Seite 14 von 128 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2547
  1. #261
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    hm...wer kennt die Buchversion von "finding neverland"? die ist soooo geil!

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat WhiteRabbit99 Beitrag anzeigen
    der goldene Kompass istn mehrteiler....genau wie die Croniken von Narnia.
    Ist sehr schön geschrieben. finde ich! Also empfhelen würd ichs allemal!
    Die gesamte reihe heißt "His Dark Materials" und ist von Philip Pullman
    1. Teiler goldene Kompass
    2. Teil: Das magische Messer
    3. Teil: Das Bernsteinteleskop
    sollte man schon mal lesen^^
    cool danke. Mach ich dann mal. ist die rehie schon zu ende oder geht die noch weiter?

  4. #263
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich les jetzt grade harry potter 1-7 nochmal durch...da gibts verdammt viele denkfehler von der autorin^^

  5. #264
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    was gibt es den da für denkfehler??

  6. #265
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    mir fallen da auch nicht direkt welche ein, aber erzähl mal, bin auch gespannt.
    ich lese gerade "Yeats ist tot". Von wem das ist kann man nicht so leicht sagen, denn es wurde von recht vielen leuten geschrieben. Es wird von Irischen Autoren geschrieben. Jeder Auto ein Kapitel - sehr cool

  7. #266
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Kann mir nicht vorstellen, dass Rowling Denkfehler gemacht hat

  8. #267
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    tja, wo soll ich anfangen...zum beispiel im 4ten teil. rowling schreibt (ich glaube in einem späteren teil) das schwert sei das einzige erbstück gryffindors. so. toll. warum sagt dann der sprechende hut, das er auch mal griffindor gehört hat?!??
    Zitat vom Hut: 's war Gryffindor, des Rates gewiss, der mich sogleich vom Kopfe riss.


    das ist nur ein fehler von vielen.

  9. #268
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Steht aber nix davon, dass der Hut auch ein Erbstück war.
    Außerdem sind wohl eher Fehler durch die Übersetzung zu erwarten, als von JK selbst. Habe die Reihe in englisch und deutsch gelesen.

  10. #269
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    -.- wenn der hut einst gryffindor gehörte ist das sehr wohl ein ebrstück, ein artefakt von ihm!

  11. #270
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    alles was mir jemals gehört hat ist auch kein erbstück von mir und ein artefakt ist schon wieder etwas völlig anderes und hat mit erbstücken so erstmal gar nichts zu tun...

  12. #271
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    außerdem lebt der hut ja auch.....deshlab kann der ja kein erbstück sein

  13. #272
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    hat jemand stephen kings talisman gelesen?
    wenn ja lohnt es sich?

  14. #273
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich bin seit gestern mit Harry Potter auf Englisch durch. xD
    Und heute fange ich wahrscheinlich an das Buch" Ich wollte es wäre gestern" von Mirjam Mous zu lesen. Jetzt sind ja endlich wieder ferien und ich habe mehr Zeit :]
    Juhu

  15. #274
    da_Bob da_Bob ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich hab als letzes Der Schrecksenmeister gelesen, fand ich ziemlich gut aber nicht hervorragend und zu Weihnachten bekomme ich Die Elfen. Das hab ich mir gewünscht da ich schon viel gutes darüber gelesen/gehört habe.

  16. #275
    sipfer sipfer ist offline

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Hey,
    also ich lese zurzeit Harry Potter also den letzden teiel, dass heißt ich habe ihn grade durch awr voll gut

  17. #276
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    "Anubis" von Wolfgang Hohlbein..
    Und neben bei noch die Fernsehzeitung.. ^^

  18. #277
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    "Anubis" von Wolfgang Hohlbein..
    gutes buch...hab ich auch bereits gelesen..wird recht spannend...wobei hohlbein teilweise recht strange schreibt und man manche sätze zweimal lesen sollte.....

    ich lese zur zeit "Ilium von Dan Simmons"

    wie fast alle simmons bücher - ein toller ,spannender titel...beginnt etwas verwirrend und träge, nach 100 seiten blickt man langsam durch (und kann die 2 parallelen storys miteinander verknüpfen) und die spannung wird richtig groß......

    gruß Bummel

  19. #278
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich les zur zeit "Der Erdbeerpflücker" ^^
    da es mir eine freundin empfohlen hat und es selbst mein deutschlehrer so gut fand xD

  20. #279
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    ich hab zu weihnachten "Mumien Herz" bekommen... ich versteh die story noch net wirklich, aber bin ja auch erst auf seite 30 oder so

  21. #280
    Nevixx

    AW: Welches Buch lest ihr gerade?

    Ihr werde jetzt sehr bald mit der Schachnovelle anfangen.
    Könnte mir jemand über dieses Buch vielleicht eine kleine Kritik geben? Danke

Seite 14 von 128 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com