich viele beziehungsweise alle außer Horror.

  16. #15
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich persönlich bevorzuge Krimibücher. wow hätte wirklich nie gedacht, dass so viele Leute Fantasybücher mögen^^ (also außer HP gefällt mir fast kein Fantasybuch)

    PS: Habe auch vergessen dazu zuschreiben, dass ich auch voll auf Manga stehe^^

  17. #16
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich lese am liebsten Thriller. Da dieses Genre nicht vorhanden ist, nehme ich Krimi. Das kommt dem Thriller wohl am nächsten.

    PS: Soviele lesen Fantasy. Hätte ich nicht gedacht. Ich persönlich kann mit Fantasy garnix anfangen, egal ob Film oder Buch.

  18. #17
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    ich bevorzuge mangas

  19. #18
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?



    Ich bevorzuge eher Horror, aber Fantasy und Comic tuns auch ^^

  20. #19
    Audris die Katze Audris die Katze ist offline
    Avatar von Audris die Katze

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich kann mich da garnicht festlegen...
    Ich lese Krimis, historische Romane, Fantasy, Horror, Sachbücher (über Anatomie, Kräuter, Gartengestaltung, Geschichte, Chemie...) und eigentlich fast alles andere. Nur Liebeskomödien kann ich irgendwie nichts abgewinnen..

  21. #20
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich lese haupsächlich fantasy! aber hab auch schon anderes zeug gelesen! nur das kann ich teilweise nicht so genau einordnen !

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fastfood - Welche Kette ist euch am Liebsten?: Ohne Worte. :) Ich persönlich vergöttere Vapiano. Neu, modern, das beste Essen, das ich kenne. Und günstig. Einfach der Wahnsinn, vor allem da ich...

  2. Welche Cup fahrt ihr am liebsten?: Ich habe mal eine Umfrage erstellt, in der ihr abstimmen dürft, welchen Cup ihr am liebsten fahrt:) PS: wenn ihr abgestimmt habt, schreibt bitte...

  3. Welche Art von Games Spielt ihr am Liebsten?: Mich Interessiert mal welche Art von Games ihr am Liebsten Spielt und wer will kann hin schreiben wieso. Ego Shooter Rollenspiele Actionspiele...

  4. Welche Position spielst du am liebsten?: Ich danke Quasi für seine Hilfe :D Ich möchte nun das ihr abstimmt :D ihr könnt auch öfters abstimmen :D so bin ich zu euch :D Wenn ich wählen...

  5. Welche Konsole mögt ihr am liebsten?: Als ich mag am meisten die Wii und den DS:blink: