Umfrageergebnis anzeigen: Wo lest ihr meistens?

Teilnehmer
363. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • In der Stube

    27 7,44%
  • Im Bett

    237 65,29%
  • Im Auto

    5 1,38%
  • andere Orte

    94 25,90%
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 255
  1. #221
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Ich frag mich allerdings, wer im Auto liest?
    Das ist doch total gefährlich.
    Ich könnte mich weder aufs Auto fahren, noch aufs Lesen richtig konzentrieren.
    Du kannst ja noch nicht einmal vernünftig Auto fahren, wenn du dich konzentrierst!

  2. Anzeige

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Rufflemuffin

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Ich frag mich allerdings, wer im Auto liest?
    Das ist doch total gefährlich.
    Ich könnte mich weder aufs Auto fahren, noch aufs Lesen richtig konzentrieren.
    Ich schätze, im Auto bedeutet nicht, dass du während dem Fahren liest, sondern wenn du gerade gefahren wirst. Sonst wär blöd, ja.
    Ich lese im Bett und im Zug.

  4. #223
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Ich bekenne mich hiermit offiziell als aktiver Kloleser!
    So do I Warum zeit verschwenden?

    Aber Bett und Badewanne sind auch nette Orte zum lesen

  5. #224
    SarahSelina SarahSelina ist offline
    Avatar von SarahSelina

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Meistens lese ich im Zug, da ich täglich viel Zeit dort verbringe und diese so gut genutzt ist.

  6. #225
    GuteFee GuteFee ist offline

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Meistens lese ich im Bett bevor ich schlafen gehe. Manchmal lese ich auch im Zug.

  7. #226
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Also ich les immer und überall^^
    Im Zug, Abends im Bett, aufn Abort ebenfalls. Da wir oft länger mit dem Auto unterwegs sind auch da. Und im Sommer/Frühling vor allem auch draussen Da ich aufm Land lebe, kann ich einfach mal ne halbe Stunde mit dem Rad irgendwo hin fahren, wos ruhig und schön ist und les dann da meine Büchlein.

  8. #227
    Talan Talan ist offline

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich lese im Bett. Aber wan ließt man den im Auto??

  9. #228
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Zitat Talan Beitrag anzeigen
    Ich lese im Bett. Aber wan ließt man den im Auto??
    Naja wenn Vater/Mutter/Geschwister/Freunde fahren, kann man sich schön hinten reinlümmeln und ein Buch lesen. Viele bekommen da Kopfschmerzen, ich aber nicht^^

  10. #229
    Talan Talan ist offline

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ach so, ich hab da jetzt an den Fahrarer gedacht, der beim fahren ließt ^^
    Naja hinten drinen kann ich nicht lesen, mir wird übel wenn ich nicht auf den horizont schau

  11. #230
    Unregistriert

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich hab mir angewöhnt abends wenn ich im Bett liege mein Buch zu schnappen und anfangen zu lesen^^ Müder werde ich dadurch gar nicht, nur die Zeit verliert sich so aus den Augen! xD

  12. #231
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Ich lese immer abends wenn ich schon im Bett ein Buch^^ Einige sagen ja immer das sie dadurch erst müde werde, kann ich von mir nicht behaupten xD Nur die Zeit verlier ich dadurch aus den Augen xD

  13. #232
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Zitat DragonGirlKyoko Beitrag anzeigen
    Ich lese immer abends wenn ich schon im Bett ein Buch^^ Einige sagen ja immer das sie dadurch erst müde werde, kann ich von mir nicht behaupten xD Nur die Zeit verlier ich dadurch aus den Augen xD
    Geht mir genauso!
    Manchmal bleib ich bis 2 Uhr auf und denke es ist um 22 Uhr... Oo

  14. #233
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Zitat skullmaster93 Beitrag anzeigen
    Viele bekommen da Kopfschmerzen, ich aber nicht^^
    Mir wird dann eher schlecht. Genauso wie im Bus.

    Ich les meistens am Tag auf der Couch/Bett und noch schnell vorm Schlafen im Bett.
    Das Problem ist, dass es nicht zu spannend werden darf. Sonst bleib ich zu lange wach, um den Rest zu erfahren oder bin total unruhig am nächsten Morgen und muss vor der Arbeit noch ein wenig weiter lesen

  15. #234
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso!
    Manchmal bleib ich bis 2 Uhr auf und denke es ist um 22 Uhr... Oo
    lol kommt mir bekannt vor!
    Aber wenns doch so spannend ist O:-)

  16. #235
    iKatherine

    AW: Wo lest ihr meistens?

    "In der Stube"

    Ja, am liebsten in meinem Wohnzimmer, abends mit einem Glas Wein auf der Couch. Schön chillig und perfekt, wenn das Buch gut ist.

  17. #236
    cyba89 cyba89 ist offline
    Avatar von cyba89

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Bei schönem sonnigen Wetter im Garten.

  18. #237
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Entweder gemütlich auf der Couch oder auf dem Balkon

  19. #238
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Wo lest ihr meistens?

    meistens abends im Bett aber auch manchmal auf dem Sofa oder im Garten

  20. #239
    Meet Meet ist offline

    AW: Wo lest ihr meistens?

    Konnt mich in der Umfrage nicht zweiteilen: Da ich täglich über 2h in der Bahn sitze, les ich da natürlich viel. Zu Hause dann aber doch auf Couch oder Bett..

  21. #240
    Kaiserstuhl Kaiserstuhl ist offline

    AW: Wo lest ihr meistens?

    ganz ehrlich? auf dem klo....

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Bank gibt mir die meistens Zinsen (Weltweit)?: Frage steht oben!