Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Ich bekomme Bücher geschenkt, oder krieg sie ausgeliehen. Oder ich hoo mir Bücher von meinen Eltern, aber das hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Werd ich nachdem ich meine 5 Bücher durch hab, mal machen, falls da nicht noch was dazwischen kommt

  2. Anzeige

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Also ich habe so viele Bücher teilweise weis ich nichtmal wohin damit. Ich kaufe mir eigentlich nur Bücher ausleihen tuh ich sie mir nicht - weil ich mir denke das die max 30€ nicht weiters schlimm sind!
    Wenn ich mir mal 3 Bücher aufeinmal kaufe kommt es schnon mal vor das ein Buch mal 3 Jahre herumsteht bis es gelesen wird. Naja aber die Leseratte bin ich nicht wirklich.

  4. #63
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Also ich habe so viele Bücher teilweise weis ich nichtmal wohin damit. Ich kaufe mir eigentlich nur Bücher ausleihen tuh ich sie mir nicht - weil ich mir denke das die max 30€ nicht weiters schlimm sind!
    Wenn ich mir mal 3 Bücher aufeinmal kaufe kommt es schnon mal vor das ein Buch mal 3 Jahre herumsteht bis es gelesen wird. Naja aber die Leseratte bin ich eigentlich gar nicht - nur wenn mir mal ein Buch so richtig interessiert


    Sry für den doppel Post beim ersten habe ich zu schnell auf Antworten gedrückt was ich dann eigentlcih abbrechen wollte. Naja bitte den oberen löschen.

  5. #64
    Mr Froggy Mr Froggy ist offline
    Avatar von Mr Froggy

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    die meisten bücher kauf ich mir oder ich bekomme sie geschenkt. nur wenn ich total blank bin dann leih ich mir mal eins in unserer dorfbücherei. kommt aber net so oft vor.

  6. #65
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Ich habe etwas 20 Lustige Taschenbücher die ich früher einmal ein Zeit lang gelesen habe und dann noch etwa 5 "normale" Bücher. Mehr nicht. Ich lese zurzeit auch überhaupt keine Bücher.

  7. #66
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Ich kaufe mir Bücher nur wenn sie mich wirklich interessieren, und dann bei amazon, denn da haben sie den Listenpreis und sind versandkostenfrei!

    Wie viele ich habe kann ich nicht genau sagen dürfte sich aber um die 1000 handeln...

  8. #67
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Habe nicht so viele Bücher(um die 20 vll.).Ich hab fast alle von nem Bücherladen in meiner Nähe gekauft.

  9. #68
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Inzwischen + Sieben Bücher

  10. #69
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Ich Habe 15 Bücher und hab alle geschenkt bekommen xD
    mit Comics wers wieda was anderes xDD :P

    HeHe xD

  11. #70
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Ich weiß jez ned wieviele Bücher ich habe. Manche liegen auch im Keller oder sind scho verschwunden. ^^ Aber ich borg mir auhc welche aus der Bibiothek aus.

  12. #71
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    na ja meistens kauf ich sie mir.. oda ich geh in die bücherei, weil ich n buch meistens nur einmal lese und dann ne weile nich ... xDD

  13. #72
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Ka, wie viel Bücher ich habe. Habe noch die wo ich so 3 war xD.


    Ich kaufe meine Bücher immer im LAden.

  14. #73
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Ich hab ne Menge Bücher, könnte jetzt nicht mal schätzen wie viele genau....
    Kaufe Bücher nur im Internet, da ich einfach zu faul bin, um in den Buchladen zu gehen und meistens würde es dort die Bücher, die ich gerade haben möchte, auch nicht geben, denke ich...

  15. #74
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Kaufe meine Bücher zum Teil selber und manche lass ich mir schenken:

    Star Wars 23 Bücher von (Jedi Padawan komplett und 3 andere)
    Die Zwerge 4 Bücher
    Die Elfen 3 Bücher
    Die Orks 2 Bücher
    Elantris 1 Buch
    Stalker 3 Bücher
    Demnächst kommen noch mehr Star Wars Bücher dazu.

    Dazu hab ich noch ein Regal im Keller voll, allerdings sind das Bücher aus meiner Kindheit wie in 80 Tagen um die Welt, Die Sagen von Homer, viele Bücher über Dinos und über Geschichte, achja und Onkel Tom`s Hütte sowie Urmel^^.

  16. #75
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    boa meine eltern haben viele bücher hie rum haus.. he ganz viele.. über 50 oder so... kA.. hab noch nicht so nachgezählt^^..

    ich sammle manche von sperrmüll auf wenn ich finde
    und meine mum bestellte manche bei weltbild katalog oder so kA

  17. #76
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    Ich hab alle 7 Harry Potter Bücher,Drachenbrut und Bartimäus zu Hause.
    Und kauf sie immer bei einen Büchershop.

  18. #77
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Wie viele Bücher habt ihr? / Von wo nehmt ihr sie?

    In meinem Regal stehen nur ca 10 Bücher..alle bei unserem Buchhändler in der Nähe gekauft...
    Die restlichen Bücher stehen in meiner Mum ihrem Zimmer...sind 7 Regale voll^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Die beliebtesten Bücher der Deutschen - wie viele habt ihr gelesen?: Hey, Leute! Ich hab ja schonmal einen Thread zu den englischen Top 100 aufgemacht, die die BBC aufgestellt hat. Nun hier das deutsche...

  2. Wie viele Konsolenspiele habt ihr?: Der Titel sagt schon alles ;) Hier sind meine Games: Meine Spieledatenbank Danke schon mal für die Teilnahme ;)

  3. Wie viele dieser 100 Bücher habt ihr gelesen?: Hey, Leute! Ich bin beim recherchieren im Netz auf diese Seite gestoßen. Dort behauptet die BBC, dass die meisten Menschen gerade mal 6 der...

  4. Wie viele Wii Games habt ihr?: Hey, Mich würde gern interessieren wie viele Games ihr momentan besitzt. Ich fang mal an: 1. Wii Sports 2. Wii Play 3. Metroid Prime 3 ...

  5. Wie viele Spiele habt ihr: Hi wollt mal fragen wie viel Spiele ihr habt