Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Gringolo

    Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Freunde der guten Unterhaltung wie siehts aus was habt ihr zu dem Thema zu sagen?

    Also ich lese gerne abends wenn es regnet im Bett ja so könnte das aussehen wenn man es ein wenig umschreiben und ausschmücken würde wäre das toll

  2. Anzeige

    Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Wo du die Threads immer her holst

    Ok Ok aber ich bin mal dabei

    Also ich lese gerne auf meinem Arbeitsweg, da dieser ca. 45 Min. betrifft.
    Dadurch kommt einem das nicht so lange vor
    Dann auch gerne mal Abends und am Wochenende.
    In meiner Mittagspause kommt es auch häufig vor das ich nebenbei lese

  4. #3
    Nevixx

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Wenn ich mal wieder etwas länger im Bus sitzen muss, dann nehme ich doch öfters gerne mein Buch heraus und beginn zu lesen, natürlich nur, wenn ich es von der Schule aus muss^^

  5. #4
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Bis jetzt eigentlich nur Nachmittags...(Hab gerade wieder angefangen zu lesen)

  6. #5
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich lese auch meistens abends im Bett!
    Es gibt nichts schöneres wie eine heiße Tasse Tee, ein Stück Schokolade, ein warmes Bett und ein gutes Buch!!!!!!!
    mmhh ab und zu auch schon mal auf dem stillen Örtchen , wenn es mal etwas länger dauert ( peinlich was schreib ich da eigentlich)

  7. #6
    ~ Blackrose ~ ~ Blackrose ~ ist offline
    Avatar von ~ Blackrose ~

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich lese am liebsten Abends, wenn es schön dunkel und draußen ein schönes Gewitter ist und ich von niemandem mehr genervt werde. Dann am besten gemütlich im Bett, vielleicht mit Tee, Kakao oder sowas in der Art und ein paar Süßigkeiten ^^

  8. #7
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Jaaaa! Im Bett am Abend oder in der Früh les ich sehr gerne.

  9. #8
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich lese total gerne und auch viel - eigentlich immer abends vorm schlafen gehen, dann kann ich besser einschlafen! Natürlich ist es noch schöner, wenn man es sich richtig gemütlich macht, mit Kerzen und Wärmflasche oder so - aber das ist bei mir eher der Ausnahmefall.

    Ansonsten lese ich auch viel im Bus, wenn ich denn mal Bus fahre (hab ja Auto ).

    Greetz, Bibi

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    -Immer da wo ich warten muss. Sei es nur bis der Bus kommt oder auch bei der ewig langen Schlange beim Kino
    -Bei meiner Oma, weil ich schlichtweg nix besseres zu tun habe
    -auf dem Klo XD

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich lese Abends, in meinem Bett, im liegen, kurz vorm schlafen gehen ein Buch. Am Tag habe ich keine Lust zu lesene daher

  12. #11
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Am liebsten lese ich am nachmittag bzw abends und dann aufem bett oder auf der couch,bei gedämpften licht.wenn es dann draußen noch regnet oder es eisig kalt ist,dann machts richtig spaß ^^.

  13. #12
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich les meistens Abends im Bett
    aber auch oft so nachmittags oder so aufm Sofa, schön eingekuschelt mit nem Kaba ^^

  14. #13
    Bartholomaeus Bartholomaeus ist offline

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Weg zur Arbeit und wieder zurück, ergeben sich insgesamt ca. 30min Lesezeit, das summiert sich und die Fahrt ist gleich viiiiel angenehmer.
    Außerdem natürlich gerne auch abends vorm einschlafen anstatt von Fernsehprogramm zum Verblöden.

  15. #14
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Also ich lese sehr gerne im Sommer wenn es Abends noch schön warm ist und die Kinder im Bett sind , auf der Terrasse. Oder am Strand im Urlaub beim Sonnen.

    Sonst lese ich Abends manchmal wenn meine Frau wieder das Fernsehprogramm bestimmt.

  16. #15
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich liebe es an einem kalten Abend mich schon früher als sont in mein weiches,warmes Bett zu Kuscheln und ein spanendes Buch zu lesen...

  17. #16
    Robert Langdon

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    hmm ich lese eher gerne am Abend wenn nichts gutes in TV läuft .
    sonst lese ich auch manchmal am wochenende wenn ich nichts vorhabe.
    oder wenn ich mal der Lauf der Natur erledigen muss .
    Aber am liebsten ist es mir am Abend eine Tasse Kakao und mein Buch .

  18. #17
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Mhm.. am liebsten abends im Bett oder so, wobei mir da eher die Augen zu fallen als das ich mich aufs Lesen konzentrieren kann.. außerdem kann ich dann nie aufhören und so gehts immer bis tief in die Nacht hinein, sehr scheiße ist das, wenn man am nächsten Tag Schule hat ^^''

    Aber am liebsten alleine, mit Musik und dann im Zimmer [oder draußen wenn's regnet, traumhaft] oder bei langen Fahrten mit dem Bus/Zug .. joa, aber das geht garnicht wenn irgendwelche Freunde oder so dabei sind die einen ständig dazu zwingen oder eben in ein Gespräch verwickeln, dann ist die Konzentration schnell flöten ^^''

    lg,
    angel

  19. #18
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    ich und lesen?
    vor nem monat war das undenkbar
    aber dann hat mir n kumpel n geiles buch (eragon) ausgeliehen . seit daan lese ich meist abends ím bett mit was süssem und tee. dann lese ich so lange bis ich mich vor müdigkeit nich mehr aufs buch konzentrieren kann ( 2 uhr morgens )

  20. #19
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich kann nur lesen wenn mich nichts ummir herum ablenken kann, deswegen auch vorzugsweise Abends

  21. #20
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    ich kann eigentlich überall und jederzeit ein buch lesen, ob im zug, wenn tv im hintergrund läuft usw.
    vorausgesetzt es ist ein buch, dass mich wirklich interessiert.^^
    am liebsten les ich jedoch, wenns draußen kalt, regnerisch oder dunkel is^^ sprich also nachts. dann kuschelt sich kleinrinoa in ihr bettchen macht die nachttischlampe an,stellt sich ne tasse tee nebens bett und liest ein buch

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: was esst ihr am liebsten?: Hey wass von den aufgezähten dingen esst ihr am liebsten?

  2. Was Trinkt ihr am liebsten ( Umfrage ): Yo , Leute wollte mal wissen was ihr am liebsten trinkt. :yeah::yeah:

  3. Was macht ihr am liebsten?: moin, ich hab jetzt lbg alle levels einmal durchgespielt, natürlich die online ausgenommen. Jetzt überleg ich, was ich machen soll? -In den...

  4. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  5. Wen mögt ihr am liebsten von Naruto?: