Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    Beitrag Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Ob Pc action, Pc games, Gamestar, Computer Bild Spiele, Games Aktuell ...


    Entscheidet und sprecht über Artikel Specials usw.

  2. Anzeige

    Beitrag Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Also mir die Computer Bild Spiele, weil sie für mich einfach sehr übersichtlich ist und immer auch Volversionen und Demos dabei sind. Das ist meine Meinung.

  4. #3
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Am Besten gefällt mir die Gamestar, da sie meiner Meinung nach die Spiele am Besten bewerten, ihr Bewertungsverfahren gefällt mir, ist schön übersichtlich. Ausserdem berichten sie auch viel über die Hardware, Previews(Spiele)usw, macht zwar die CBS auch aber meiner Meinung nach macht es die gamestar am besten. Computer Bild Spiele war früher meine Lieblingszeitschrift, sie haben zwar viele Vollversionen und Demos, aber deren Bewertung ist für mich manchmal nicht ganz nachvollziehbar, sag ich mal.Aber ich fand, dass sie früher bessere Vollversionen hatten(natürlich geschmacksache)als heute.

  5. #4
    Schibbinger

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Meines Erachtens nach ist die Gamestar wirklich die bester der aktuellen Spielezeitschriften, da sie sehr kompetent sind.
    Wenn die Gamestar etwas an einem Spiel bemängelt, so fallen mir beim Spielen eben diese Mängel auch auf.
    Außerdem sind sie sehr fair und nur wirkliche Ausnahmespiele knacken die 90 Punkte, was ich als sehr positiv empfinde.

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Gamestar ist für mich die beste PC Gaming Zeitschrift, besonders noch dazu wegen dem Fun Videos

  7. #6
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Am liebsten die Computer Bild Spiele :-)

  8. #7
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Bin auch für die Computer Bild Spiele ^^
    wenn die nur nicht immer so teuer wären *grübel*

  9. #8
    GTA IV GTA IV ist offline
    Avatar von GTA IV

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Ich finde GameStar am besten, weil das immer schön übersichtlich ist und die Bewertungen auch immer ganz gut sind.

    Gruß,
    Phil

  10. #9
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    PC Action, die sin einfach nur genial und machen aus jedem Bericht ein erlebnis durch ihren schwarzen Humor und ihren anti gegen alles witzen

  11. #10
    Pepsisinalco Pepsisinalco ist offline
    Avatar von Pepsisinalco

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Finde auch die PC action am besten

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Zitat Metalhead1666 Beitrag anzeigen
    PC Action, die sin einfach nur genial und machen aus jedem Bericht ein erlebnis durch ihren schwarzen Humor und ihren anti gegen alles witzen
    Genau das geht mir eher auf die Nerven. Ich hab früher echt oft PC Action gekauft, eine Zeit lang fast jede Ausgabe. Letztens hab ich die wegen irgendeinem Special oder so mal wieder geholt und ... na ja, ich fand den Schreibstil und Humor eher auf vorpubertärem Niveau und eher peinlich. Sich über alles und jeden bei jeder Gelegenheit lustig zu machen und überall wo möglich die flachen Witze einzubinden, hat für mich mit objektiver und interessanter Berichterstattung wirklich nichts mehr zu tun.

    PC Games hab ich auch mal wieder gekauft. Die ist eigentlich genau wie früher auch schon und gefällt mir eigentlich auch immer noch genauso gut.

    Gamestar hab ich schon zu lange nicht mehr gekauft, um dort ein Urteil abgeben zu können.

    Ansonsten kaufe ich aber auch kaum noch solche Zeitschriften. Sind eben nur Ausnahmen, wenn ein wirklich interessanter Bericht drin ist, oder ich was gegen Langeweile (lange Zugfahrt -> Bahnhofskiosk) brauche. Ansonsten beziehe ich mittlerweile alle Infos aus dem Internet.

  13. #12
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    ICh finde die Gamestar einfach am besten, die gründe wurde ja schon genannt^^

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Also, seitdem alle Infos im Internet zu finden sind, lese ich kaum noch PC-Zeitschriften außer wie Kelshan bei Zugfahrten oder Langeweile oder wenn wirklich ein wichtiger Bericht, wie zum Beispiel demnächst Mass Effect darin steht.

    Ich habe mich nie auf eine Zeitschrift beschränkt. Am meißten habe ich wohl die Computer-Bild-Spiele und die GameStar gelesen, da mir dort der Schreibstil immer gut gefallen hat. Leider gibt es keinen PC-Ableger von N-Zone und dem Offiziellen XBox 360 Magazin, denn diese hab ich sehr sehr gerne gelesen, da die Mitarbeiter auch richtig gut zur geltung kamen...

    LG, Krüse

  15. #14
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Bin eigentlich auch schon seit jeher ein Gamestar Anhänger !!! Gründe: s.o.^^

  16. #15
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Gamestar: auch wenn sie, wie alle anderen Zeitschriften, Spiele, die im eigenen Land produziert worden sind, besser bewerten, als sie eigentlich sind.

  17. #16
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    pc action is doch klar geiler humor und trotzdem kompetente testberichte die nicht einschläfern.
    gamesstar bewertet scheiße und ist eher weniger komisch.
    pc games ist einfach lahm und langweilig

  18. #17
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Da ich nur ne PS2 und ne PSP hab las ich früher immer OPM2 - Das offizielle Playstation 2 Magazin kA vlt kennts noch einer, wurde nämlich schon länger in play³ umgetauft und der themenbereich auf alle konsolen erweitert.

    da hab ich halt angefangen MobileGamer zusammen mit meinem bro zu kaufen da er nen DS und ich ne PSP hab

  19. #18
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Die besten aktuellen Zeitschriften sind:

    - Computer Bild - Games
    - Games aktuell
    - pc games
    - gamestar

    Diese Zeitschriften enthalten immer wieder demos und gartis spiele! Sie enthalten auch noch videos und trailers über aktuelle spiele echt zu empfehlen! Sollte man am liebsten abonnieren, hab ich nicht aber vielleicht irgendwann ...D

  20. #19
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Ich finde Gamestar ganz gut und auch Computer Bild - Game

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Genau das geht mir eher auf die Nerven. Ich hab früher echt oft PC Action gekauft, eine Zeit lang fast jede Ausgabe. Letztens hab ich die wegen irgendeinem Special oder so mal wieder geholt und ... na ja, ich fand den Schreibstil und Humor eher auf vorpubertärem Niveau und eher peinlich. Sich über alles und jeden bei jeder Gelegenheit lustig zu machen und überall wo möglich die flachen Witze einzubinden, hat für mich mit objektiver und interessanter Berichterstattung wirklich nichts mehr zu tun.
    Das sehe ich ähnlich. Mittlerweile ist es doch nur noch nen Spaßmagazin. Kompetente Beiträge sucht man dort vergeben. Ich hab PC Action ebenfalls früher oft gelesen, aber mittlerweile find ich es echt nur noch peinlich und erbärmlich. So bin ich dann auf Gamestar gekommen, welche ich seit gut 2 Jahren lese (also eig hab ich jede ausgabe). Gamestar ist (finde ich) aber nur auf dem Bereich der Games ungeschlagen...bei Hardware steht mir da: 1. zu wenig 2.manchmal schon sehr...naja +hust+ zweifelhafter inhalt. Für Hardware lese ich HardwareLuxx (wovon ich ein abo habe ) - meiner meinung nach das beste Hardware Fachmagazin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  2. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  3. Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?: Hey! Ich finde, es gibt zurzeit so viele Serien (und ich kenne kaum eine davon - mir gehts mehr um die Musik! :whistle:) mit verdammt guten, über...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  5. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?: In Anlehnung an den Threat "Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?" hier das ganze nur mit allgemein PC Zeitschriften. Ich für meine...