Seite 126 von 128 ErsteErste ... 106116125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 2549
  1. #2501
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


  2. Anzeige

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2502
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


    Ein Historischer Roman über die Zweite Wiener Türkenbelagerung.

  4. #2503
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


  5. #2504
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


  6. #2505
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


  7. #2506
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zuletzt nun erstmalig "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen und dabei gut gelacht. Mit meiner Tochter lese ich gerade "Harry Potter und der Stein der Weisen". Als jemand der nur die Filme kennt, eröffnet sich dadurch die Geschichte ganz anders. Ich finds super.

  8. #2507
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


  9. #2508
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Derzeit lese ich das Buch "Den netten beissen die Hunde".
    Ich habe mir das als E-Book gekauft und heruntergeladen, um im Regal Platz zu sparen.


  10. #2509
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


  11. #2510
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


  12. #2511
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Einen historischen Roman über die Operation Zitadelle der "Alternativer Beobachter" Reihe.

  13. #2512
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Also einmal ein Storybook.
    The school for good and evil Teil 3

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Fantasy , Liebe, Intrigen, Plot Twists. Sehr unterhaltsam.
    Angefangen durch das Interesse vom gleichnamigen Netflix Film.
    Lese es sogar auf English, da beim Kauf der Collection übersehen wurde, das es nicht übersetzt wurde.



    Sachbuch von David Icke
    Die Antwort

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Der Mann mit weitblick.

  14. #2513
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?



    Immun Alles über das faszinierende System, das uns am Leben hält. Lässt sich schnell und leicht lesen und ist unterhaltsam. Jetzt müssten sie nur noch ein Buch in dieser Form über ihre Ameisen Videoreihe herausbringen.

  15. #2514
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?



    Über die deutschen und österreichischen Freikorps und ihre Kämpfe gegen innere und äußere Feinde.

  16. #2515
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zu Hause:


    Untwegs in der Bahn:

  17. #2516
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?


  18. #2517
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Der zweite Teil von der Roman Reihe Eine neue Hoffnung.

  19. #2518
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Welches Buch lest ihr gerade?

    @Valen
    Die Klappentexte klingen interessant, aber wie hoch ist der erzählerische Wert bzw. ist es eine Schnulze oder eher Kriegs-/Nachkriegsbellestrik?

  20. #2519
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    @Valen
    Die Klappentexte klingen interessant, aber wie hoch ist der erzählerische Wert bzw. ist es eine Schnulze oder eher Kriegs-/Nachkriegsbellestrik?
    Eher sehr sentimental und zum Teil geht alles viel zu schnell.

  21. #2520
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Der Idiot von Dostojewski. Wollte in den letzten Tagen mal ein paar Klassiker nachholen, die ich bis jetzt immer noch nicht geschafft habe zu lesen, da mir mein Studium lange Zeit meine riesige Motivation fürs Lesen genommen hatte und ich die jetzt erst einige Jahre danach so langsam wiedergefunden habe.

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com