Umfrageergebnis anzeigen: Was für Bücher lest ihr am liebsten?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bevorzuge Fantasy

    104 49,52%
  • Ich bevorzuge Sciensfiction

    9 4,29%
  • Ich bevorzuge Romance

    11 5,24%
  • Ich bevorzuge Krimi

    31 14,76%
  • Ich bevorzuge Comic (also Manga und so was)

    32 15,24%
  • Ich bevorzuge Fachbücher

    8 3,81%
  • Ich lese gar nicht

    5 2,38%
  • ich bevorzuge nichts, sondern schau was gerade angesagt ist

    10 4,76%
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126
  1. #41
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    am liebsten englische fantasy bücher, aber auch krimis mag ich gerne

  2. Anzeige

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Devil-of-Tora

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    fantasy ist ja ganz ganz ganz weit vorne..

    völlig berechtigt meiner meinung nach, das beste genre was es gibt

  4. #43
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    also ich lese eigentlich alles gerne,außer romanzen ^^.
    lese gerne fantasy,scifi,sachbücher,einfach alles.

  5. #44
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich liebe ja Wissenschafts- und Fachbücher, dann lese ich auch gerne Biografien (Albert Einstein, Friedrich Nietzsche...)

    Ab und zu hol ich mir dann auch mal einen Warhammer Fantasie Roman.

  6. #45
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese eigentlich nur Fantasybücher. Krimis mag ich irgendwie garnicht. ^^

  7. #46
    Alucard

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich lese sehr gerne Fantasybücher aber auch Mangas und Fachbücher(bisl weiterbilden schadet ned.

  8. #47
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    ich bevorzuge wie die meisten anderen fantasy-bücher

  9. #48
    Worry Worry ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    In der Abstimmung paßte kein Punkt auf mich, da ich dicke, fette Familienromane, die über mehrere Generationen handeln, bevorzuge. Ich nenne da nur ein Meisterwerk wie Das Glücksrad oder der Zauber von Oxmoon...

    als Zweites auf meiner Liste steht "gute" Horrorliteratur, soweit es das gibt, ganz oben natürlich Stephen King und Dean Koontz...

  10. #49
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese fast nur Comics

  11. #50
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    ich lese alles mögliche^^
    fantasy, krimi, manga und lehrbücher O.o am meisten

  12. #51
    der_falke der_falke ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    ich lese am liebsten Fantasy und Fachbücher!

  13. #52
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    JO Fantasy ist auch absolut meine Richtung aber Krimis lese ich in ab und zu auch mal gerne
    ach ja und Mangas xD

  14. #53
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Fantasythriller sind einfach geil (like Eragon) XD
    Aber kannst du vielleicht noch nie Mehrfachauswahl aktivieren? ich bin sicher das einige mehrere arten von büchern lesen/mögen

  15. #54
    KamikaZe KamikaZe ist offline
    Avatar von KamikaZe

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Bei mir stehen fast nur Fantasy Bücher in meinen beiden Bücherregalen. Würde sagen 95% und der Rest ist alles mögliche. Hauptsache es macht Spaß es zu lesen.

  16. #55
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Jetzt eigentlich Thriller.

  17. #56
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    nur Fantasie

    ganz oben steht Bartimäus

  18. #57
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ist eigentlich eher unterschiedlich,
    also hält sich ziemlich in der Waage, was ich lieber lese.
    Solange mich die Geschichte anspricht,
    ist es eigentlich egal, was für ein Genre es hat.
    Zuvor hab ich noch nie Vampirgeschichten gelesen gehabt & jetzt liebe ich sie, nachdem ich mich in Twilight bzw. die Bis(s)-Reihe verliebt habe!
    Einfach göttlich.

  19. #58
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese am liebsten Thriller oder Krimis, insbesondere die Romane von Ian Rankin, die sind richtig gut geschrieben und haben nicht umsonst viele Preise bekommen.

  20. #59
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese für mein Leben gerne Krimis

  21. #60
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich mag Liebesromane, Fantasy, Krimis und Comics. Von jedem ein wenig^^

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fastfood - Welche Kette ist euch am Liebsten?: Ohne Worte. :) Ich persönlich vergöttere Vapiano. Neu, modern, das beste Essen, das ich kenne. Und günstig. Einfach der Wahnsinn, vor allem da ich...

  2. Welche Cup fahrt ihr am liebsten?: Ich habe mal eine Umfrage erstellt, in der ihr abstimmen dürft, welchen Cup ihr am liebsten fahrt:) PS: wenn ihr abgestimmt habt, schreibt bitte...

  3. Welche Art von Games Spielt ihr am Liebsten?: Mich Interessiert mal welche Art von Games ihr am Liebsten Spielt und wer will kann hin schreiben wieso. Ego Shooter Rollenspiele Actionspiele...

  4. Welche Position spielst du am liebsten?: Ich danke Quasi für seine Hilfe :D Ich möchte nun das ihr abstimmt :D ihr könnt auch öfters abstimmen :D so bin ich zu euch :D Wenn ich wählen...

  5. Welche Konsole mögt ihr am liebsten?: Als ich mag am meisten die Wii und den DS:blink: