Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    Wolfgang Hohlbein - Anders IV: Der Gott der Elder

    Naja... nach dem Fallen Angel, von allen Bänder von Anders bis auf diesen hier einen Thread erstellt hat, hab ich mir gedacht ich machs halt...

    Also: Es ist die düsterste Stunde in der Geschichte des vergessenen Tales: die Tiermenschen sollen ausgelöscht werden. Noch einmal versucht Anders, das Tal und seine Bewohner in eine glücklichere Zukunft zu führen. Doch als er dabei dem streng gehüteten Geheimnis des dunklen Landes auf die Spur kommt, gerät er selbst in größte Gefahr. Jetzt kann ihn und Katt nur noch ein einziger Mensch retten: sein erbittertster Gegner ...

    so... das war jetzt mal die zusammenfassung, und jetzt zu meiner meinung:

    dieser band ist wieder ein wenig besser als der dritte und der zweite... vor allem das ende ist echt überraschend und einfach nur geil!!

    sehr empfehlenswert, das buch!!

  2. Anzeige

    Wolfgang Hohlbein - Anders IV: Der Gott der Elder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wolfgang Hohlbein: Wollte mal sehen wer hier auch eine Fantasyleseratte ist :P und gerne Hohlbein liest.^^ Kennt jemand Die Chronik der Unsterblichen oder Gralszauber...

  2. Wolfgang Hohlbein - Die Chronik der Unsterblichen: Viele von euch kennen wahrscheinlich den Deutschen Fantasy-Autor Wolfgang Hohlbein, hier eine seiner bekanntesten Reihen: ...

  3. Gas / Wolfgang Voigt: Dieser Künstler wurde im Jahre 1961 in Köln geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Musikproduzent im Bereich der elektronischen Musik....

  4. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4): The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/7.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel ...

  5. Wolfgang Ambros: Wolfgang Ambros wurde im Jahre 1952 in Niederösterreich geboren. Er ist ein sehr bekannter österreichischer Liedermacher. Wolfgang Ambros gilt als...