Umfrageergebnis anzeigen: Was für Bücher lest ihr am liebsten?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bevorzuge Fantasy

    104 49,52%
  • Ich bevorzuge Sciensfiction

    9 4,29%
  • Ich bevorzuge Romance

    11 5,24%
  • Ich bevorzuge Krimi

    31 14,76%
  • Ich bevorzuge Comic (also Manga und so was)

    32 15,24%
  • Ich bevorzuge Fachbücher

    8 3,81%
  • Ich lese gar nicht

    5 2,38%
  • ich bevorzuge nichts, sondern schau was gerade angesagt ist

    10 4,76%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126
  1. #81
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Auf jeden Fall FANTASY, obwohl ich manchmal auch anderes lese ( Illuminati, Da Vinci Code, STAR WARS ) aber das sind Ausnahmen

    Ich liebe es einfach in die ganzen Fantasywelten mich hinein zu versetzen und einfach abschalten, ich mag aber am meisten Erwachsenenfantasy wo es richtig blutig und brutal zur Sache geht. Harry Potter oder sowas in der Richtung lese ich nicht mehr soo gerne, umso härter umso besser ( DIE ORKS, DIE ZWERGE )

    Mein Lieblingsbuch ist natürlich da ich Fantasy-fan bin "HERR DER RINGE" eine endgeniales Buch, das einfach dazugehört wenn man auch nur ein wenig was für Fantasy übrig hat, soviel Detailverliebtheit gibt es nur in diesem Buch...

  2. Anzeige

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese eigentlich gar nicht, aber "Im Westen Nichts Neues" hat mir schon recht gut gefallen. Geht also in die Richtung Kriegsroman ;-)


    MfG Chris

  4. #83
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Fantasy fantasy fantasy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #84
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    ich lese am liebsten Fantasy.. hm.. weiß nicht ob man die bücher so nennen kann.
    sie sind grußelig und hören nach jedem kapitel spannend auf, so dass man weiter lesen muss
    und das ende ist immer überraschend^^

  6. #85
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    ich Les am liebsten Comics

  7. #86
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich les am meisten Fantasy-Romane^^

  8. #87
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese auch zur Zeit Fantasy-Bücher
    Ich finde "Krabat" fantastisch.
    Läuft ja acuh im Kino

  9. #88
    Trava Trava ist offline
    Avatar von Trava

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich bevorzuge eindeutig Fantasy. Was anderes lese ich eigentlich kaum. Manchmal ein paar Romane oder etwas "Erzähltes" aus der Vergangenheit, aber bleibt doch Hauptsächlich bei Romanen^^

  10. #89
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Krimis sind bisher die einzigsten Bücher, die es geschafft haben, mich länger zu fesseln als ein Videospiel. Und das will was heißen. Der "Wie-gehts-weiter" Faktor ist bei Krimis einfach Immens hoch. Und die Spannung erst. Uhhh. Ich könnt grad weiterlesen. xD

    Xane out

  11. #90
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Fantasy! Hab mich einmal an Krimis versucht, aber die sind nicht so für mich.

  12. #91
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Meine Favoriten sind Fantasy, Thriller und Sachliteratur. Also entweder etwas, das mich persönlich weiterbringt, oder etwas, wo ich in eine ganz andere Welt eintauchen und die Realität ein bisschen vergessen kann

  13. #92
    Robert Langdon

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich habe für Ich bevorzuge Krimi gestimmt die mag ich am liebsten sonst auch noch Fantasy wie der Herr der ringe

  14. #93
    SharkFood SharkFood ist offline
    Avatar von SharkFood

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich mag spannende Krimi-Geschichten, mit vielen Rätseln und rätselhaften Dingen^^

  15. #94
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Mangas sind mein Element.
    Lies meine Sammlung mind. 3 mal im Jahr durch
    Sonst nur noch Fantasy ala Harry Potter.

  16. #95
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Find ich ja traurig, dass so wenige Leute hier Romane lesen O.o

  17. #96
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Zitat TwiPri Beitrag anzeigen
    Find ich ja traurig, dass so wenige Leute hier Romane lesen O.o
    Ich glaube, so wenige sind das garnicht mal unbedingt... Ich zum Beispiel lese sehr gerne und auch sehr häufig Romane. Allerdings hab ich hier für Fantasy abgestimmt...

    Vielleicht wäre ja eine Umfrage mit mehreren Antwortmöglichkeiten sinnvoller gewesen, denn genau wie ich bewegen sich viele eben nicht nur in einem Genre!

  18. #97
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    ich lese eigentlich auch nur fantasy und sci-fi, manchmal auch thriller oder sachbücher!
    aber ich liebe die welten, in welchen fantasy und sci-fi-romane spielen, da sie meist wenig mit der unseren gemein haben und auch die charaktere sind meist total super (eragon, die elfen, usw)

  19. #98
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Auf jeden Fall am liebsten Fantasy, sowas wie der Herr der Ringe ist super.
    Ein schöner Krimi oder auch Sciencefiction können aber auch gut sein.

  20. #99
    naiSho naiSho ist offline
    Avatar von naiSho

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese hauptsächlich Fantasybücher. Find solche Geschichten mit Elfen/Drachen extrem cuul und viel fesselnder als irgendein Krimi/Thriller. mit sowas kann ich eigentlich garnichts anfangen.

  21. #100
    BlackAlbinoSheep BlackAlbinoSheep ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Größtenteils beinhalten die Bücher, die ich so lese, das Genre Fantasy (oftmals auch Romance. Liebesgeschichten gehören ja heutzutage anscheinent zum Genre dazu xD)). Besonders etwas längere Geschichten, welche in mehreren Bänden verfasst wurden sind, machen mir ziemlich viel Spaß, da ich es gerne miterleben, wie die Charaktere, die man mit der Zeit kennen und liebgelernt hat, sich weiterentwickeln usw.
    Hab aber auch nichts gegen gute Romane im Bereich Krimi oder irgendwelche Mangas.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fastfood - Welche Kette ist euch am Liebsten?: Ohne Worte. :) Ich persönlich vergöttere Vapiano. Neu, modern, das beste Essen, das ich kenne. Und günstig. Einfach der Wahnsinn, vor allem da ich...

  2. Welche Cup fahrt ihr am liebsten?: Ich habe mal eine Umfrage erstellt, in der ihr abstimmen dürft, welchen Cup ihr am liebsten fahrt:) PS: wenn ihr abgestimmt habt, schreibt bitte...

  3. Welche Art von Games Spielt ihr am Liebsten?: Mich Interessiert mal welche Art von Games ihr am Liebsten Spielt und wer will kann hin schreiben wieso. Ego Shooter Rollenspiele Actionspiele...

  4. Welche Position spielst du am liebsten?: Ich danke Quasi für seine Hilfe :D Ich möchte nun das ihr abstimmt :D ihr könnt auch öfters abstimmen :D so bin ich zu euch :D Wenn ich wählen...

  5. Welche Konsole mögt ihr am liebsten?: Als ich mag am meisten die Wii und den DS:blink: