Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    hu!

    naja, wirds schon kapieren ^^

    wir lesen in der schule den faust... der ist auch nich gerade einfach ^^

  2. Anzeige

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    faust ... kenn ich nicht ... aber die elfen solltest du lesen

  4. #23
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    faust ist von goethe...

    urkomisches deutsch hatter!

    echt! fast unverständlich

    naja, deutsch unterricht ^^

  5. #24
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Also Faust ist doch nicht unverständlich. Es ist nicht unbedingt einfach zu lesen aber unverständlich auf keines Wegs. Es hat halt nur der Wandel der Zeit mit sich, das einige Wörter sich verändern und andere daraus entstehen und somit es nicht immer einfach ist es nach zu vollziehen.

  6. #25
    Zopo

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Ich kauf meine Bücher immer
    Ich hab:

    Sakrileg - Dan Brown
    Illuminati - Dan Brown
    Meteor - Dan Brown
    Skriptum - Raymond Khoury
    Der Tempel - Matthew Reilly
    Dämon - Matthew Delaney
    Blutwaffe - James Herbert
    Parzival - Auguste Lechner
    Robinson Crusoe - Daniel Defoe
    Das erste der sieben Siegel - John F. Case
    Waylander - David Gemmel
    Die Augen von Alchazzar - David Gemmel
    Winterkrieger - David Gemmel

    So, das wars eigentlich^^

  7. #26
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    faust ist von goethe...

    urkomisches deutsch hatter!

    echt! fast unverständlich

    naja, deutsch unterricht ^^
    hab ein buch gelesen das heißt endimyon spring ... da kommt auch ein gewisser faust vor eigentlich heißt der mann fust, wird aber später faust genannt ...

    falls was nicht stimmt, das buch hab ich nur schnell gelesen, hat mir aber nicht wirklich gefallen, also hab ich mir auch nur die hälfte gemerkt ...

  8. #27
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Zitat Morgain Beitrag anzeigen
    Also Faust ist doch nicht unverständlich. Es ist nicht unbedingt einfach zu lesen aber unverständlich auf keines Wegs. Es hat halt nur der Wandel der Zeit mit sich, das einige Wörter sich verändern und andere daraus entstehen und somit es nicht immer einfach ist es nach zu vollziehen.
    Hab ja auch FAST unverständlich geschriben *klugscheiss* ^^

    nun ja, dazu kommt noch das ich schweizer bin und deutsch deshalb nicht meine eigentiche muttersprache ist...

  9. #28
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    So Eragon hab ich jetzt gelesen ^^

    Die anderen von den Elfen muss ich unbedingt noch lesen, die ersten waren einfach spitze.

    Freu mich schon auf den 3en Eragon, soll ja anscheinend 2008 erscheinen.

  10. #29
    IsaMu IsaMu ist offline

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Hi,

    also ich hab auch ziemlich viele Bücher, auch noch Kinderbücher und welche von meinen Eltern. Von Herr der Ringe und Wolfgang Hohlbein hab ich so einige.
    Um mir Bücher zu kaufen fehlt mir auch das Geld, sind meistens Mängelexemplare aus der Wühlkiste, da gibts oft gute Fantasybücher.
    Meine Bücherwunschliste bei Amazon ist ellenlang *lol*.
    Ich leihe mir aber auch oft was aus der Bibliothek oder von Freunden aus.

    Liebe Grüße Isa

  11. #30
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Zitat RPG-Gamer Beitrag anzeigen
    So Eragon hab ich jetzt gelesen ^^

    Die anderen von den Elfen muss ich unbedingt noch lesen, die ersten waren einfach spitze.

    Freu mich schon auf den 3en Eragon, soll ja anscheinend 2008 erscheinen.
    eragon band 3 soll ja sommer 2007 rauskommen ... oder?!
    was meinst du mit die anderen von den elfen? es gibt ja nur 3 bänder ...
    aber recht hast du! der erste ist der Beste!!

