Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Azatoth Azatoth ist offline

    Wer hat Ghostrider gelesen?

    Ich bin in den USA über die komplette Ghostriderserie von meinem Gastbruder gestolpert und habe sie verschlungen! Meiner Meinung nach einer der besten Marvelcharaktere überhaupt!! Auch in Kombination mit Johnny Blaze (dem ehemaligen Ghostrider) ein super Team! Nur schade, dass die verfilmung so scheisse geworden ist..
    lasst mal was hören, wenn ihrs gelesen habt!

  2. Anzeige

    Wer hat Ghostrider gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azatoth Azatoth ist offline

    AW: Wer hat Ghostrider gelesen?

    Ok, keiner? Kennt Ihr Ghostrider in Deutschland überhaupt?

  4. #3
    Kitsune

    AW: Wer hat Ghostrider gelesen?

    Deine Frage war ja, ob ihn jemand liest, nicht ob ihn jemand kennt. ^^ Ich kannte den Charakter schon vor den Filmen durch die TV-Serie der Fantastic Four von den 1990-ern sowie einen Cameoauftritt seinerseits in einem Spider-Man-Comic, den ich mir mal so um 1996 geholt hatte. Wirklich etwas anfangen kann ich mit der Figur aber nicht, trifft einfach nicht meinen Geschmack.

Ähnliche Themen


  1. Hast du die Bibel gelesen?: Ich finde jeder sollte mal die Bibel gelesen haben :p ich selber habe es noch nicht gemacht vielleicht mal drin geblättert und mal was überflogen...

  2. Ab wo wird eine Blu-Ray gelesen?: Habe auf einer meiner Spiele auf der Rückseite eine Delle entdeckt (auf dem Bild zu sehen). Jetzt wollte ich halt wissen ab wo die Disc gelesen wird.

  3. Das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt....: das dummste Buch, das ihr gelesen sollten. So ein Buch, wo ihr am Anfang gejammert haben. Und ihr musst das lesen, sonst wird es schlimm in der...

  4. CD kann nicht gelesen werden: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir SSBB zugelegt als es rauskam blos vor einigen wochen meinte mein EX kumpel er müsste mir...

  5. Disk wir nicht gelesen: Hallo User, ich habe mir eine Xbox360 pro mit den spielen:burnout paradise ultimate box und Trivial Pursiu heute gekauft. Ich habe alles...