Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: YPS kehrt zurück

    Wer die Yps Sendung noch sehen möchte : Yps - Die Sendung - Yps - Die Sendung - Folge 1

    Scheint gar nicht so schlecht zu sein.

  2. Anzeige

    AW: YPS kehrt zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: YPS kehrt zurück

    Hab sie mir angeschaut und... was hat die bitteschön mit dem Magazin zu tun, mit dem so viele von uns aufgewachsen sind??? Bis auf das Intro, wo der schwarze Solarzeppelin und die Urkrebse als Gimmick-Klassiker kurz zu sehen waren, war da nichts vorhanden, was wirklich an YPS erinnerte!
    Ich hatte - ganz ehrlich - mit einer ganz anderen Ausrichtung und sogar mit Mini-Cartoons und Plüschpuppen gerechnet! Stattdessen ist die Sendung so eine Art "Wissen macht Ah!" in Furztrocken und ohne jeglichen Fun-Faktor.

    Also die schaue ich mir ganz sicher nicht mehr an.

  4. #43
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: YPS kehrt zurück

    Haha ja dann schaue Dir das neue Yps Heft an, das hat ausser dem Namen Yps auch nichts mehr mit dem Heft aus unserer Kindheit zu tun.
    Hin und wieder tauchte auch wer in einem Yps Kostüm auf und zum Thema passend einige Agenten Gimmiks aus Yps.
    Ob man die Sendung braucht und warum man diese Sendung Yps nennen musste ? Wer weiss.

  5. #44
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: YPS kehrt zurück

    So da Yps nun 40 Jahre alt geworden ist, habe ich mir nochmal ein Yps gekauft (ich benutze das Wort Magazin mit absicht nicht). Eigentlich ging es mir mehr um die Yps Figur als 3D Puzzle.

    Also ich werde mit dem Heft Inhalt einfach nicht warm. Es gibt da eigentlich nichts was wirklich lesenswert wäre und das Schema ist wie immer das selbe. Jedes Heft gleicht sich nur ein paar Themen unterscheiden sich.
    Die neu gezeichneten Yps Comics sind auch absolut grausig.
    Das Yps mit dem Mini Ventilator habe ich mir auch gekauft, der ist sogar etwas nützlich, sofern man Ihn noch etwas umbaut.

    Ich werde es im Auge behalten und wenn mal wieder ein Gimmik kommt, was etwas vielversprechend ist, werde ich mir das Yps wegen dem Gimmik mal kaufen.
    Dennoch knapp 7€ für ein wenig Billigplastik und Papiermüll ist eigentlich zu viel.

  6. #45
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    YPS kehrt zurück

    Nach 5 Jahren ist wieder Schluß mit dem Yps. Nachdem man wieder erfolgreich die letzten Fans mit schlechtem Heft Inhalt und immer schlechter werdenden Gimmicks vergrault hat, blieb nur noch das Heft wieder einzustellen.

    Insgesamt schon verwunderlich, das sich der Mist 5 Jahre gehalten hat

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Der alte McChicken kehrt zurück im Menü für 3,79€: hab ich gerade im netz gelesen. da es sich so viele gewünscht haben, gibt es ab donnerstag endlich den alten mcchicken wieder.

  2. Der Commodore Amiga kehrt als High-End-PC zurück: Er ist das Computer-Urgestein der 80er Jahre schlechthin und wird jetzt wieder belebt. Aber ohne Altbauteile: Der Amiga Mini ist ein echtes...