Seite 8 von 128 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2549
  1. #141
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    gut ... die ersten 6 teile von Harry Potter hab ich hinter mir ... die letzten 4 waren richtig gut! jetzt hab ich angefangen "Der kleine Hobbit" von Tolkien zu lesen ...

  2. Anzeige

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat Illidan Beitrag anzeigen
    gut ... die ersten 6 teile von Harry Potter hab ich hinter mir ... die letzten 4 waren richtig gut! jetzt hab ich angefangen "Der kleine Hobbit" von Tolkien zu lesen ...
    Siehst du, ich hab dir doch gesagt "Harry Potter" wird immer besser und wächst mit seinen Lesern! Liest du den "Hobbit" zum ersten Mal? Wenn nicht, dann mach dich auf was gefasst, "Der kleiner Hobbit" ist meiner Meinung nach nämlich eins der besten Kinderbücher überhaupt und selbst Erwachsene träumen sich gerne in dieses Buch hinein... Mal wieder ein meisterhaftes Werk von Tolkien!

    Gruß, Bibi

  4. #143
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich hab bis jetz nur herr der ringe von tolkien gelesen... aber die geschicht is irgendwie langweilig und eintönig erzählt, der film is intressanter, auch wenn viel inhalt aus dem original rausgenommen wurde... aber ich glaub nach der einen geschichte sollte man tolkien nicht beurteilen....

  5. #144
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ich hab bis jetz nur herr der ringe von tolkien gelesen... aber die geschicht is irgendwie langweilig und eintönig erzählt, der film is intressanter, auch wenn viel inhalt aus dem original rausgenommen wurde... aber ich glaub nach der einen geschichte sollte man tolkien nicht beurteilen....
    Das finde ich auch nicht und das gilt für jeden Schriftsteller. Nur weil er ein gutes Buch schreibt ist er noch lange kein Meister! Das habe ich aber auch nicht getan, denn ich habe sowohl "Der kleine Hobbit" und "Der Herr der Ringe" als auch die anderen Bücher, z.B. "Das Simarillion" von Tolkien gelesen und bin so zu meinem Entschluss gekommen, dass er einer der besten Fantasy-Autoren unserer Zeit ist!

  6. #145
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich les im moment "kalter mittwoch" von garth nix... endlich der dritte teil der serie... ich find den schreibstil von garth nix einfach nur geil *schwärm*

  7. #146
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Neben Stephen King's "Das Mädchen" jetzt auch noch Raymond Feist's "Die Verschwörung der Magier" Krondor Saga 1

  8. #147
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    David Brin-Copy

    Ist recht gut, SCIFI Detektiv Geschichte, wo Menschen eine Kopie von sich selbst machen können und die erledigen dann alle arbeiten, die Erinnerungen der Kopien können dann die Real Personen "Inloaden". Liest sich recht gut.

  9. #148
    Ka Jing Ka Jing ist offline

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    heyho!

    ich les grad "hau ab, bandini" von john fante - sehr witzig geschrieben! es geht um eine arme italienische familie in amerika, der halt alles mögliche passiert, die aber nie aufgibt und immer wieder einen weg aus dem schlamassel findet. --> sehr zu empfehlen, aber sicher noch besser auf englisch!

  10. #149
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese gerade den ersten Teil ,,Die Gilde der Schwarzen Magier : Die Rebellin ,, der Trilogie ,,Die Gilde der Schwarzen Magier,, von Trudi Canavan.Ist ein sehr cooles Buch wie ich finde ^^ ,also als Fantasy Fan unbedingt lesen.
    Band 1 : Die Rebellin
    Band 2 : Die Novizin
    Band 3 : Die Meisterin

    mfg sYs

  11. #150
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich habe zuletz also bin gestern mit dem Buch "Ohne ein Wort" von ehh.. Linwood Barkley fertig geworden. Ach so ein supper Buch, das schnellste was ich bis jetzt gelesen habe, 4 Tage Ich konnte einfach nicht aufhören zulesen und das ende war so ergreifend, ich habe geweint !
    Aber super, wär Psycho-Thriller mag der wird das Buch lieben !
    Schade, dass es nicht noch mehre so tolle und spannende Bücher gibt !

  12. #151
    Raki Raki ist offline
    Avatar von Raki

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    So ich hab von Robert Newton Peck nun die beiden Teile die es auf Deutsch gibt gelesen. Mein Teil der Erde, Mein Teil des Himmels.
    Es ist die autobiographisch angelehnte Geschichte eines Jungen in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts.
    Er lebt ein "schlichtes" Leben. Und ist Shaker. Mich erstaunte es zunächst, dass er ausserhalb der Gemeinschaft aufwuchs, innerhalb einer normalen Familie. Denn die Shaker lebten ein streng religöses Leben, das Männern und Frauen nur einen eingeschränkten Kontakt erlaubte. Sexuelle Kontakte und Heirat war nicht erlaubt. Eigene Kinder hatten die Anhänger nur dann wenn sich eine Familie den Shakern anschloss. Dort wurden diese jedoch getrennt und lebte dieses beinahe klosterhafte Leben.
    Zurück zum Buch, möchte ich bemerken, es hat seinen ganz eigenen Reiz. Ist zum Teil sehr humorvoll geschrieben und zum Teil auch recht traurig.
    Gerade das erste Buch lebt noch sehr von den kleinen und größeren "lächerlichen" Dingen. Da wird der 12 Jährige mit nacktem Hintern von einer Kuh durch ein Dorngebüsch gezogen. Oder er hält Baptisten für merkwürdige Leute, deren Taufverständnis für einen heiteren Augenblick sorgt.
    Der zweite Band ist ernster und hat sehr viel Tiefgang.
    Streift in seiner Chronologie auch den schwarzen Freitag in Amerika und dessen Konsequenzen auf die kleinen Famer in Vermount.

    Es sind klareweise Kinderbücher. Aber so liebevoll und mit so vielen netten und heiteren und auch nachdenklichen Details geschrieben, dass ich diese Bücher nur empfehlen kann.

    Gegenüberstellen möchte ich noch das Buch von LouAnn Gaeddert, Hope.
    In Hope wird die Gemeinschaft der Shaker deutlicher Beschrieben, wie sie von der Gründerin Mother Anne eigentlich gedacht und konzipiert war.

    Diese beiden Autoren stehen mit ihren Werken quasi an den gegensätzliche Enden dieser andersartigen Religion.
    Doch beiden ist die Liebe zu diesen Menschen anzumerken.
    Und es ist auch erstaunlich einfach mal zu sehen woher die hochgelobten Shakermöbel und die These, dass die Schönheit eines Objektes aus der funktionalität ihres Aufbaus entsteht.

    Ich mag Robert Newton Peck sehr gerne und finde auch seine Bücher in englisch wirklich gelungen. Leider sind auf dem deutschen Markt nur die beiden oben genannten erhältlich.

  13. #152
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    ich lese im Moment mal wieder ein Special Net Force Buch von Tom Clancy!!! Ich kann davon einfach nich genug bekommen

  14. #153
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    mutter courage und ihre kinder... nach der schüler gerber das langweiligste buch das ich je gelesen hab

  15. #154
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    ''Es'' das Buch hatte ich auch wurde mir geklaut

    das tu mir leid, aber ich wars nicht
    so buch ausgelesen, hammer, echt spannend krass krass
    jetzt gehts weiter mit Tony Hawks - Wunschkonzert

  16. #155
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    gute maedchen kommen in den himmel boese, ueberall hin.
    von-ute erhart

  17. #156
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Illuminati (Da Vinci Code) - Dan Brown
    Zum 2. mal und immer noch eines der besten Bücher für mich.

  18. #157
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    also könnt ihr bücher empfehlen die so ähnlich wie von lovecraft aus der industrial literatur sind?

  19. #158
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    die buch serie is wirklich nett zum lesen...
    am ende nimmt das wirklich traurig zu,
    wo man sich grade so in die figuren eingelebt hat...
    jedenfalls das ende wird sehr überraschend...
    das hat king gut hinbekommen

  20. #159
    Vangooo

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    Ich lese gerade: Formula...kein Scherzt
    In diesem Buch versucht ein Verrückter Wissenschafler, eine Formel zu finden um sein eigenes Leben zu verlängern, indem er das Rückenmark anderer bei lebendigem Leibe enfernt...lebt der Verrückte Wissenschaflter dank seiner Formel noch???^^

  21. #160
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    wahrscheinlich treibt er sich hier als admin getarnt unter einem anderen nick irgendwo rum :P...

    der inhalt scheint nett zu sein, bin noch auf der suche nach sowas... ist das buch denn gut

Seite 8 von 128 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com