Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    irgendwie glaub ich das das für jeden gilt ich persönlich kenne wenige Menschen die gerne auf Autobahnen oder während eines Kornzerts lesen^^

  2. Anzeige

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Also wenn ich lese, bin ich meistens in meinem Zimmer. Es kann aber auch mal vorkommen
    das ich im Garten oder sonst wo lese. Außerdem muss es in der früh oder am Abend sein. Am MIttag hab
    ich irgendwie nie Zeit zum lesen.

  4. #23
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich lese ach am Liebsten im Bett, abends, wenn draußen so richtig schlechtes Wetter ist oder auf dem Balkon im Schatten, Füße hoch dabei.

  5. #24
    Sareth

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen

    mmhh ab und zu auch schon mal auf dem stillen Örtchen , wenn es mal etwas länger dauert ( peinlich was schreib ich da eigentlich)
    Kürbis, so kenne ich Dich ja gar nicht !!!

    Ich habe es mir immer auf dem Sofa gemütlich gemacht.
    Knabberzeug und was zu Trinken dabei.Im Hintergrund lief Musik.
    Meistens habe ich gelesen wenn schon dunkel wurde.

  6. #25
    dieSpacy dieSpacy ist offline
    Avatar von dieSpacy

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich habe immer ein Buch in meiner Handtasche... Wenn ich dann ganz spontan mal ein paar Minuten Zeit habe, dann lese ich ein wenig... Meistens allerdings auf der Arbeit in meinen Pausen, wenn ich da sonst keine Gesellschaft habe...

  7. #26
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    am besten kann ich am abend im bett lesen ^^
    da bin ich ungestört... und ich kann so vorm schlafen meiner fantasie freien lauf geben...
    außerdem werd ich vom lesen schnell müde.. und so kann ich dann gleich gut einschlafen xD

  8. #27
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich lese eigentlich überall gerne, aber am meisten les ich abends im Bett.

  9. #28
    Leon Geeste Leon Geeste ist offline
    Avatar von Leon Geeste

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    jepjep im Bett is echt super gefällt mir auch am Besten, aber auf Terasse sowie Sessel und Sofa liest es sich auch gut! (aber nur liegend in den drei ;D)
    meistens abends im Bett und Morgens sowie nachmittags draußen. =)

  10. #29
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Am liebsten Abends auf der Couch oder im Bett.

  11. #30
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Im Bett liegend und abends/nachts, dann ist es schön ruhig und entspannend ^^

  12. #31
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich lese am liebsten am Abend. Wenn es draußen ganz dunkel ist und dann hol ich mir immer einen Thriller und lies den dann im Bett.

  13. #32
    x_X-LiSi-X_x x_X-LiSi-X_x ist offline

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Am liebsten lese ich am Abend im Bett...manchmal auch bis mitten in die Nacht...weil ich einfach nicht aufhören kann zu lesen...

  14. #33
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Am liebsten lese ich im Bett und zwar abends

  15. #34
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Am meisten lese ich auch am Abend im Bett. Manchmal auch halt draußen im Garten auf einer Liege. Bei guten Wetter auch in unserm Swimmingpool auf einer Luftmatraze.
    Doch am liebsten lese ich ich Sommerurlaub am Meer
    Das ist mega entspannend so in der Hitze zu liegen, dem Rauschen des Wassers zuzuhören und dann ein Buch zu lesen

  16. #35
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ohne was gelesen zu haben kann ich nicht einschlafe (ja die sucht^^), also les ich im Bett kurz vorm pennen. Bei schönem Wetter aber auch gerne mal 3 bis 4 std. im Garten am Teich zum absoluten relaxen.

  17. #36
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    ich les auch mal so abends kurz vor dem schlafen.. einmal hab ich die ganze nacht durchgelesen, weil des sooo spannend war und ich es nicht bis morgen abend ausgehalten hätte also abends so kurz vor dem schlafen.. im bett drinn
    bei mir im zimme rnatürlich... sonst wüsste ich nicht so wo ich noch so lesen sollte... zimmer sollte ruhig sein und nicht unordentlich wei die küche und so =)

  18. #37
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    wie? im sitzen glaub ich
    wo? in meinem zimmer^^ ob inet oder buch egal^^
    wann? mitten in der nacht wenn ich meine ruhe hab^^
    wenns mal ein buch is (was selten der fall is-.-) am liebesten im bett aber das wird nach ner zeit schmerzhaft O.o-.-

  19. #38
    Super Ruffy Super Ruffy ist offline
    Avatar von Super Ruffy

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich machs mir im Bett gemütlich und lese jederzeit.

  20. #39
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich lese wenn ich gerade zeit hab,und das auf meinen Wohnzimmer Sessel.

  21. #40
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?

    Ich lese gerne wenn ich relaxen möchte=)

    Oder wenn ich im Urlaub bin..dann in der Liege am Pool oder im Bett während es drausen schneit..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: was esst ihr am liebsten?: Hey wass von den aufgezähten dingen esst ihr am liebsten?

  2. Was Trinkt ihr am liebsten ( Umfrage ): Yo , Leute wollte mal wissen was ihr am liebsten trinkt. :yeah::yeah:

  3. Was macht ihr am liebsten?: moin, ich hab jetzt lbg alle levels einmal durchgespielt, natürlich die online ausgenommen. Jetzt überleg ich, was ich machen soll? -In den...

  4. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  5. Wen mögt ihr am liebsten von Naruto?: