Seite 23 von 69 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1374
  1. #441
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Hey, Leute!

    Ich wollte euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr in Zukunft bitte keine Einzeiler mehr schreibt, wo nur Titel und Autor des Buches erwähnt werden, sondern eben auch kurz sagt, worum es in dem Buch geht und wieso ihr es gekauft habt.

    Das steht so auch nochmal in den Regeln für das Bücherforum! Bitte beachtet diese in Zukunft.

    Lg, Bibi

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    starcraft 3 und one piece 14-15

    Okay ich nehme mal den post war:

    One Piece von Eichiro Oda
    Monkey D. Ruffy will König der Piraten werden und sammelt auf seiner Abendteuer Reise fleisig Abendteuer Freunde und Feinde.

    Seine Crew:
    Lorenor Zorro, ehemaliger Kopfgeldjäger der zum besten Schwertkämpfer der Welt werden will

    Nami, die Diebin , eine begabte Navigatorin und Geldgierige Diebin , quasi das Hirn der Strohhut Bande, ihr Ziel ist es die erste genaue Weltkarte zu zeichnen.

    Lysop der Lügner, er will ein Legendärer Krieger der Meere werden 8und lügt dabei wie gedruckt und muss dabei seinen größten Feind recht häufig bezwingen , seine eigene Angst

    Sanji, der Koch der Crew ist ein begabter Kickmeister und sein Ziel ist den Allblue zu finden, ein Legenäres Meer in den sämtliche Fische zu finden sind.
    Spoiler öffnen


    Star Craft Frontline 3 Unterschiedliche Autorem

    Wieder mal 4 Kurz geschichten aus den Starcraft Universum.
    Mehr will ich nicht verraten

  4. #443
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    starcraft 3 und one piece 14-15

    Kannst du bitte auch den jeweiligen Autor nennen, sagen, worum es in dem Buch geht und vielleicht auch kurz erläutern, wieso du es dir gekauft hast?

    Das wäre sehr nett - danke!

  5. #444
    Shizu Shizu ist offline

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Seelen - von Stephenie Meyer.
    Habs schon fast durch
    ___
    In dem Buch geht es um 2 'Personen' die in einem Körper sind.. Beide lieben jemand anderen.
    Das Buch hab ich mir gekauft weil ich mal irgendwo was drüber gelesen hatte.

  6. #445
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Star Craft
    Ich, Mengsk von Graham McNeil

    Es geht um den Freiheitskämpfer, Agitator, Taktiker und späteren Imperator Arcturus Mengsk, den Herrscher der Terranischen Liga aus den Star Craft Universum.

    In diesem Buch wird auf die Familie Mengsk eingegangen mit einer Sicht des Jungen Arcturus Mengsk und des alten Imperator Mengsk sowie seiner Familie.

    Mehr kann ich nicht sagen weiter bin ich bisher nicht gekommen.

  7. #446
    Robert Langdon

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    so heute gekauft.




  8. #447
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Hey, Leute!

    Ich habe mir gestern bei Amazon auch mal wieder 2 Bücher bestellt:

    13 Resons Why von Jay Asher



    Kurzbeschreibung

    Als Clay Jensen von der Schule nach Hause kommt, findet er auf der Türschwelle ein mysteriöses Paket mit seinem Namen. Als er es öffnet, findet er eine Reihe von Kassetten, aufgenommen von Hannah Baker, seiner Klassenkameradin und heimlichen Liebe. Hannah hat vor zwei Wochen Selbstmord begangen. Und auf den Bändern erfährt Clay dreizehn Gründe, warum sie es tat. Er selbst ist einer von ihnen ... "Thirteen reasons why" ist das brillante Erstlingswerk von Jay Asher.

