Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    Wie GamePro Abo kündigen ?

    Man kann sich ja einmal ein Gratisheft von Gamepro bestellen und dann muss man innerhalb von 2 Wochen eine Kündigung schreiben dass man Die Gamepro nicht abbonieren will danach. Wisst ihr an welche Email Adresse man die Kündigung schreiben muss ?

    Danke

  2. Anzeige

    Wie GamePro Abo kündigen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Wie GamePro Abo kündigen ?

    Das müsste eigentlich alles im Heft beim Impressum stehen. Zudem würde ich das lieber schriftlich erledigen, notfalls vorher mal beim Verlag anrufen, wie du es am besten machen kannst.

Ähnliche Themen


  1. [S] GamePro 9/14 ab 18 Jahre!: Ich suche jemanden der ein Abo ab 18 hat, und dieses Heft 9/14 mit mortal kombat als titelstory hat! Bitte um Meldung per PN, vielen Dank.

  2. Bildmobil kündigen: ich habe bildmobil und bekomme von vodafone rechnung, ich verstehe die welt nicht mehr. ich habe keine ahnung wie ich das kündigen soll. Weißt ihr...

  3. Handyvertrag Kündigen: Hallo Leute habe mal eine Frage. Ich könnte meinen Vertrag bei O2 ab jetzt verlängern,aber die Angebotenen Konditionen gefallen mir überhaupt...

  4. Handyvertrag kündigen: Hi, ich habe ein Debitel Vertrag laufen seit 23.11.2005, den möchte ich nun kündigen... un hab ich ein fertiges Muster gefunden : Bei dem...

  5. Wie Usenext kündigen ?: Hallo, ich wollte mir was runterladen, so hab mich eben bei usenext regestriert testphase und so kann ja nix pasieren da stand ja auch kündbar in...