Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Harry Potter?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SAUGEIL

    79 55,24%
  • sauschlecht

    30 20,98%
  • dazwischen

    34 23,78%
Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 541
  1. #1
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    Wie findet ihr Harry Potter?

    Ich hab mit nem anderen User grad ne heftige degatte wie Harry Potter Ist.
    Er is ein überzeugter HP fan, aber ich finde das buch seit dem 5. teil schlecht.

    PS: hier können wir besser debatieren Aros.

  2. Anzeige

    Wie findet ihr Harry Potter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    hast recht....also wo waren wir???

  4. #3
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    sorry: vergessen

  5. #4
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    ich finds trotzdem unlogisch das du das buch 2-mal gelesen hast obwohl du es scheisse findest....
    naja bin jetzt off können ja morgen weiter diskutieren

  6. #5
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    sagen wir so: ich wollt dem buch ne zweite chance geben
    ich war wirklich auch mal genau so ein fan wie du von harry Potter,
    aber jetzt...


    PS: gute n8

  7. #6
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Nun, wenn ein Außenstehender zu dieser Diskussion auch etwas sagen darf, hierzu meine Meinung: Harry Potter ist nicht in jeder Hinsicht gut - was aber keinesfalls heißt, dass er schon ab Band 5 schlecht war.
    Ab dem 5./6. Teil gab es jeweils einige Stellen, die mit Langeweile verbunden waren, dann wurde es aber wieder spannend und umgekehrt.
    Ich denke aber dennoch, dass die Autorin eine recht gute Welt mit netten, weniger Abziehbildchen ähnlichen Figuren geschaffen hat.
    Das beste Beispiel ist Snape, mehr möchte ich aber nicht verraten.

    Auch noch hinzuzufügen ist, dass das Ende nachvollziehbar und logisch ist; denn meistens ist der letzte Band eines Buches der schlechteste - und das ist hierbei nur teilweise der Fall, was schon mal gut ist sowie lesenswert.

    Ich habe mich immer gefragt, wie diese Prophezeiung gemein ist, und später wird alles aufgeklärt. Auch wenn ein Fall nur dadurch zu Stande kam, das Harry kurz in Voldemorts Gewalt war.

  8. #7
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Ich persönlich bin auch ein riesiger fan von Harry Potter ..
    ich fand alle bücher gut ... natürlich gab es auch mal schlechte oder langweilige stellen .... aber das Ergebniss zählt .. und ich kenn kein buch, das ich gelesen hab, wo es keine langweiligen Stellen gab ... die gehören einfach dazu ...
    Muss man wohl akzeptieren

  9. #8
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Ich finde Harry Potter schlecht, ich kann einfach nicht verstehen warum das so gehyped wird. Für mich sind die Charaktere unsympthatisch, die Story gefällt mir nu au nicht so recht ... naja wie auch immer jedem seine eigene Meinung

  10. #9
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin auch ein riesiger fan von Harry Potter ..
    ich fand alle bücher gut ... natürlich gab es auch mal schlechte oder langweilige stellen .... aber das Ergebniss zählt .. und ich kenn kein buch, das ich gelesen hab, wo es keine langweiligen Stellen gab ... die gehören einfach dazu ...
    Muss man wohl akzeptieren
    ebndlich ist aml jemand meiner maeinung
    aber langweilig fand ich es immer nur am anfang woe man noch nichts von harry hört....es kann jan nicht immer spannend sein...aber denn letzten teil frand ich am besten da alle geheimnise un rätsel endlich aufgedeckt wurden...nur am ende haätte sie mehr schreiben sollen was für berufe die jetzt haben und wer schuleiter ist.....

  11. #10
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Das is das einzige gute am 7. band
    aber das blödeste is, dass hermine und ron ein kind bekommen haben!
    das sind zu viele überraschungen auf einmal!

  12. #11
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    ich bin ganz aros meinung ....
    Es war am Anfang wirklich immer langweilig ... nur beim 7 teil fand ich das nicht so ... aber das war ja auch das letzte Band ....

  13. #12
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    du, ich war auch mal voll der harry potter fan,
    aber mit jedem band wurde es schlimmer.
    und irgendwann fand ichs nur noch endsdoof

  14. #13
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Das is das einzige gute am 7. band
    aber das blödeste is, dass hermine und ron ein kind bekommen haben!
    das sind zu viele überraschungen auf einmal!
    die haben 2 bekommen...aber woher weisst du das denn...ich dachte du hättest das nicht gelesen
    p.s.zu viele überaschungen auf einmal??ß das ist doch eben das geile...wenn man grade WOW das hätte ich echt nciht gedacht ...und schon kommst die nächste überaschung...in dem buch ist echt nichts vorhersehbar

  15. #14
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    harry potter hab ich früher gemocht aber jetzt...
    meint ihr eigentlich den charakter harry oder die geschichte
    die geschichte ist geil aber den charakter find ich schwul

  16. #15
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    wieso sollte harry schwul sein ????

  17. #16
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    ich glaub er meint blöd! und genau das is er auch geworden!
    er lässt sich immer zu leicht täuschen und is immer so schwer von begriff!
    das war schon im zweiten so! das is so unrealistisch
    (wenn man mal vom magie-zeug absieht)
    und meine schwester hat den gelesen und plappert die ganze zeit darüber.
    das is nun mal schwer zu ignorieren (also wenn fehler meinerseits sind die
    den 7. band betreffen , is es die schuld meiner lil sis)

  18. #17
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    ja ich mein blöd

  19. #18
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    sag mir mal ne stelle wo harry schwer von begriff oder dumm ist....

  20. #19
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    schwer von begriff: im zweiten teil, harry flieht vor der schlange. und sieht den
    jungen voldemort. harry ruft und so, aber er bemerkt irgendwie nichts oder?
    der voldi macht sein ding und plappert scheisse und harry heult immer noch
    herum, er solle ihm seinen zauberstab zurückgeben.

    und dummheit: er lässt sich so leicht reinlegen. sowas von naiv!

  21. #20
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie findet ihr Harry Potter?

    ich würde gerne wissen was du in so einer situation machen würdest wenn du kurz davor wärs von ner riesen schlang(basilisk) getötet zu werden....
    ausserdem woher sollte harry auch wissen das das voldemort ist???
    p.s. gib auch mal ne stelle an wo harry dumm sein soll

Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  2. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  3. Harry Potter 5 Wii vs. PS3: Die alten Harry Potter Spiele waren ja jetzt nicht so besonders, aber im neuen gibt es endlich die möglichkeit mehr als nur 3 zauber pro person zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie findet ihr harry potter