Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Nunja ich kenne Leute, die lesen 100 Seiten in vllt ner halben Stunde oder Stunde.. Die wissen hinterher trotzdem alles, aber sagen, dass es bei ihnen nicht wie ein Film abläuft ^^

  2. Anzeige

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Soulreaverchan Soulreaverchan ist offline
    Avatar von Soulreaverchan

    AW: Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Ich brauche etwa 60-90 Minuten für 100 Seiten. Pendelt manchmal. Bei mir kommt es nämlich auch mal vor, dass ich ab und zu während des Lesens in anderen Gedanken verschwimme und dann frage ich mich: "Hä? Was habe ich denn gerade gelesen?" *Seite nochmal von vorne les*
    Weil ich aber auch nicht ständig am Lesen bin dauert es etwa einen Monat, eb ich ein Buch mit 400 Seiten durch habe.

    Bestes Ergebnis war 400 Seiten Buch an einem Tag.
    Schlechtestes Ergebnis war ein halbes Jahr für 800 Seiten Buch.

    Achja und Mangas lese ich innerhalb von ner halben Stunde

  4. #123
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wielang braucht ihr für ein Buch?!

    Das schwankt sehr, ist ein Buch spannend und ich hab genug Zeit lese ich es in 1 bis 3 Tagen. Aber es kam auch schon vor dass ich von einem Buch nur 5 Seiten am Tag gelesen habe. Highspeed Lesegeschwindigkeit Ich denke aber der Durchschnitt liegt bei 2 bis 3 Wochen bei einem Buch mit etwa 500 Seiten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s: Was bietet ihr mir für diese sachen? 5 CD´s: Tareec (single) Ashley Tisdale (Headstrong) Ashley Tisdale (He Said She Said)(single) Trance...

  2. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s:

  3. Buch - Übersetzung: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe dieses Buch (Chilton's Repair & Tune-Up Guide, Dodge 1968 to 1977: Polara, Monaco, Royal...

  4. Halo Buch: Hi, Ich würde mir gerne ein neues Buch zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden. Entweder "Halo - Die Invasion" oder "Halo - Der Erstschlag"...

  5. wii einschicken ? wielang dauerts ?: Hallo möchte eine wii nach nintendo einschicken, sie zieht keine dvd´s mehr ein, wollte dort morgen anrufen, da ich heute zu spät angerufen habe war...