Umfrageergebnis anzeigen: Was für Bücher lest ihr am liebsten?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bevorzuge Fantasy

    104 49,52%
  • Ich bevorzuge Sciensfiction

    9 4,29%
  • Ich bevorzuge Romance

    11 5,24%
  • Ich bevorzuge Krimi

    31 14,76%
  • Ich bevorzuge Comic (also Manga und so was)

    32 15,24%
  • Ich bevorzuge Fachbücher

    8 3,81%
  • Ich lese gar nicht

    5 2,38%
  • ich bevorzuge nichts, sondern schau was gerade angesagt ist

    10 4,76%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. #21
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese fast nur Fantasy... Imo lese ich gerade "Die Elfen" von Bernhard Hennen...

  2. Anzeige

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Devil-of-Tora

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Imo lese ich gerade "Die Elfen" von Bernhard Hennen...
    sehr geiles buch

    und die zwei nachfolger + elfenritter sind einfach götlich..mit der zwergen reihe das beste was es fantasy gibt

  4. #23
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    sehr geiles buch

    und die zwei nachfolger + elfenritter sind einfach götlich..mit der zwergen reihe das beste was es fantasy gibt
    Jo, bin leider erst beim ersten Teil der Trilogie + den anderen "Elfen-Büchern" (Elfen-Bücher hört sich iwie bescheuert an^^). Danach lese ich die Zwergenreihe. Bin echt begeistert von dem Autor und seinem Schreibsstil!

  5. #24
    Devil-of-Tora

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Jo, bin leider erst beim ersten Teil der Trilogie + den anderen "Elfen-Büchern" (Elfen-Bücher hört sich iwie bescheuert an^^). Danach lese ich die Zwergenreihe. Bin echt begeistert von dem Autor und seinem Schreibsstil!
    jop stimmt, es ist zwar manchmal, gerade im ersten teil, etwas verwirrend wegen den großen und langen zeitreise (hoffentlich spoiler ich ni.. )
    aber es liest sich supi

  6. #25
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Jo, aber bisher bin ich überall mitgekommen ;-)

  7. #26
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich lese eig Hauptsächlich Manga und Fantasy aber auch andere.Meistens aber Manga...

  8. #27
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    fantasy ist schon was gutes

  9. #28
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Hmm am liebsten lese ich Thriller! Am besten mit Regierungsverschwörungen oder Geheimagenten

  10. #29
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Gibt es das Buch Die Chroniken von Narnia ?

  11. #30
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    jap, das sind allerdings mehrere Teile
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?  

  12. #31
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ist ja cool Danke für die Info!

  13. #32
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    ich bevorzuge fantasy, wobei science fiction auch nicht schlecht ist!

  14. #33
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Dragonball Mangas um das mal zu spezifizieren^^

  15. #34
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    1. Fantasy
    2.Thriller
    3.Comics
    4. Krimi

  16. #35
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese sehr gerne
    Mangas
    Romane
    und Krimis
    ab und zu auch Fantasy Bücher

  17. #36
    ~ Blackrose ~ ~ Blackrose ~ ist offline
    Avatar von ~ Blackrose ~

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese Fantasy Bücher sehr gerne und Manga ^^

  18. #37
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    ach SHIT, da steht ROMANCE und ich habe ROMANE gelesen und das doch tatsächlich angeklickt. nein, ich lese keine romantischen schinken, ich lese romane. die auflistung finde ich recht defizitär

  19. #38
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    es fehlen thriller XD

  20. #39
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich lese eher Fantasy und Manga
    Und ich finde auch die meisten Bücher bei denen es um Fantasy geht sind sehr gut geschrieben

    Lg Kuni

  21. #40
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ganz klar Fantasy =) Man lässt sich doch immer wieder von den grandiosen Ideen der Autoren überraschen x3 Aber danach gleich Thriller o.o Die Mischung aus Fantasy/Thriller find ich aber noch am aller besten, nur ist da meistens der Erfolg nicht so vielversprechend...xD

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fastfood - Welche Kette ist euch am Liebsten?: Ohne Worte. :) Ich persönlich vergöttere Vapiano. Neu, modern, das beste Essen, das ich kenne. Und günstig. Einfach der Wahnsinn, vor allem da ich...

  2. Welche Cup fahrt ihr am liebsten?: Ich habe mal eine Umfrage erstellt, in der ihr abstimmen dürft, welchen Cup ihr am liebsten fahrt:) PS: wenn ihr abgestimmt habt, schreibt bitte...

  3. Welche Art von Games Spielt ihr am Liebsten?: Mich Interessiert mal welche Art von Games ihr am Liebsten Spielt und wer will kann hin schreiben wieso. Ego Shooter Rollenspiele Actionspiele...

  4. Welche Position spielst du am liebsten?: Ich danke Quasi für seine Hilfe :D Ich möchte nun das ihr abstimmt :D ihr könnt auch öfters abstimmen :D so bin ich zu euch :D Wenn ich wählen...

  5. Welche Konsole mögt ihr am liebsten?: Als ich mag am meisten die Wii und den DS:blink: