Seite 10 von 128 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2549
  1. #181
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    illuminati und das parfum find ich gut
    hp allerdings eher mies

    ich les gerade der wächter von dean koontz
    ist bis jetzt recht spannend aber ist noch nicht sooooooo viel passiert
    kennt das einer von euch?
    dean koontz, kokurenz für stephen king?

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese zur Zeit zwei Bücher und zwar - wie kann es anders sein - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, von J. K. Rowling und Der Kreis der Dämmerung Teil 2: Der Wahrjheitsfinder, von Ralf Isau.

    Zwei spannende Bücher wie man sich auch hierraus erschließen kann:

    !!!ACHTUNG SPOILER!!!

    HP Band 7:

    An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken.
    Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und er begonnen haben.
    Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemords Schreckensherrschaft vergehen.
    Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepäck begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise, quer durch das ganze Land. Als die drei dabei auf die rätselhaften Heiligtümer des Rodes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen? Doch er ahnt jetzt: Welche Wahl er auch trifft - am Ende des Weges wir der Dunkle Lord auf ihn warten ...


    Der Kreis der Dämmerung Teil 2:

    David Camden ist das Jahrhundertkind,
    geboren mit dem ersten Glockenschlag
    des Jahres 1900, und er besitzt besondere Fähigkeiten - und trägt
    eine große Bürde.
    Genau einhundert Jahre sind ihm gegeben, um dem Kreis der Dämmrung das Handwerk zu legen, einem Geheimbund, der sich das Ziel gesetzt hat, die Menschheit zu vernichten.

    Für David, inzwischen erwachsen geworden, wird es immer gefährlicher, an Informationen über den Geheimbund zu gelangen.
    Zu viele Menschen mussten schon dafür mit dem Leben bezahlen.
    Als seine jüdische Frau Rebekka in Deutschland von der Gestapo verhaftet wird und spurlos verschwindet, ist er nahe daran, alle Hoffnung aufzugeben.

    !!!SPOILERENDE!!!!

    Gruß,
    Ondor

  4. #183
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Welches Buch lest ihr Grade?????

    Ich lese zur Zeit die Biographie von Che Guevara.

    Einfach faszinierend was dieser Mensch geleistet hat

    Also jeder der sich ein bisschen für Geschichte, Revolution oder Kuba interessiert sollte das Buch mal lesen.
    Ist echt ein super Buch

  5. #184
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich habe mit Harry Potter 7 auf deutsch angefangen (die englische Version habe ich schon lange durch )...
    Danach werd ich wohl mit Wächter des Tages anfangen...^^

  6. #185
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    les grad Harry Potter 7 durch ^^ bin auf den letzen 5 seiten
    ...find ihn geil bloss das so viele sternen ...

  7. #186
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Elfenwinter, von Bernhard Hennen.
    Ein typsiches Fantasybuch, dass nur so vor mystischen Figuren strotzt und den Krieg zwischen Elfen und Trollen beschreibt.

  8. #187
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Harry Potter 6 les ich gerade ..
    bekom den 7. erst später, also les ich mir den eben nochmal durch. ^^

  9. #188
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    du liest dir harry potter "eben mal durch" ???

  10. #189
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ehm .. ja ?! xDD
    hab den doch schon ein paar mal gelesen. oô

  11. #190
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    lese harry potter 7 bin auf seite 565

    bloody_angel:das härt sich aber an als würdest du 5 min brauchen um das buch durch zulesen

  12. #191
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    nebenbei les ich auch noch eragon bzw. hab ich gelesen ..

    also was heißt 5 Min. x3
    wenn ich mich ranhalte brauch ich villeicht .. 3-5 Tage, länger aber nicht. Kommt drauf an wieviel Zeit ich habe.

    will endlich hp 7 lesen .. ^^

  13. #192
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    3-5 tage ist aber nicht mal eben durchlesen....hab als ich das bucj bekommen habe 2 tage gebraucht...aber ist aj auch egal

  14. #193
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Harry Potter is echt schlecht gewworden!
    das is jetz schon drehbuch niveau!
    ich les grad Das Magische Zeichen.
    finds bis jetz auch nich so gut geschrieben.
    die story is ganz okay, is aber auch nich
    auf dem niveau von Harry Potter 1.

  15. #194
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    harry potter ist schlecht geworden???????
    hab das heute durchgelesen un finge es am besten von allen...
    p.s.es gibt doch gar kerin kapitel das das magische zeichen heisst

  16. #195
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich gehöre zu denen, die Harry Potter als erste gelesen haben.
    und ich sach dir: der erste war der beste, danach kam nur noch bullshit!
    genauso is es mit den Filmen: mieser als mies! die hat ihr Buch zu schnell
    an den falschen verkauft. Hollywood will nur bücher, die leicht zu verfilmen
    sind. deswegen sind die auch nich mehr so kreativ.

    haste eragon gelesen und danach den Film gesehen?
    das buch is voll gut, aber der film hat alles in abgrund gezogen!


  17. #196
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich hab auch alle teile gelesen und ich fand das die bücher immer besser wurden....
    ich glaube das du einfach zu intolerant bist was veränderungen angehen.....

  18. #197
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ach was, ich find bloss das die bücher ihren glanz verloren haben.
    in teil 5 kriegt harry auch noch nen wutanfall, der garnich zu ihm passt.
    da wiedersprechen sich ein paar sachen in meinen augen einfach.

    PS: was is intolerant, nochmal?

  19. #198
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    wegem einem wutanfall????
    wenn du mal richtig gelesen hättest wüsstest du das es voldemorts wut auf dumbledore war wenn du die stelle meinst..... ausserdem kann aus eine achso liebe person mal einen wutanfall bekommen ja....vorallem eine person wie harry die ständig unter druck leben muss und immer nagst um sein leben haben muss!!!!

    P.s. (laut ausatmen) schau in nem lexikon nach

  20. #199
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich mein den, als sie ihn zum haus von sirius gebracht haben.
    und nicht wegen dem wutanfall! es hat schon mit teil 2 angefangen
    der war etwas schlechter als 1. 3 noch etwas mehr schlechter. 4 war noch schlechterer als 3. und 5 war schon sehr schlecht. und 6 is der schlechteste.
    und 7 trau ich mich gar nich mehr zu lesen!

    PS: *kleinmach* hab grad keins da.

  21. #200
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    jemand der nicht einaml weiss was intolerant heisst hat bestimmt keine ahnungn von büchern....
    naja aber wenn es deine meinung ist sollte ich sie respktieren ...sorry wenn ich etwas beleidigend rüberkam

    p.s.was meinst du denn mit "als die ihn zu m haus von sirius gebracht haben"?

Seite 10 von 128 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com