Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122
  1. #1
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Mich interessiert mal wielang ihr euch für ein Buch Zeit nehmt?! Ich mein es kommt ja drauf an wieviele Seiten es hat..aber sagen wir einfach mal so 500 Seiten?!
    Verschlingt ihr die Bücher regelrecht oder lasst ihr euch etwas mehr Zeit?!
    Also in letzter Zeit hab ich eig. fast jeden Tag immer ein bisschen gelesen...nicht zuviel und nicht zuwenig und hab mir dann so eine Woche für ein 500 Seiten Buch Zeit gelassen! Ich mein geht ja dann auch ins Geld wenn man sich so oft neue Bücher kauft^^ Oki man kannse ja ausleihen..aber ich habse lieber bei mir im Regal stehen!

  2. Anzeige

    Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ~ Blackrose ~ ~ Blackrose ~ ist offline
    Avatar von ~ Blackrose ~

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Das kommt immer drauf an ...
    Wenn mir das Buch gefällt und ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht, sind diese 500 Seiten bestimmt an ein paar Tagen weg. Aber das passiert eher nicht so oft, meistens lasse ich mir lieber Zeit ^^

  4. #3
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Ich muss in 13 Tagen eine Buchvorstellung für die Schule gemacht haben
    da ziehe ich 3 Tage für das schreiben ab...
    Hmmm mir bleiben 10 Tage 400 Seiten zu lesen

  5. #4
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Das kann ich so nicht sagen. Es kommt auf die Länge des Buches an zB für ein dickes Buch wie Harry Potter brauch ich ein bissl länger.

  6. #5
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    500 Seiten? Kommt drauf an-manchmal einen Tag. Aber nur wenn ich
    1. krank bin und im Bett liege 2. mir trotzdem total langweilig ist 3. das Buch irre spannend ist...
    Es gibt auch Zeiten wo ich selten zum Lesen komme, da kann es dann Wochen dauern
    Aber normalerweise so eine Woche...
    Ha, das sind ja hier alles Fragen, da hab ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht drüber

  7. #6
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Naja es kommt immer darauf an wie Spannend ein Buch ist und wieviel Zeit man findet um zu lesen.

    Ich kann ein gutes Buch schon an einem Tag verschlingen!
    Ich habe aber auch schon an einem Buch zwei Wochen gelesen!!!!!

  8. #7
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    kommt drauf an ob ich es in den ferien oder während der Schulzeit lese. In den Ferien schaff ichs manchmal in einer Woche und während der Schulzeit kanns sogar bis zu 2 monate dauern!

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    kommt drauf an wie viel zeit man hat.
    ich war damals ein richtiger star wars Freak.
    da habe ich mal ein Buch mit über 350 Seiten an einen Tag ausgelesen .

  10. #9
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Hmm wie lange brauch ich für ein buch.Kommt aufs Buch an.Als ich mich vor ca nem halben jahr dazu durchgerungen hab doch mal harry potter zu lesen,kam ich in einen "harry-potter-buch-leserausch" und da hab ich dann schon mal den 6 band an einem nachmittag gelesen.Aber meistens brauch ich für ein normales buch so eine woche,wenn ich am tag so 2 stunden lese.

  11. #10
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    jow wow also wennde 2h am Tag zum lesen kommst haste dir deinen tag entweder gut eingeteilt oder hast viel freizeit!

  12. #11
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    naja im durchschnitt ^^,komme auch mal gar nicht zum lesen.aber wenn schon abend nix inner glotze kommt,kann man ja auch lesen,als irgend en müll anzugucken

  13. #12
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    da ich viel lese geht das bei mir meist an nem tag, oder manchmal auch 2 ^^

  14. #13
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Mein Rekord sind zwei Tage für 720 Seiten

    Aber Moers ist halt ne Klasse für sich daher brauch ich für die meisten anderen Bücher dieser Größenordnung zwei bis acht Wochen

  15. #14
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Das kommt ganz auf das Buch an. Hängt vom Inhalt, Schriftgröße und ähnlichem ab. Hab so im Schnitte meine 100-150 Seiten am Tag.

  16. #15
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Also ich les Bücher relativ schnell (so in einer Nacht ^^) durch wenn ich sie wirklich gut find das war z.B. bei Wächter des Tages so.

    Aber wenn mich Bücher jetzt nicht so ansprechen dann kann sich das fast ein Jahr oder länger dauern (war bei Hamlet so xD aber kA ob man das wirklich als Buch zählen sollte).

  17. #16
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Ist bei mir immer unterschiedlich

  18. #17
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    wenn es mir ein buch wirklich angetan hat dann lese ich es in einem durch^^

  19. #18
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Wenn das Buch gut ist dann les ich auh mal 300 Seiten an einem Tag.Wenns mir aber nicht geföllt dann lass ich es meistens nach den ersten 50 Seiten.

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Liegt daran wenn das Buch Gut ist dann Lese ich mehrer Stunden am Stück wobei ich aber immer nur Abends Lese, Tags über eher selten. Also so in etwa drei Tage.

  21. #20
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Wenn das Buch wirklich spannend ist, schaffe ich auch in 5 Tagen (z.B. Eragon) durch zu lesen.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s: Was bietet ihr mir für diese sachen? 5 CD´s: Tareec (single) Ashley Tisdale (Headstrong) Ashley Tisdale (He Said She Said)(single) Trance...

  2. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s:

  3. Buch - Übersetzung: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe dieses Buch (Chilton's Repair & Tune-Up Guide, Dodge 1968 to 1977: Polara, Monaco, Royal...

  4. Halo Buch: Hi, Ich würde mir gerne ein neues Buch zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden. Entweder "Halo - Die Invasion" oder "Halo - Der Erstschlag"...

  5. wii einschicken ? wielang dauerts ?: Hallo möchte eine wii nach nintendo einschicken, sie zieht keine dvd´s mehr ein, wollte dort morgen anrufen, da ich heute zu spät angerufen habe war...