Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gringolo

    Wenn Prominente Bücher schreiben...

    sollte das verboten werden oder sind die Bücher lesenswert?

    Hat jemand von euch das Bieter Bohlen Buch gelesen? Ich meine das Buch
    "Nichts als die Wahrheit". Bin gespannt auf eure Meinungen

  2. Anzeige

    Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Tja das Problem ist, dass ich denke die meisten Bücher davon nicht einen großen Wert haben!
    Trotzdem werden diese Bücher meist sehr gut verkauft! Allein schon durch den Namen der Prominenten und wahrscheinlich auch, weil es viele Leute in unserer Gesellschaft gibt, welche es interessant finden ein bisschen in das Leben eines "Promi" schauen zu dürfen!
    Es gibt natürlich "Promis" welche vielleicht gute Bücher schreiben, also man siehe Kerkeling..persönlich habe ich sein Buch nicht gelesen..aber habe bisher eig. nichts schlechtes drüber gehört!
    Sei es Biographien interessieren mich persönlich solche Bücher überhaupt nicht..da finde ich es schon bei weitem interessanter wenn "normale" Leute über ihre Schicksale schreiben, wie Prostituierte, Entführte, Leute mit seltenen Krankheit jetzt nur mal als Beispiel!

  4. #3
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Ich kann die Leute die so was lesen nicht verstehen. Biographien von Promis sind doch nur die letzte Rettung vor der Pleite!!
    Ausnahmen sind Biographien von Leuten die schon Tod sind wie Elvis Presley usw.

    Aber wer Geld für ein Buch von Dieter Bohlen ausgibt liest jeden Tag die Bild Zeitung und glaubt auch noch alles was da drin steht !!!

    Hape Kerkeling hat soweit ich weiß keine Biographie geschrieben!!!! Und Hape ist (was Bücher schreiben angeht) da wirklich die Ausnahme, diese Bücher kann Ich sogar empfehlen!!!!!

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Wenn Prominente Bücher schreiben...

    ...kommt meistens Mist dabei raus^^


    Und ich glaube ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da^^

  6. #5
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Und ich glaube ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da^^
    Stimmt, tust du nicht!

    Die meisten schreiben sie ja auch nicht selber, das übernimmt ein Ghostwriter. Außerdem ist das doch fast immer nur Selbstbeweihräucherung.

  7. #6
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    @ kürbiskugel

    wenn das mit Hape auf mich bezogen war..ich hab doch auch garnicht geschrieben dass er eine Biographie geschrieben hat, sondern allgemein Buch..war ja halt nur die Geschichte seines Ausflugs!

  8. #7
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Bin von diesen Büchern eher belustigt, letzte Geldmacherei vor der Pleite halt. Interessant sind sie nicht. Würd mich eine Lebensgeschichte eines Normal-Verdieners mehr interessieren.

    Und die "Prominenten " die diese Bücher rausbringen sind eigentlich immer vom gleichem Schlag.

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Diese Art Bücher habe ich noch nie gelesen. Aber die meisten Auszüge die mir unterkommen sind schlichtweg zu niveaulos um überhaupt von mir beachtet zu werden

  10. #9
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Wenn Prominente Bücher schreiben...

    brauchen sie Geld oder wollen mal wieder in aller Munde sein.

    Bestimmt nicht weil sie denken..."Scheiße...bevor du stirbst musst du noch ein Buch schreiben .. ÄHH schreiben lassen"

    Ich geh bei den genannten Promis von so leuten aus wie Boris Becker, Dieter Bohlen, Daniel Kübelböck, Stefan Effenberg und so weiter und so fort....

    Wobei ich habe mir das 2. Buch von Dieter Bohlen mal als Hörbuch ausgeliehen und fand es recht lustig. nicht anspruchsvoll oder sonst etwas. es war einfach amüsant zu hören da ich dieter bohlen generell lustig finde.

  11. #10
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Also Verboten, weiß ich nicht.
    Ich versteh eh nicht, warum jetzt aufeinmal so viele ein Buch schreiben bzw. geschrieben haben.
    Die wollen damit bestimmt nur zusätzlich Geld machen, obwohl die eh schon genug
    haben. Und ich bin mir sicher, dass so einer die der Bohlen kein Buch schreiben kann. Der hatte bestimmt so einem dem er erzählt hat um was es gehen soll. Und der hat es
    dann für ihn geschrieben.

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Bücher / Biographien von Promis sind doch meist nur Rechtfertigungen für jahrelange Schlagzeilen, alles wird ein wenig "geradegerückt", und ob das dann so stimmt, sei dahingestellt.

    Ich sehe es auch als "letzten Strohhalm" vor der (emotionellen) Pleite dieser Promis und kaufe sowas nicht.

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Wenn Prominente Bücher schreiben...

    ...kommt meistens Mist dabei raus^^

    Verdammt du warst schneller
    Naja wenn z.b. ne Band über ihre geschichte schreibt, oder nen fotoband zu ihrer tour veröffentlicht, dann ist das was anderes.

  14. #13
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Seit wann schreiben Promis ihre Bücher selber?^^

  15. #14
    Sareth

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Wenn Politiker ( sind ja wohl auch Promis ) Bücher schreiben dann kommt wenigstens was vernüftiges herraus.Helmut Schmidt hat schon etliche Bücher geschrieben.


    Fehlt nur noch das Gülcan ein Buch schreibt mit dem Titel : Mein Leben auf dem Bauernhof !!!

  16. #15
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Wenn Prominente Bücher schreiben......dann ist das die Gelegenheit, noch mehr Geld zu scheffeln -.-

  17. #16
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Wenn Prominente Bücher schreiben...

    Wenn Prominente Bücher schreiben...

    ...steht meistens nichts gescheites drinn.

Ähnliche Themen


  1. Prominente bei Facebook einfach anschreiben?: Hallo liebe Community, ich hab ein Problem und wollte mal fragen, was ihr dazu sagt. :D Es gibt ja die Möglichkeiten bei Sportlern (bei denen das...

  2. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  3. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  4. HILFE Programme schliesen wenn ich etwas schreiben will.: Hi alle zusammen, Ich hab ein riesen Problem ( also für mich ein riesen Problem Für euch hoffentlich nicht?). Als ich meinen Pc startete öffnete...

  5. Geschichten schreiben: Also einen schreibt einen Satz z.B Peter sitzt in einer ecke und weint. Dann schreibt der nächste einen Satz wie z.B Dann kommt seine Mutter. Und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum promis buecher schreiben