Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. #21
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    So ich habe für "Das System" 4Wochen gebraucht (immer nur abends gelesen!)

  2. Anzeige

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Wie bei den meisten kommt das sehr auf das Buch an. Ein sehr spannendes Buch ist locker an einem Wochenende durchgelesen, da verschlinge ich es also ziemlich. Umfangreichere oder nicht ganz so spannende Bücher können auch einige Wochen dauern.

  4. #23
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Das kommt aufs Buch drauf an.
    Eragon den ersten Teil hab ich z.B in einer Woche durchgelesen.
    Das fand ich echt scheiße D:.

  5. #24
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Kommt drauf an ob das Buch spannend ist oder nicht.
    & dann noch wie dick - also wieviele Seiten.
    Bei spannenden kann es von paar Stunden bis einige Tage dauernd.
    Bei unspannenden und langweiligen - über mehrer Wochen .. aber die les ich meistens garnicht erst zuende xD

  6. #25
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Habe für jeden Halo-Roman jeweils so ne Woche gebraucht! Hab aber auch nicht jeden Tag gelesen...

  7. #26
    Irongirl1990 Irongirl1990 ist offline
    Avatar von Irongirl1990

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Es kommt immer drauf an ob ich total heiß auf das Buch bin und nicht gerade ne Spielephase habe. Aber ich würde mal sagen 5-6 Tage. Ich lese ja auch net den ganzen Tag.

  8. #27
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    ich kann ein buch an einem halben tag lesen... ich bin querleser, danach bin ich aber mit ner migräne geschlagen.

  9. #28
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Mein letztes Buch habe ich Mittags ca. um 13 Uhr angefangen, und war Abends etwa um halb zwölf durch, für ca. 380 Seiten. War glaube ich schon ganz okay. Aber da muss mich ein Buch eben schon echt fesseln, damit ich das durchhalte.

  10. #29
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    die nächste Zeit werd ich wohl bissl länger brauchen, da jetzt erstmal das Studium Vorrang hat...aber wenn ich Zeit habe und mal ein bissl entspannen will wer ich schonnoch ein Buch zur Hand nehmen!

  11. #30
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Vor kurzem habe ich ein Buch gelesen, welches ca. 600 Seiten hatte und dafür habe ich 4 Stunden gebraucht. Es kommt halt immer darauf an wie gut mir das Buch gefällt. Je besser, desto schneller bin ich mit dem Buch fertig.

  12. #31
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Kommt ja drauf an, wie umfassend das Buch ist. Im Schnitt lese ich ungefähr 1,5 Wochen an einem Buch

  13. #32
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Je nach Dicke und Schriftgröße unterschiedlich. Und es kommt auch auf die Spannung an. Bei manchen bin ich in ein, zwei oder drei Tagen fertig, andere liegen wochenlang kaum berührt herum.

  14. #33
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    früher hab ich die dicksten wälzer an einem tag runtergelesen. jetzt im studium geht das nicht mehr. da ich nur abends zum lesen komme und auch das nicht regelmäßig...dauert es schon mal wochen bis monate

  15. #34
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    da ich leider nicht oft zum lesen komme brauche ich mindestens ne woche für ein buch, aber wenn das buch richt gut ist kann ich das meist gar nicht aus der hand legen und lese bis spät in die nacht, dann brauch ich so ca 2-3 tage für ein buch^^

  16. #35
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    hmmm ich lese nie wirklich lange ein buch -.-
    höchstens 5 tage

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Wenn ich gut dabei bin 3 - 5 tage^^

  18. #37
    Fat-Man Fat-Man ist offline
    Avatar von Fat-Man

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Wenn mir das Buch gefällt 1-2 Tage für 400-550 Seiten (vor allem Kochbücher

  19. #38
    Alucard

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    bei einem buch mit 500 Seiten des mich interessiert (ich kauf mir nur bücher die mich interessieren) brauch ich so um die 4-5 Tage

  20. #39
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Hmm weiss net am Tag lese ich c.a 20 seiten

  21. #40
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    bei mir kommts auch immer drauf an wie interresant das buch ist ... was zur vorraussetzung hat, das es mich überhaupt interresiert ... aber im durchschitt brauch ich für ein buch 1-1 1/2 wochen ...

    für hp und der orden des phönix (1020 seiten) hab ich sogar nur 6 tage gebraucht ... das war mein rekord

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s: Was bietet ihr mir für diese sachen? 5 CD´s: Tareec (single) Ashley Tisdale (Headstrong) Ashley Tisdale (He Said She Said)(single) Trance...

  2. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s:

  3. Buch - Übersetzung: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe dieses Buch (Chilton's Repair & Tune-Up Guide, Dodge 1968 to 1977: Polara, Monaco, Royal...

  4. Halo Buch: Hi, Ich würde mir gerne ein neues Buch zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden. Entweder "Halo - Die Invasion" oder "Halo - Der Erstschlag"...

  5. wii einschicken ? wielang dauerts ?: Hallo möchte eine wii nach nintendo einschicken, sie zieht keine dvd´s mehr ein, wollte dort morgen anrufen, da ich heute zu spät angerufen habe war...