Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Me Myself & I

    AW: Welche Bücher sind euch einfach zu "hoch"?

    Lao She: Si shi tong tang ist mir Persönlich zu schwer, erstens weil ich kein chinesich kann und zweitens weil ich die Schriftzeichen nicht deuten kann

  2. Anzeige

    AW: Welche Bücher sind euch einfach zu "hoch"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    dermoench dermoench ist offline

    AW: Welche Bücher sind euch einfach zu "hoch"?

    Faust von Goethe ist schwer zu lesen und Der Sinn des Lebens von Terry Eagelton war auch nicht so einfach

  4. #43
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Welche Bücher sind euch einfach zu "hoch"?

    Zitat dermoench Beitrag anzeigen
    Faust von Goethe ist schwer zu lesen und Der Sinn des Lebens von Terry Eagelton war auch nicht so einfach
    Die sind beide recht schwer, aber ich finde woyzeck auch nicht gerade leicht...liegt aber an der alten sprache mit dialekt...

  5. #44
    Schibbinger

    AW: Welche Bücher sind euch einfach zu "hoch"?

    Zitat Triggergirl Beitrag anzeigen
    Also mir sind die Bücher zu hoch, an die ich aufgrund der Regalhöhe nicht herankomme.
    Brauchst du eine Erklärung?
    Durch das Nicht-Lesen der Elfen (insbesondere des ersten Teils) verpasst du einige der besten Bücher, welche es gibt.

  6. #45
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    AW: Welche Bücher sind euch einfach zu "hoch"?

    Da fällt mir eigentlich nur Romeo und Julia aus meiner Schulzeit ein aber die alte Version wo man jeden Satz 3 mal lesen musste um zu wissen was das steht. Das ist das beste Beispiel wie man eine Einfache Geschichte Kompliziert und uninteressant machen kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  3. "Weihnachts Titel" Welche sind die besten?: Hi, wollte mal eure meinunge dazu hören welche "Weihnachtstitel" Also Spiele zu Weihnachten ihr euch Wünscht bzw Holen würdet zur Auswahl stehen, ich...

  4. Welche "Old Games" wünscht ihr euch auf Next Generaton Konsolen ?: Sers ma ne frage welches alte Spiel sollte auf ne next gene konsole kommen mit richtig aufpoliertert grafik un guten sound ? Ich währe für Zelda...

  5. MUST-HAVEs - welche Spiele sind "Pflicht"?: Hallo, seit ich stolzer Besitzer einer N_Wii bin möchte ich mir nun eine kleine Spiele-Kollektion zulegen. Bisher habe ich SPORTS und PLAY, also...