Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    Welche Comics habt ihr gelesen?

    Welche Comics habt ihr schonmal gelesen und
    Was war fűr euch am besten in den Comic ?

  2. Anzeige

    Welche Comics habt ihr gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sassnu sassnu ist offline
    Avatar von sassnu

    AW: Welche Comics habt ihr gelesen?

    Hallo taylina, sehr sehr viele Comics hab ich schon gelesen. Am besten gefallen mir aber die alten Classiker von Mickey Mouse und Co. Hab einige Bücher und auch unzählige Hefte. Mittlerweile hab ich echt schon eine Stiution mit dem Verstauen, denn alles kann man sich ja auch nicht aufheben. Denke ernsthaft darüber nach, wenigstens einige Hefte zu versteigern, da diese ja auch für Sammler sehr interessant sind und ich gehört habe, dass man einiges an Kohle dafür bekommen kann. Auf der Suche nach einer Online-Versteigerungsmöglichkeit hab ich festgestellt, dass auctionata.com eine tolle Plattform für online Versteigerung ist, die man jederzeit weiterempfehlen kann.

  4. #3
    Audionymous

    AW: Welche Comics habt ihr gelesen?

    Als letztes die Walking Dead Reihe

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Welche Comics habt ihr gelesen?

    Bisher alle 16 erschienen Bände durchgeackert?

Ähnliche Themen


  1. Die beliebtesten Bücher der Deutschen - wie viele habt ihr gelesen?: Hey, Leute! Ich hab ja schonmal einen Thread zu den englischen Top 100 aufgemacht, die die BBC aufgestellt hat. Nun hier das deutsche...

  2. Habt ihr schon einmal E-Books gelesen?: Hi, es gibt ja seit etwa ein paar Jahren neue E-Book Reader, und seit 2009 auch in Deutschland. Damit kann man sehr komfortabel E-Books...

  3. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  4. Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....: das dummste Buch, das ihr gelesen sollten. So ein Buch, wo ihr am Anfang gejammert haben. Und ihr musst das lesen, sonst wird es schlimm in der...

  5. Wie viele dieser 100 Bücher habt ihr gelesen?: Hey, Leute! Ich bin beim recherchieren im Netz auf diese Seite gestoßen. Dort behauptet die BBC, dass die meisten Menschen gerade mal 6 der...