Seite 123 von 128 ErsteErste ... 103113122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 2547
  1. #2441
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich habe eine ziemlich gute Reihe entdeckt und zwar Young Holmes von Andrew Lane. Acht Bänder wo erzählen wie der Jugendliche Holmes war und wie er zu dem würde wo wir in den Werken Doyles kennen lernten. Kann ich nur jedem Krimi/Sherlock Holmes Fan empfehlen, bin jetzt den mit Band 4 durch!
    Sonst lese ich derzeit “Ein plötzlicher Todesfall “ von Miss Rowling. Wer die HP Autorin einmal in einer anderen, realistischen, hart ehrlich geschriebenen Geschichte erleben will, der soll rein schauen. Nicht nur für Fans der Wizarding World!

  2. Anzeige

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    akii

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Das Wandelnde Schloss von Diana Wynne Jones

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Hört sich an wie der Anime von Studio Ghibli. Ist tatsächlich auch die Romanvorlage auf dem dieser Anime basiert. Zufällig drüber gestolpert, bestätigte meinen Verdacht, dass die Story im Anime einfach konfus und incomplete wirkte... Wer diese Einschätzung teilt, wird von dem Buch nicht enttäuscht. Viele Szenen im Anime ergeben auf einmal einen Sinn, der sich vorher nicht vermuten ließ.

  4. #2443
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat akii Beitrag anzeigen
    Das Wandelnde Schloss von Diana Wynne Jones

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51oqcbxpwhL.jpg 
Hits:	7 
Größe:	45,1 KB 
ID:	191649

    Hört sich an wie der Anime von Studio Ghibli. Ist tatsächlich auch die Romanvorlage auf dem dieser Anime basiert. Zufällig drüber gestolpert, bestätigte meinen Verdacht, dass die Story im Anime einfach konfus und incomplete wirkte... Wer diese Einschätzung teilt, wird von dem Buch nicht enttäuscht. Viele Szenen im Anime ergeben auf einmal einen Sinn, der sich vorher nicht vermuten ließ.
    Das haben sie bei "Chroniken vom Erdsee" auch schonmal gemacht. Ich fand den aber trotzdem gut auch wenn man spührt das man nur einen Ausschnitt des Ganzen gezeigt bekommt und man manche Dinge einfach als gegeben nehmen muss.

    Ich lese übrigens "School of Life" von Alain de Botton (in englischer Sprache).

  5. #2444
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


    Erklärt ziemlich gut wieso man den Zweite Weltkrieg nicht als ein eigenständiges Ereigniss betrachten sollte, sondern als Teil einer ganzen Kette von Ereignissen die Jahrzehnte zurückliegen.

  6. #2445
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat akii Beitrag anzeigen
    Das Wandelnde Schloss von Diana Wynne Jones

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51oqcbxpwhL.jpg 
Hits:	7 
Größe:	45,1 KB 
ID:	191649

    Hört sich an wie der Anime von Studio Ghibli. Ist tatsächlich auch die Romanvorlage auf dem dieser Anime basiert. Zufällig drüber gestolpert, bestätigte meinen Verdacht, dass die Story im Anime einfach konfus und incomplete wirkte... Wer diese Einschätzung teilt, wird von dem Buch nicht enttäuscht. Viele Szenen im Anime ergeben auf einmal einen Sinn, der sich vorher nicht vermuten ließ.
    Ich bin eigentlich von Anime eher gewöhnt das sie Romane und Manga gut umsetzen, daher wäre es wirklich einmal interessant zu sehen wie das Orginal ist. Danke für den Tipp.

  7. #2446
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Seit einiger Zeit mal wieder Geschichten von H.P. Lovecraft. Die Kurzgeschichte "Hypnos" hat mich irgendwie eingefangen

  8. #2447
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


    Das Buch handelt von einem Autisten der durch verschiedene Parallelwelten reist, wie der Name schon verrät.

  9. #2448
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Hab mir mal eins der Bücher meiner Ma vorgenommen. Mal sehen ob ichs begreife. Das wird sicher ein Thema werden, mit dem ich mich im kommenden Herbst beschäftigen werde. Nachdem ich gesehen hab was son ne Nähmaschine kosten kann...da will ich "meine" nutzen lernen. Wäre schade sonst.

    Welches Buch lest ihr gerade?

  10. #2449
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


    Nach längerer Zeit mal wieder angefangen das Buch zu lesen. Das Buch beschreibt den Allltag in den Sowjetischen KLs in denen Millionen Menschen wegen Kleinigkeiten Jahrzehnte sitzen mussten.

  11. #2450
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


    Ein Roman über den wohl bekanntesten grauen Propheten den es in Warhammer gibt.

  12. #2451
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


    Behandelt den versuchten Genozid Stalins an den Ukrainern, Holodomor genannt, sowie die Vorgeschichte der Ereignisse die mit dem Zusammenbruch des Russischen Zarenreiches 1917 begannen.

  13. #2452
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen

    Behandelt den versuchten Genozid Stalins an den Ukrainern, Holodomor genannt, sowie die Vorgeschichte der Ereignisse die mit dem Zusammenbruch des Russischen Zarenreiches 1917 begannen.
    Wird da auch die Ermordung der Zarenfamilie erwähnt?
    Edit: Was ich ganz schlimm finde ist, dass der Völkermord auch noch als Lüge abgetan wird von deutschen Kommunisten.

  14. #2453
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wird da auch die Ermordung der Zarenfamilie erwähnt?
    Edit: Was ich ganz schlimm finde ist, dass der Völkermord auch noch als Lüge abgetan wird von deutschen Kommunisten.
    Bisher hab ich davon nichts gelesen, bin aber auch erst am Anfang.
    Die Russen erkennen ihn ja auch nicht an, was eigentlich keine Überraschung ist.

  15. #2454
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Welches Buch lest ihr gerade?

    die türkei ''vergisst'' ja auch gerne, was sie mit den armeniern gemacht haben :> haben halt diverse nationen ene dunkle verganheit.

  16. #2455
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?



    Eine ausführliche Beschreibung des Burenkrieges, die zeigt wie "zivilisiert" die Briten in diesem Krieg vorgingen. Zivilisten werden tausendfach in KLs deportiert und sterben gelassen, dazu zahlreiche Kriegsverbrechen. Ja die Briten waren von allen Kolonialmächten eindeutig diejenigen die am zivilisiertesten mit ihren Untertanen umgesprungen sind.

  17. #2456
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Die Kunst des Krieges von Sun Tsu.

    Der chinesische Klassiker über die Kunst des Krieges ist über 2500 Jahre alt und bis heute eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für den gewaltfreien Umgang mit Konflikten und Entscheidungen. Sunzi / Sun Tsu beschreibt in mehreren Kapiteln strategische Maßnahmen für den Umgang mit Auseinandersetzungen. In zahlreichen Managementkursen wird das Buch als Quelle für die richtige Strategie genannt, da Sunzi sehr viel Wert auf Flexibilität legt.
    Welches Buch lest ihr gerade?

  18. #2457
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


  19. #2458
    TeamAvatar TeamAvatar ist offline
    Avatar von TeamAvatar

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese zur Zeit Sachbücher zu meiner BA Arbeit

  20. #2459
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


  21. #2460
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


    Ein kleines Buch über die sogenannten Blitzmädchen der Wehrmacht.

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com