Umfrageergebnis anzeigen: Was für Bücher lest ihr am liebsten?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bevorzuge Fantasy

    104 49,52%
  • Ich bevorzuge Sciensfiction

    9 4,29%
  • Ich bevorzuge Romance

    11 5,24%
  • Ich bevorzuge Krimi

    31 14,76%
  • Ich bevorzuge Comic (also Manga und so was)

    32 15,24%
  • Ich bevorzuge Fachbücher

    8 3,81%
  • Ich lese gar nicht

    5 2,38%
  • ich bevorzuge nichts, sondern schau was gerade angesagt ist

    10 4,76%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Eindeutig Romane, obwohl ich auch gerne Krimis lese, aber dann nur die Klassiker :>

  2. Anzeige

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    iKatherine

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Ausgewählt hab ich Krimi.
    Füge aber noch Thriller, Psychothriller und Horror hinzu.

    Ich steh auf dieses gutgeschriebene Psychozeugs. Einzig und alleine die überzogene Darstellung der nahezu perfekten Charaktere stört mich immer wieder.

  4. #123
    Kitsune

    AW: Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Hauptsächlich lese ich Comics. Die Hälfte meiner Sammlung machen wohl Mangas aus Japan aus, der Rest stammt aus Europa und Amerika. Gerne lese ich auch Romane, jedoch kann ich mich irgendwie nicht so motivieren, diese so häufig zu lesen wie es bei mir eben bei den Comics der Fall ist. Größtenteils lese ich Fantasy, selten Sci-Fi. Selten auch mal ein Sachbuch über Mythologie oder Natur oder so.

  5. #124
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Hauptsächlich Geschichtsbücher, aber auch Fantasy Romane wie Diablo und Warcraft. Oder eben ab und zu Mangas. Wobei der größte Teil wohl wirklich Geschichtsbücher sind.

  6. #125
    Belldandy

    Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Manga.

    Was "richtige" Bücher angeht les ich alles was mir so unterkommt, aber am liebsten japanische Literatur (Yoshimoto Banana, Kôji Suzuki, etc.), Bücher über Japan, aber auch China, Korea, Thailand und die Philippinen.
    Ansonsten mhh... Fantasy? kA, ich bin mir oft unsicher wo einordnen. xD Harry Potter, Vampire Academy, Dune, Perry Rhodan... sind so ein paar Reihen, die mir auf Anhieb einfallen.

  7. #126
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Welche Art Bücher lest ihr am liebsten?

    Die Antwortmöglichkeiten sind etwas seltsam. Habe mich für Comics und Mangas entschieden, weil ich die in der Masse eher lese, da diese halt schneller durch sind als Romane. Bei Romanen lese ich am liebsten Fantasy, meist Urban Fantasy oder eine Light Novel Richtung Isekai oder Fantasy allgemein.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Fastfood - Welche Kette ist euch am Liebsten?: Ohne Worte. :) Ich persönlich vergöttere Vapiano. Neu, modern, das beste Essen, das ich kenne. Und günstig. Einfach der Wahnsinn, vor allem da ich...

  2. Welche Cup fahrt ihr am liebsten?: Ich habe mal eine Umfrage erstellt, in der ihr abstimmen dürft, welchen Cup ihr am liebsten fahrt:) PS: wenn ihr abgestimmt habt, schreibt bitte...

  3. Welche Art von Games Spielt ihr am Liebsten?: Mich Interessiert mal welche Art von Games ihr am Liebsten Spielt und wer will kann hin schreiben wieso. Ego Shooter Rollenspiele Actionspiele...

  4. Welche Position spielst du am liebsten?: Ich danke Quasi für seine Hilfe :D Ich möchte nun das ihr abstimmt :D ihr könnt auch öfters abstimmen :D so bin ich zu euch :D Wenn ich wählen...

  5. Welche Konsole mögt ihr am liebsten?: Als ich mag am meisten die Wii und den DS:blink: