Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    @MoorLord ja ein bisschen dahinterklemmen muss man sich schon. Aber es ist dabei auch wichtig, dass man sich ein Buch aussucht, das dem eigenen Kenntnisstand entgegenkommt. Man tut sich keinen Gefallen, wenn man sich ein Buch vornimmt, das viel zu schwer ist. Das demotiviert und verdirbt einem auch den Spaß am lesen.

    Andererseits sollte man auch nicht den Fehler machen, jedes Wort nachzuschauen, das man nicht versteht. Vieles erschließt sich aus dem Zusammenhang (daher sollte man sich für den Start auch Bücher aussuchen, die man schon kennt).

    @Asia-qirl: das kommt mir bekannt vor ^^ ich finde es interessant, was für unterschiedliche Nuancen manchmal durch verschiedene Sprachen/Übersetzungen entstehen. Manches verliert unglaublich viel, weil sich bestimmte Sachen auch gar nicht 1 zu 1 übersetzen lassen...

  2. Anzeige

    AW: Wer liest Bücher in anderen Sprachen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  2. Sprachen für Job und Schule: Falls jemand für Job oder Schule eine Sprache lernt, gibt’s hier die TOP FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer: TOP-FIVE kostenlose Vokabeltrainer...

  3. Sprachen in UK Version von GH: Ich habe eine Frage zu der UK Version von Guitar Hero. Ich habe mir bei Amazon UK das GH Spiel gekauft, kann mir einer sagen, ohne das ich die...