Seite 13 von 128 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2549
  1. #241
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese gerade ELFENSCHIFFE von Dennis L. McKiernan.
    Ich habe es zwar noch nicht sehr weit gelesen, zugegebenermaßen, es fängt aber dennoch recht unterhaltsam an. Vor allem der Magier Alamar ist klasse . Hierbei geht es um die Mithgar-Saga, die 10 Bände beinhaltet und jeweils von drei Mythen umwobenen Fabelgestalten handelt: Den Zwergen, den Elfen und den geheimnissvollen aber mächtigen Magiern. Ich bin gerade dabei, den "Elfenteil" der Reihe zu lesen, welcher mit Band vier beginnt.

    Jedenfalls ist es einfach zu lesen und für zwischen durch vorzüglich geeignet. Kann ich nur empfehlen .

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Lirathiel Lirathiel ist offline
    Avatar von Lirathiel

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Bei mir ist es Intruder - Ein Horror-Trip in 6 Teilen von Wolfgang Hohlbein. Ich hab die ersten zwei Teile durch und muss sagen es ist (wie ich finde) meisterhaft geschrieben, die Spannung geht an keiner Stelle verloren und die Handlung ist ganz interessant.
    Kann es jedem Horrorfan ans Herz legen.

  4. #243
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich lese grad zur zeit "eine liebe in japan" von Yoshino Kurosawa ,das hab ich von ner freundin bekommen
    ist nicht schlecht bis jetzt

  5. #244
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich les grad "Ein Hut voller Sterne" von Terry Pratchett. Ist irgendwie bisher nicht so lustig, sondern eher einfach süß fantastisch

  6. #245
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Harry Potter and the deathly hallows - J.K. Rowling
    muss es einfach nochmal lesen, is echt toll^^

  7. #246
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat Krüse Beitrag anzeigen
    Lese gerade Old-Skool Titel wie: Drei ??? und das Erbe des Meisterdiebs! Echt coole Bücher
    auja, drei ??? sind echt genial^^und auch so zeugs wie hercule poirot und so.....miss marple..die is so geil....
    aber im moment les ich grad kirschtot von...oje...mom...ahja, brigitte glaser^^

  8. #247
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Das zweite Band der Narnia-Bücherreihe... Den ersten Teil hatte ich an einem Abdend durch und mit diesem bin ich auch bald fertig. Jetzt muss ich nur noch warten, bis das dritte Band wieder verfügbar ist in der Stadtbibliothek .

  9. #248
    Knuddel Knuddel ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Hallo

    Ich lese gerade "Der Turm" von Steven King. Eine echt Spannende Geschichte über einen Revolvermann und sein Ka.

    Mfg.
    Knuddel

  10. #249
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    "NULL" von Adam Fawer, ein Thriller der ein wenig an ganzen Erpressungen von PRISON BREAK erinnert.

  11. #250
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich mach mich grad wieder über die Perry Rhodan Buchreihe her ^^. Das is wohl die größte und längste Science Fiction Reihe allerzeiten.

  12. #251
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese mal wieder ELFENWINTER von Bernhard Hennen. Wer den ersten Teil kennt, wird es lieben, wenngleich der Schwertmeister Ollowain und Alfadas Mandredson nicht die die Truppe bestehend aus Mandred (einfach nur genial ), Nuramon und Farodin ersetzen. Es ist ein gelungener Teil der Trilogie (Moment ... jetzt gibt es ja auch schon einen vierten Teil). Leider ist der erste Teil immer noch unübertroffen an der Spitze der drei.

  13. #252
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    bin gerade mit dem Buch "die Kinder Hurins" von Tolkien fertig geworden ... jetzt les ich (mal wieder) Eragon den zweiten Band und falls ich in nächster Zeit nicht schreibe: als nächstes lese ich Nachrichten aus Mittelerde, ebenfalls von Tolkien

  14. #253
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Bin gestern Abend mit Kafkas "Verwandlung" fertig geworden und widme mich jetzt dem 3. Teil der Dämonicon Reihe von Darren Shan ("Dämonenspiel") Nachdem mich die Enden der ersten beiden Teile fast vom Stuhl gehauen haben, muss der Teil doch auch toll werden

  15. #254
    Mel Mel ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese

    "Achte auf deine Schritte" von Mary Higgins Clark.

    Sehr geiles Buch.

    Auch das Parfum hab ich schon 2 mal gelesen.
    Dann
    "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht ein parken können"
    "Wie Männer ticken"
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 1+2" (sehr gut geschrieben!)
    "Am Leben - Notarzt im Rettungshubschrauber" (mein Fav, was Rettungsdienst angeht)

    LG Mel

  16. #255
    Amazing_Anne Amazing_Anne ist offline
    Avatar von Amazing_Anne

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Also ich les gerade "Reise zwischen Nacht und Morgen" von einem meiner Lieblingsautoren Rafik Schami.

    --> mein Lieblingsbuch: "Der Schatten des Windes" unbedingt lesen

  17. #256
    WiiFy WiiFy ist offline
    Avatar von WiiFy

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    momentan sitze ich an "todsünde" von tess gerritsen - sehr spannend.

    fesselt und lässt mich seit zwei tagen in meinen freien minuten nix anderes mehr machen als lesen.. kann ich wirklich nur empfehlen.. *daumen hoch*

  18. #257
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Die Feuerreiter seiner Majestät Band 3: Drachenzorn (orig.: ,,Black Powder War")

    Captain William Laurence und sein Drache Temeraire bekommen den Auftrag, drei Dracheneier von Istanbul nach Großbritannien zu bringen. Doch sie werden von einem gefährlichen Drachenweibchen verfolgt. Es ist Lien, die Temeraire die Schuld am Tod ihres Herrn gibt und will dafür Rache.

  19. #258
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    hat jemand den goldenen kompass gelesen?? hab ein paar ausschnitte von der verfilmung gesehen und ich wollt euch fragen ob der gut ist...also das buch

  20. #259
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Im Moment hab ich 2!
    Nathan der Weise.....schulplicht!
    Und "Ich und die anderen" von Matt Ruff

  21. #260
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    der goldene Kompass istn mehrteiler....genau wie die Croniken von Narnia.
    Ist sehr schön geschrieben. finde ich! Also empfhelen würd ichs allemal!
    Die gesamte reihe heißt "His Dark Materials" und ist von Philip Pullman
    1. Teiler goldene Kompass
    2. Teil: Das magische Messer
    3. Teil: Das Bernsteinteleskop
    sollte man schon mal lesen^^

Seite 13 von 128 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com