  12. #31
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Wieviele Bücher habt ihr?

    Naja...gezählt habe ich sie jetzt nicht aber es dürften etwas über 200 sein.

    Grundsätzlich kaufe ich mir Bücher nur neu, wenn sie mich wirklich ansprechen. Ansonsten gibt es ja noch die Option, sie als preisreduziertes Mängelexemplar für kleines Geld neu zu bekommen. Naja, sind dann zwar meist ältere Bücher, die des Platzes wegen verkauft werden aber wenn was schönes dabei ist, warum nicht!?
    Ansonsten natürlich bei eBay und bei diversen Antiquariaten. So bin ich beispielsweise zu HP und der Feuerkelch in 1A Zustand (gebraucht) für 4€ gekommen.

  13. #32
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    ich habe auch so ca über 200 Bücher! Naja schon ne relativ große Sammlung

  14. #33
    McFrost McFrost ist offline
    Avatar von McFrost

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Ich tippe mal auf ca. 100 Bücher. Viele davon bei amazon oder hier in nem örtlichen Buchladen gekauft, neuerdings las ich mir alle von ner Freundin mitbringen. Sie arbeitet in nem Buchladen und bekommt 30% nachlas

    Gruß
    Mc

  15. #34
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    ich hab etliche bücher.die meißten sind kinderbücher,die ich mir vor 10 jahren gekauft hab.die besten sind:die orks,harry potter stein der weisen und der feuerkelch,bourne identität,jurassic park,ein paar stephen king bücher und die zwerge.

  16. #35
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Ich habe vllt 50 Bücher, meine Eltern aber über 1000, da bin ich immer gut versorgt

  17. #36
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Ich hab so zwischen 50-60 Büchern und kaufe sie immer. Liegt zum einen daran dass die Bibliothek nicht gerade in meiner Nähe ist und zum anderen daran dass ich sie teilweise für die Schule brauche und reinkritzeln muss

  18. #37
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    ...und zum anderen daran dass ich sie teilweise für die Schule brauche und reinkritzeln muss
    Ich kaufe meine schulbücher auch immer, da ich finde, dass man in sie reinschreiben muss, also notizen etc...bei ebay gibts die teile ja echt fast geschenkt

  19. #38
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Also ich dürfte so an die 200 Bücher haben!!!

    Die meißten sind selbst gekauft der rest sind Geschenke gewesen!!!

  20. #39
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Ich habe so um die 100 Bücher!!!!!!!!
    Noch nich alle gelesen!!!!!!!
    hälfte Geschenkt un ungefähr hälfte gekauft!!!!!!!!

  21. #40
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    ich hab nicht sooo viele bücher,hab das lesen erst vor ner bestimtmen zeit für mich entdeckt ^^.aber wenn ihr unbedingt ne zahl hören wollt dann hier : ich besitze imoment 50 bücher sind aber auch ein paar mangas dazwischen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die beliebtesten Bücher der Deutschen - wie viele habt ihr gelesen?: Hey, Leute! Ich hab ja schonmal einen Thread zu den englischen Top 100 aufgemacht, die die BBC aufgestellt hat. Nun hier das deutsche...

  2. Wie viele Konsolenspiele habt ihr?: Der Titel sagt schon alles ;) Hier sind meine Games: Meine Spieledatenbank Danke schon mal für die Teilnahme ;)

  3. Wie viele dieser 100 Bücher habt ihr gelesen?: Hey, Leute! Ich bin beim recherchieren im Netz auf diese Seite gestoßen. Dort behauptet die BBC, dass die meisten Menschen gerade mal 6 der...

  4. Wie viele Wii Games habt ihr?: Hey, Mich würde gern interessieren wie viele Games ihr momentan besitzt. Ich fang mal an: 1. Wii Sports 2. Wii Play 3. Metroid Prime 3 ...

  5. Wie viele Spiele habt ihr: Hi wollt mal fragen wie viel Spiele ihr habt