    Ich habe mir 13 Reasons Why gekauft, weil ich die Thematik sehr interessant finde und mich die Beschreibung des Aufbaus, also die Sichtweise von verschiedenen Person mich ein bisschen an Jodi Picoult's 19 Minutes erinnert.

    und

    Der Uni-Roman von Manuel J. Hartung




    Kurzbeschreibung:
    Das erste Semester ist die Hölle: übervolle Seminare, wichtigtuerische Verbindungsstudenten, und die interessanten Mädchen sind alle schon vergeben. Doch Markus, erstes Semester in Bonn, muss feststellen, es wird alles noch viel schlimmer: erstes Mensa-Essen, erste langweilige Vorlesungen und überforderte Dozenten. Manuel J. Hartung porträtiert in seinem kurzweiligen Roman über den Studenten Markus das Krisengebiet Universität und seine vom ganz normalen Wahnsinn heimgesuchten Bewohner - witzig, scharfsinnig und treffend.

    Den Uni-Roman habe ich mir gekauft, weil ich selbst mein Studium jetzt im Oktober beginne und ich auch glaube, dass es am Anfang alles sicher recht chaotisch zugeht. Denke der Roman wird mir bis dahin eine nette Unterhaltung sein!

    Lg, Bibi

    PS: Die Kurzbeschreibungen sind von Amazon!

  9. #448
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Habe mir folgendes Buch geholt:



    Habe 2 Seiten gelesen und dann hatte ich genug. Habs wieder eingetauscht. Überhaupt nicht mein Fall. Schade! Sah eigentlich viel versprechend aus!

  10. #449
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Fieber von Bentley Little
    Ein Horror-/Psychothriller in Kombination mit sozialkritischen Themen in Bezug auf allgemeine Überwachungs und Kontrolltendenzen.
    Mit dem Abschluss einer Lebensversicherung begeht ein Mann einen großen Fehler, denn er hat das Kleingedruckte im vertrag nicht gelesen....
    Sollten Sie Drohanrufe von uns erhalten, legen Sie bitte nicht auf
    Sollten wir Ihre Wohnung verwüsten, rufen Sie nicht die Polizei
    Sollten wir Sie in ein Sanatorium zwangseinweisen, hat Flucht keinen Sinn
    Und sollten wir als Rückversicherung ein Stück Menschenfleisch benötigen: Laufen Sie ruhig. Wir finden Sie überall


    Da ich von dem Buch "Böse" des gleichen Autors doch recht angetan war, habe ich mir dies mal auf gut Glück mitgenommen.

    Göttin des Todes von Dan Simmons
    Der Publizist Robert Luczak wird nach Kalkutta geschickt, um ein seltenes Manuskript zu erwerben. Unversehens gerät er dabei in einen Albtraum: Denn das geheimnisvolle Manuskript enthält Beschwörungsformeln, mit deren Hilfe Kali, die Göttin des Todes, auf die Erde zurückgeholt wird. Luczak muss mit ansehen, wie das Böse von unserer Welt Besitz ergreift ...

    Göttin des Todes, auch bekannt unter Song of Kali ist nun als Neuauflage wieder im Taschenbuchformat zu haben.
    Dies ist Dan Simmons schon über 20 Jahre alter Romanerstling. Und den kann ich mir als fanatischer Simmons Verehrer natürlich nicht entgehen lassen.

  11. #450
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Habe mir folgendes Buch geholt:



    Habe 2 Seiten gelesen und dann hatte ich genug. Habs wieder eingetauscht. Überhaupt nicht mein Fall. Schade! Sah eigentlich viel versprechend aus!
    ging mir auch so, nur dass ich 80 seiten gelesen habe weil ich gehofft hab es würde besser oder spannender werden. wurde es jedoch nicht. im dezember kommt ja der film dazu raus... naja

  12. #451
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    ging mir auch so, nur dass ich 80 seiten gelesen habe weil ich gehofft hab es würde besser oder spannender werden. wurde es jedoch nicht. im dezember kommt ja der film dazu raus... naja
    xD Und ich hatte schon angst, das ich zu früh entschieden habe. Anscheinend lag ich aber richtig. ^^

  13. #452
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Fieber von Bentley Little
    Ein Horror-/Psychothriller in Kombination mit sozialkritischen Themen in Bezug auf allgemeine Überwachungs und Kontrolltendenzen.
    Mit dem Abschluss einer Lebensversicherung begeht ein Mann einen großen Fehler, denn er hat das Kleingedruckte im vertrag nicht gelesen....
    Sollten Sie Drohanrufe von uns erhalten, legen Sie bitte nicht auf
    Sollten wir Ihre Wohnung verwüsten, rufen Sie nicht die Polizei
    Sollten wir Sie in ein Sanatorium zwangseinweisen, hat Flucht keinen Sinn
    Und sollten wir als Rückversicherung ein Stück Menschenfleisch benötigen: Laufen Sie ruhig. Wir finden Sie überall


    Da ich von dem Buch "Böse" des gleichen Autors doch recht angetan war, habe ich mir dies mal auf gut Glück mitgenommen.

    Göttin des Todes von Dan Simmons
    Der Publizist Robert Luczak wird nach Kalkutta geschickt, um ein seltenes Manuskript zu erwerben. Unversehens gerät er dabei in einen Albtraum: Denn das geheimnisvolle Manuskript enthält Beschwörungsformeln, mit deren Hilfe Kali, die Göttin des Todes, auf die Erde zurückgeholt wird. Luczak muss mit ansehen, wie das Böse von unserer Welt Besitz ergreift ...

    Göttin des Todes, auch bekannt unter Song of Kali ist nun als Neuauflage wieder im Taschenbuchformat zu haben.
    Dies ist Dan Simmons schon über 20 Jahre alter Romanerstling. Und den kann ich mir als fanatischer Simmons Verehrer natürlich nicht entgehen lassen.
    Mich würde deine endgültige Meinung zu den Büchern interessieren, wenn du sie durchgelesen hast. Vllt kannst ja, wenn du fertig bist nochmal paar Zeilen drüber schreiben. Beide Bücher hören sich zumindest ziemlich interessant an.

    Zuletzt Elfenritter - Die Ordensburg von Bernhard Hennen.
    Gefällt mir bisher ganz gut. Habe schon die Elfen-Trilogie sehr gemocht.
    Geht um den Konflikt zwischen den Geschöpfen Albenmarks und eben den Ordensrittern.

  14. #453
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Mich würde deine endgültige Meinung zu den Büchern interessieren, wenn du sie durchgelesen hast. Vllt kannst ja, wenn du fertig bist nochmal paar Zeilen drüber schreiben. Beide Bücher hören sich zumindest ziemlich interessant an.
    Klar, werde ich dann natürlich auch tun.
    Kann nur noch nicht sagen wann die beiden drankommen, da ich noch gut 40 ungelesene Bücher hier rumliegen habe.
    Warum kann man die auch nur viel schneller kaufen als lesen.

  15. #454
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    xD Und ich hatte schon angst, das ich zu früh entschieden habe. Anscheinend lag ich aber richtig. ^^
    nee, da hast du richtig entschieden. es gibt ja angeblich 3 teile, deshalb weiß ich nicht ganz sicher obs besser wird.

  16. #455
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Neue Bücher auch bei mir:

    Star Craft 1 Libertys Kreuzug:

    Es geht um den Reporter Micheal Liberty der für UNN berichtet und durch die Aufdeckung eines Korruptionsskandales zu seiner eigenen Sicherheit zu einen Miliärischen Berichterstatter wird auf der Norad II.

    Dort wird er hautnah mit den Ereignissen aus Star Craft konfrontiert und man sieht aus der Sicht von Micheal wie die Geschehnisse ihren Lauf nahmen.

    Dabei lernt er Micheal alte Bekannte des Star Craft Universum kennen. Teilweise aus Neuer Sicht.

    One Piece 18:

    Ruffy und seine Freunde sind Alabasta angekommen und versuchen Vivi bei der Rettung ihres Königreiches zu helfen.

  17. #456
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    The American Dream - Mit Green Card oder Visum in die USA

    Tips und Wissenswertes rund um das Thema Auswandern in die USA. Einreise, Job, Behörden, Erfahrungsberichte, Geschichte und Eigenheiten d. USA-Bevölkerung usw.
    Sehr spannend ^^

  18. #457
    murathison murathison ist offline
    Avatar von murathison

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    götter von trudi canavan

    es geht um eine priesterin, die an den göttern zweifelt

  19. #458
    Steffifi Steffifi ist offline
    Avatar von Steffifi

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Ich musste mir jetzt für die Schule "Chatterton" von Peter Ackroyd kaufen.
    Ist nur ziemlich schleppend zu lesen und zieht sich sehr hin. Jedoch gefällt es mir besser wie Shakespear's "Taming of the shrew"

    Hier mal ne kleine Inhaltsangabe:
    Im August 1770 starb in einer Londoner Dachkammer der blutjunge Dichter Thomas Chatterton an einer Überdosis Arsen. Als Entdecker mittelalterlicher Dichtungen gefeiert, dann als Fälscher entlarvt, tötete er sich, um der Schande zu entgehen. Oder täuschte er den Selbstmord nur vor? Verfasste er später unter verschiedenen Pseudonymen massgebliche Werke der englischen Romantik? Diese Frage stellt sich zweihundert Jahre später der junge erfolglose Schriftsteller Charles Wychwood, als er in einem Londoner Trödelladen eine unglaubliche Entdeckung macht.


  20. #459
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    The Legend of Zelda II
    Ocarina of Time

    Anscheinend letzter von 2 Genialen Mangas zu einen der wohl größten N64 Videospiele, welcher sich auf die Hanldung des Spiels bezieht und zusätzlich 2 Bonuskapitel enthält.

    von Akira Himikawa

  21. #460
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft??

    Gestern noch in der Buchhandlung des vertrauens mitgenommen:

    Limit von Frank Schätzing

    Mai 2025: Die Energieversorgung der Erde scheint gesichert, seit die USA auf dem Mond das Element Helium-3 fördern. Bahnbrechende Technologien des Konzerngiganten Orley Enterprises haben die Raumfahrt revolutioniert, in einem erbitter-ten Kopf-an-Kopf-Rennen versuchen Amerikaner und Chinesen, auf dem Trabanten ihre Claims abzustecken.
    Während der exzentrische Konzernchef Julian Orley mit einer Schar prominenter Gäste zu einer Vergnügungstour ins All aufbricht, soll Detektiv Owen Jericho, den eine unglückliche Liebe nach Shanghai verschlagen hat, die untergetauchte Dissidentin Yoyo ausfindig machen. Was nach Routine klingt, ist tatsächlich der Auftakt zu einer alptraumhaften Jagd von China über Äquatorialguinea und Berlin bis nach London und Venedig. Denn auch andere interessieren sich für Yoyo, die offenbar im Besitz streng gehüteter Geheimnisse und ihres Lebens nicht mehr sicher ist.
    Jericho muss sich mit der bildschönen, aber ziemlich anstrengenden Chinesin zusammentun, um den phantomgleichen Gegnern auf die Spur zu kommen. In einer Zeit, in der multinationale Konzerne der Politik zunehmend das Zepter aus der Hand nehmen, führen beide einen verzweifelten Kampf ums Überleben, gehetzt von einer Übermacht hochgerüsteter Killer. Die Suche nach den Drahtziehern führt mitten hinein in die Wirren afrikanischer Söldnerkriege, Machtkämpfe um Öl und alternative Energien, Vorherrschaftsträume im Weltraum – und zum Mond, auf dem sich Orleys Reisegruppe unvermittelt einer tödlichen Bedrohung gegenüber sieht.

Seite 23 von 69 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: Frage steht oben :p Meine letzte spiele waren: Gothic 3 ( Game of Yeah Edition) - 16€ vorgerstern gekauft Kayne & Lynch Dead Man - 20 € Heute...

  2. Was habt ihr euch zuletzt für eure Vita gekauft?: Hab im Vita-bereich noch keinen Thread dieser Art gefunden, falls es schon einen gibt ist die SuFu schuld! :D Ich hab mir gestern ne Silikonhülle...

  3. Welche Hardware/Peripherie habt ihr euch zuletzt gekauft?: Da es solche Themen in anderen Bereichen auch schon gibt und diese recht erfolgreich sind, mach ich hier nun ein Thema rund um eure zuletzt gekaufte...

  4. Welches Wii Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: Da es ja im Xbox360 Forum gibt, dachte ich ma ich es auch mal hier offen. Also ich habe mir Okami für 30€ neu gekauft und für 20€ Neu De Blob.

  5. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....