Umfrageergebnis anzeigen: Was für Bücher lest ihr am liebsten?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bevorzuge Fantasy

    104 49,52%
  • Ich bevorzuge Sciensfiction

    9 4,29%
  • Ich bevorzuge Romance

    11 5,24%
  • Ich bevorzuge Krimi

    31 14,76%
  • Ich bevorzuge Comic (also Manga und so was)

    32 15,24%
  • Ich bevorzuge Fachbücher

    8 3,81%
  • Ich lese gar nicht

    5 2,38%
  • ich bevorzuge nichts, sondern schau was gerade angesagt ist

    10 4,76%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126
  1. #101
    SarahSelina SarahSelina ist offline
    Avatar von SarahSelina

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese zwar auch die Harry Potter-Bücher oder blättere auch mal in einem Sachbuch (ist aber selten geworden), ansonsten nur Thriller :-) es muss einfach spannend sein.

  2. Anzeige

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese am liebsten Thriller oder Krimi.

  4. #103
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich Lese Harry Potter Bücher am liebsten.
    Diese sind einfach der Hammer, und man kann Sehr tief darinn eintauchen sodass, man schnell die zeit Vergessen kann

  5. #104
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Am liebsten lese ich von R.L Stine die "Fear Street" Bücher Die sind echt super!

  6. #105
    GuteFee GuteFee ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Eigentlich lese ich alles, aber meistens Abenteuerbücher

  7. #106
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich lese fast nur Fantasyromane. Herr der Ringe, Die Elfen, Eragon... alles klasse Titel *träum*^^
    Vllt kenn die Reihe einer: Der fünfte Stein. Die habe ich schon 4 mal gelesen und sie fesselt mich immer wieder.
    Ab und an dann noch SF wie Halo oder so und vllt einmal in 10 Jahren nen Thriller xD

  8. #107
    Talan Talan ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich bin auch bei Fantasy Büchern dabei und lese auch gern witzige Bücher

  9. #108
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese am liebsten historische Romane oder Krimis + Thriller =)

    Ich liebe zwar die alten Jahrhunderte, aber je nachdem sind die mir nach einer Weile zu langweilig, dass ich mal etwas "spannenderes" brauche, weswegen ich gerne zu nem guten Krimi oder Thriller greife, die ja doch aufregender und spannender sind, als ein normaler Roman ^^
    Aber ich lese auch gerne Fantasy oder die Bücher von David Safier. Also auch mal was leichtes aus dem "Alltag" xD Ja...bin wohl etwas breit gefächert ^^

  10. #109
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Das ist eine gute Frage! Also oben bei der Umfrage kann ich schonmal nicht abstimmen, da fehlt mir die Kategorie "Von allem etwas" oder so ähnlich xD

    Glaub das würds am besten beschreiben!

    Ich liebe Fantasay Bücher <3 (Harry Potter, Eragon, Laura und das Labyrinth des Lichts, Bis(s) zum Morgengrauen...)

    Sachbücher, kommt eben immer drauf an was mich momentan beschäftigt bzw was mich allgemein interessiert!

    Krimis lese ich zwar auch, ist aber seltener^^

    Jaa Comics! (Mangas) damit bin ich auch groß geworden ♥ Welche waren das noch gleich..? (Micky Maus, W.I.T.C.H, Dragonball Z/GT, Vampire Knight, Othello, DN Angel, Shaman King...)

    Romance ist auch ok, nur bitte nicht so schnulzig wie Evermore >.< Das ertrage ich dann doch nicht XD

    Mir muss halt der Schreibstil und die Handlung/Thematik gefallen. Da ist mir so ziemlich Schnuppe aus welchem Genre das Buch kommt. Drum ists bei mir auch so vielfältig!

  11. #110
    Donald-Fan

    Blinzeln AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Bin großer Walt Disney Fan. Kann dabei am besten vom Altag abschalten.

  12. #111
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ich lese immer querbeet mal Fantasy allá HP oder Thriller wie die Bücher von Simon Beckett. Beide Genres lassen mich in andere Welten blicken von denen man verschont bleibt,wenn man an die Thriller denkt.

  13. #112
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich bevorzuge Romane, leider sind diese in der Abstimmung nicht mit aufgeführt.
    Genres: Krimi, Thriller

    Autoren die zu nennen wären:

    Andreas Eschbach, Philipp Kerr, Paulo Coelho, Adam Fawer, David Safier ...

  14. #113
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Bei mir gehts mehr in die Richtung Comic.

    Und bei Büchern, was grad angesagt ist.

  15. #114
    Kadija Kadija ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ganz klar Bücher von Terry Pratchett!

  16. #115
    hoini hoini ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Hi,

    ich bin gar nicht so ein Anhänger bestimmter Genre-Bücher. Ich mag es zwar wenn sich das Buch rund um ein zentrales Thema dreht, will aber eine weitere thematische Variation bei dem was ich lese. Deswegen bin ich den Genres nicht abgeneigt, bevorzuge aber auch keines ausdrücklich.

  17. #116
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Also ich lese im Moment Skulduggery Pleasent, eine Fantasy Serie.
    Fantasy und Science Fiction sind meins

  18. #117
    Reanimateme Reanimateme ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Mich überzeugt bisscher Stephen King echt am meisten. Bin zwar noch Buch-Newbie, aber alle 3 Titel die ich bisscher von ihm gelesen habe: Desperation, Menschenjagd und Friedhof der Kuscheltiere waren verdammt gut Von der Verfilmung von Friedhof der Kuscheltiere war ich allerdings eher enttäuscht.

  19. #118
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Am liebsten Thriller bzw. Psychothriller
    Lieblingsautor Franck Thilliez der nur Psychothriller schreibt

  20. #119
    travisthom travisthom ist offline

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    ich lese fast alles querbeet...krimis, biografien, aber teilweise auch bücher über psychologie oder sowas wie precht....und natürlich nicht zu vergessen die guten alten klassischen werke!

  21. #120
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Frechheit wieso sind Dramen denn nicht mit aufgelistet? Also ich lese am liebsten Dramen, so. Am liebsten noch Dramen die Realitätsnah sind. Klingt vielleicht blöd weil Dramen jetzt meist nicht so ne Story haben die man 'toll' finden sollte, aber ich mag die Geschichten aus dem Alltag am liebsten.


    Stephen King find ich aber auch super.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fastfood - Welche Kette ist euch am Liebsten?: Ohne Worte. :) Ich persönlich vergöttere Vapiano. Neu, modern, das beste Essen, das ich kenne. Und günstig. Einfach der Wahnsinn, vor allem da ich...

  2. Welche Cup fahrt ihr am liebsten?: Ich habe mal eine Umfrage erstellt, in der ihr abstimmen dürft, welchen Cup ihr am liebsten fahrt:) PS: wenn ihr abgestimmt habt, schreibt bitte...

  3. Welche Art von Games Spielt ihr am Liebsten?: Mich Interessiert mal welche Art von Games ihr am Liebsten Spielt und wer will kann hin schreiben wieso. Ego Shooter Rollenspiele Actionspiele...

  4. Welche Position spielst du am liebsten?: Ich danke Quasi für seine Hilfe :D Ich möchte nun das ihr abstimmt :D ihr könnt auch öfters abstimmen :D so bin ich zu euch :D Wenn ich wählen...

  5. Welche Konsole mögt ihr am liebsten?: Als ich mag am meisten die Wii und den DS:blink: